• Bevor ich hier alle mit Fragen bezüglich Encoding bombadiere möchte ich erstmal alle begrüssen (aus Höflichkeit + weil ich es so will:D )

    Falls ihr euch fragt warum ich gerade den Benutzernamen "RandomEncoder" gewählt habe dann sage ich nur:

    1. Weil Encoding mir einfach Spass macht, vor allem Animes :D
    2. Mir fiel kein besserer ein :P

    Gibts hier Leute die mit AviSynth beruflich zu tun haben? Ich finde es einfach erstaunlich wie man mit den schlimmsten Feinden (z.b. Interlacing) einfach zurecht kommt und dann quasi das Anime bzw der Film am Schluss "Digital Remastered" ist :D

    Ich stosse jetzt mal mit allen Mitgliedern (auch admins und mods) mit einem Bierchen auf gute Zusammenarbeit^^

    Wünsche einen schönen Abend und Weekend
    RandomEncoder

    PS: Falls euch das mit dem Bierchen etwas zu merkwürdig vorkommt, dann nehmt es mit Spass auf, ich bin von Natur aus sehr entspannt und hatte heute einen hervorragenden Tag^^

  • Im Gegenteil, sowas liest man hier gern!
    Na dann, :welcome: und :cheers: auf gute Zusammenarbeit.

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Zitat

    Gibts hier Leute die mit AviSynth beruflich zu tun haben?


    inzwischen ja, leider, obwohl ich es gar nicht kann, hat mich mein chef damit erwischt und sich gedacht: "der muss ein profi sein", und alles nur weil ich mich schlau machen wollte über avisynth. also tip: lieber kein fenster aufmachen(das vom OS meine ich) wo avisynth draufsteht wenn der boss seine runde dreht :D

  • Zitat

    lieber kein fenster aufmachen(das vom OS meine ich) wo avisynth draufsteht wenn der boss seine runde dreht :D

    Ooh.....so jemanden kenne ich gar nicht,nicht mal in meinem Kollegenkreis.:mad:
    Hoffentlich liest dieser Boss nicht den Artikel in der jetzîgen c`t ,speziell ab Seite 234 und gibts Dir zum Bearbeiten :D

    Datenrettungen Normwandlungen Restaurierungen Digitalisierungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!