Zeitschriften mit Spielfilme auf DVD

  • Hi,

    inzwischen gibt es ja schon einige Zeitschriften die als Beilage Filme auf DVD beilegen. Sind zwar ohne Extras und so, aber was soll's, dafür preisgünstieg. Und geschnitten sind die meisten auch nicht (nicht im Sinne von FSK16 -> FSK18).

    Vielleicht könnte man mal hier reinposten welche Zeitschriften wann welchen Film beilegen. So als Sammelthread.

    Erschreckend:
    Über 60 Millionen Deutsche können nicht richtig Ostdeutsch.
    Schreib dich nicht ab - lerne Ostdeutsch.

  • http://forum.gleitz.info/showpost.php?p=190255&postcount=101

    Von der SFT gibt es ein Probeabo: 3 Ausgabe für 5,90. Eine Ausgabe kostet regulär 2,99. Wenn man nicht mehr will, kann man nach der zweiten Probeausgabe kündigen.

    Selur: Seit letzter Woche gibt es die neue Ausgabe, Breakdown war in der vorher. Ich weiß aber nicht mehr, welcher Film jetzt drin ist (kannte ihn nicht, hab das Heft auch nicht gekauft).

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von Selur

    Ps.: gibt's eigentlich auch ne Zeitschrift bei der auch die englische Tonspur dabei ist ?

    Ich glaube bei der TV Movie war The Blair Witch Project mit englischer Tonspur, bin mir aber nicht sicher. Weiß auch nicht ob das da immer so ist oder nur bei dem Film.

    Zitat von nexustheoriginal

    Die Übersicht bei Spiegel-Online scheint aber nicht ganz aktuell zu sein. Drüber steht 19. April und die wollen immer am 1. und 3. Montag eines Monats aktualisierung. Mein Gefühl heute morgen nach dem aufstehen sagte mir, dass heute Montag sei. :D

    Erschreckend:
    Über 60 Millionen Deutsche können nicht richtig Ostdeutsch.
    Schreib dich nicht ab - lerne Ostdeutsch.

  • Zitat von Selur

    "Seit letzter Woche gibt es die neue Ausgabe,...."
    Das müssteste den leuten bei SFT mal sagen, da steht bei der aktuellen Ausgabe Breakdown.

    Die scheinen nicht die schnellsten bei der HP zu sein.
    Aber wozu gibt es Foren? Da findet man so allerlei. Zum Beispiel diese Sig:

    Zitat

    Jedesmal begrüßt mich der Nachrichtensprecher mit Guten Abend und verbringt dann 15 Minuten damit, mir zu erklären, dass dies kein guter Abend ist.

    [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c035.gif]

    Oder auch das hier:

    Zitat

    In Ausgabe 07/05 wird der Film "High Speed Money" mit Ewan McGregor enthalten sein. Es geht um einen jungen Börsenmakler, der nach Singapur versetzt wird und dort sehr erfolgreich durch riskante Spekulationen wird. Irgendwann hat er eine Pechsträne und über eine Milliarde Schulden, sein Bankhaus st ruiniert und er wandert in den Knast. Basiert auf einen realen Fall.

    Das Spiel wird "Industriegigant 2", eine Wirtschaftssimulation sein. Hat damals eine ganz gute Bewertung bekommen.

    Zitat von DerEineRing

    Mein Gefühl heute morgen nach dem aufstehen sagte mir, dass heute Montag sei.

    Mir fehlt die Nacht von Samstag auf Sonntag (nein, nicht vergessen! Hatte nur keine Zeit zum Schlafen). Folglich ist heute erst Sonntag und morgen Montag!

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Sorry für meine temporäre Verwirrung. Selur hatte natürlich Recht: Der aktuellen SFT liegt Breakdown bei, in der nächsten der oben von mir genannte Film.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Habe vorhin etwas sehr freches gefunden: Der aktuellen Widescreen liegt eine DVD mit zwei Filmen bei: Erstens "High Speed Money" der auch in der aktuellen Ausgabe der SFT zu finden ist und zweitens Route 66, der "erste Open Source Film Deutschlands" über den wir es auch schon hier hatten.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • also in der vorherigen TV Movie war "Tomb Raider" drin. in der momentanen ists emmerichs "Stargate".
    find ich empfehlenswert für 3.30€ plus die üblichen 2wochen programm. :daumen:

    update 11.06.2005:
    audio video foto bild die 4 grossen buchstaben sind eigentlich nicht mein ding, aber den film wollt ich haben für 3.30€. diesmal:
    Hard Rain action-thriller mit morgan freeman, christian slater, minie driver. regie: mikael salomon :daumen:

  • Ich weiß, dass dieser Post nicht so ganz hierein passt, und doch gehört er zum Thema.

    Vor einigen Wochen habe ich gelesen, dass die Zeitschriften mit Filmen auch nachteilig für den Filmfan sein könnten. Diese Dumpingpreise führen u.U. dazu, dass die Filme nicht mehr in Videotheken verfügbar sein werden. All jene die dann diese Zeitschriftenangebote verpasst hätten, wären um eine Bereicherung ärmer.

    Seht Ihr das auch so?

    phate

  • Juli-Update:
    AudioVideoFoto Bild : Hard Rain (Thriller)
    AudioVideoFoto-Bild 08/2005 : Ein einfacher Plan
    Homevision 2005.07: The Watcher (Thriller)
    Computer Bild : K-19: Showdown in der Tiefe (Katastrophenfilm)
    SFT : The Mighty und Avenging Angelo
    TV Movie : The Rainmaker
    digital-world : 187
    Widescreen 2005.08 : Femmale Fatale und The Mighty
    pcgo 2005.08 : Crocodile Dundee in LA
    sat&tv 2005.02 : Ein ganz gewöhnlicher Dieb

    können wir da nicht mal eine echte Update "Datenbank" machen? Was mal war und bald kommt?

  • Zitat von katjarella

    können wir da nicht mal eine echte Update "Datenbank" machen? Was mal war und bald kommt?

    Wäre keine schlechte Idee. Hab gerade gemerkt, dass die <zensiert> von Spiegel-Online den weiter vorne verlinkten Artikel nur noch gegen Gebühr einsehen lassen wollen. :motz::zorn::rtfm:

    Erschreckend:
    Über 60 Millionen Deutsche können nicht richtig Ostdeutsch.
    Schreib dich nicht ab - lerne Ostdeutsch.

  • Die SuperIllu gibt es ab September mit DVD für €2,99 und das die nächsten 12 Monate. Es sind die schönsten DEFA-Filme (einige sind ganz gut).

    ps ich finde die DVD's bei AVFBild und SFT sind nicht besonders encodet. Sogar ich bekomme die Qualität besser hin (geschweige denn vom Menueaufbau). Auf 'ner Leinwand will ich sie mir nicht antun.

    ....ich hab's heut' so an den Füßen mit der Migräne!

  • Zitat von AleksAuct

    die DVD's bei AVFBild und SFT sind nicht besonders encodet

    :ja:
    Habe mir die SFT wegen "Femme Fatale"(3800MB) + "Lost in Space"(4000MB) (beide auf einer DVD) geholt und die Computer Bild mit "Rumble in the Bronx"(3700MB). Alle beide zum :kotz: von der Quali her.

  • Hallo,

    ihr dürft dabei nicht vergessen, daß es sich hier teilweise um Filme handelt, die aus den Jahren 98, 99 und 2000 stammen. Ich selbst habe noch einige Filme aus dieser Zeit.

    Sieben
    Basic Instinct
    Hinter dem Horizont
    usw.

    Zur damaligen Zeit hatten diese Filme leider sehr oft eine lausige Qualität. Ein weiteres nettes Beispiel:

    Batman

    Ich habe mir damals die Box gekauft und war teilweise sehr entäuscht.

    Meiner Meinung nach machte damals fox den ersten Schritt in die richtige Richtung. Sie brachten 2000 die Alien-Box heraus und die war für damalige Verhältnisse wirklich schön aufgemöbelt (obwohl es ja schon längst eine weitere Box gibt :D ).

    Das wollte ich nur mal loswerden. Es liegt also nicht an den Zeitungen, sondern an den alten Filmbeständen, die man versucht auf diese Weise an den Mann oder die Frau zubringen. Neuencoden wäre wahrscheinlich viel zu teuer und vor allen Dingen könnte ich mir vorstellen, daß die großen Verleiher etwas dagegen hätten, denn viele der Filme schreien regelrecht nach einer Neuauflage.

    Ich weiß garnicht mehr, wann man DL einführte. Batman und Bladerunner kommen z. B. mit einem Layer daher, leider ist die Bildquali dementsprechend.

  • TVDigital Augabe Nr. 17 20.08.-02.09.
    "CSI_NY" die komplette erste Folge + Top-Extras zur Serie;
    Preis 1,45

    ....ich hab's heut' so an den Füßen mit der Migräne!

  • Widescreen : Kompletter Spielfilm Basic, USA 2003, Militärthriller mit John Travolta, Samuel L. Jackson, Connie Nielsen 85 Minuten WIDESCREE... IM KINO: Der Flug des Phoenix, Madagaskar, Krieg der Welten AUF DVD: Kinsey, Hitch - Der Date-Doktor EXTRAS: Making of Sin City, Behind the Scenes Die Chroniken von Narnia - Drehorte & Sets TRAILER: King Kong, Land of the Dead und 14 weitere

  • AudioVideoFoto-Bild (3,30€): The Score (seit 28.9.)
    SFT (2,99): Eine Nacht bei McCools *lecker Liv Tyler* (ab 26.10.)

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!