PLATINUM MBI 01RG40..! Kennt die Jemand?

  • Hab heute rein zufällig 'ne 50er-Spindel o.g. Minus-Rohlinge in die Finger bekommen. PLATINUM gelabelt. Und DVD-Identifier sagt: MBI 01RG40..!

    Sagt euch das was..? :hm:

    Jedenfalls möchten die Dinger 16-fach gebrannt werden (im BENQ 1650!)..! :cool:

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Hallo Rudi,

    ich hab schon scans von diesen Rohlingen bei cdfreaks gesehen. Auch mit einem 1650 gebrannt, ich will dir ja nicht den Tag versauen aber die Scans waren nicht so toll.

    Einfach mal testen ich drück dir die Daumen.:ja:

    MfG
    Morpheus

  • Zitat von Morpheus

    Auch mit einem 1650 gebrannt, ich will dir ja nicht den Tag versauen aber die Scans waren nicht so toll.

    Hihihi..! Mein Gutster.., DAMIT kannste mich gar nicht schocken..! Die Dinger sind nämlich gar nicht für mich..! Die sollte ich nur einer Bekannten mitbringen..! Und irgendwie oder irgendwarum SCHWÖRT die Dame auf PLATINUM-MINUS-Rohlinge..!

    Da ist auch mein "Einspruch", die Dinger könnten ja von Sonstwem hergestellt sein, nicht anzubringen..! :ani_lol:

    DEN Zahn konnte ich ihr, bei allem guten Zureden, noch nicht ziehen..! Aber.., ist ja letztendlich IHRE Sache.., gelle..? :zunge:

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • MBi ist Moser Baer India und es gibt da wirklich gute Exemplare von. Sieh es mal so: Wenigstens keine R**ek ;)

    Pioneer 216D | LG GGW-H20L | Pioneer 215
    LiteOn 16P1S| LiteOn iHAS 422 | BenQ 1640

  • Besser als diese werden sie wohl kaum sein.

    http://forum.gleitz.info/showthread.php?t=32254

    Hallo, Diet..!

    Ich gebe dir völlig Recht.., und meine Scans von der Dingern sehen genau so (oder so ähnlich) aus, wie die deinen dort..!

    Und obwohl JoeCool75 da so seine eigene (meist richtige!) Meinung hat, was RITEKs angeht, waren die letzten Scans einiger von mir gebrannter RITEK G05 eine ganze Ecke besser, als es diese MBI 01RG40 jetzt sind..! :ja:

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Die Ritek 16x scheinen garnicht so schlecht zu sein. Kann wenig über MBIL DVD-Haltbarkeit sagen, aber die CD-R-Haltbarkeit war nicht gut

    cu

    Scour :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!