BergH hat Geburtstag

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    Geburtstag im April, und dann >25°C im Schatten bei vollkommen wolkenlosem Himmel, und dann auch noch Samstags - was will man mehr?

    Gruß

    akapuma

    Wer weiß, wovon er redet, kann es sich leisten, sich verständlich auszudrücken.
    Besucht auch meine Homepage: http://akapuma.info

  • ohhhhh

    ich bin noch später, ob der gute bergH mir das jemals verzeihen kann.


    Trotzdem herzlichsten nachträglichen Glückwunsch, tja und am besten soll sich alles erfüllen was Du dir so selber wünscht.


    max

  • Achherrje, da war ja richtig was los am Wochenende.

    Auch von mir nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! :cheers:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Firefox: Rechtschreibung in diesem Feld prüfen. ;)

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Ist ja nicht so, als hätte ich das nicht schon mal empfohlen... :rolleyes:

    Ich les' doch nicht alle deine Posts... :anizunge:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • tach auch nochmal !
    @NTO
    Er meinte mich.

    Wie funzt das denn ?
    Ich habe das einsgestellt und das Wörterbuch ins Plugin Directory downgeloaded.
    Wehn ich jetzzt falsch schreibä passsssiert nix.

    Gruss BergH

  • Du musst es einmalig aktivieren: Rechtsklick in ein Edit-Fenster -> Rechtschreibung... so dass der Haken da ist. Siehe Screenshot

    Siehe auch hier und wenn's Probleme gibt: weiterlesen.

    Dateien

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von NTO

    Du musst es einmalig aktivieren: Rechtsklick in ein Edit-Fenster -> Rechtschreibung...

    Äähh.., nun ja.., ähh.., Herr NTO..! Ist ja wahnsinnig nett von dir, dass du dem o.a. älteren Herrn Rechtschreib-technisch auf die Sprünge helfen willst..! :ja:

    Aber.., wo bleiben dann all die schönen BergH'schen Vertepper, wenn der plötzlich (und unerwartet) seine Texte durch so'n Dingens jagt..? Dann ist Feierabend mit "Kult-Status"..! Dann schreibt der Gute ja wie (fast) Jeder..! :hm: :zunge:

    Also.., ehrlich.., ich weiss nicht recht.......?! :(

    Gruß, Rudi

    PS: Man stelle sich nur vor:

    Die Texte von diesem gewissen Herrn BergH wären dann ja sogar lesbar.., und evtl. sogar verständlich..! Aber.., sein über all die Jahre mühsam aufgebautes Image wäre zum Teufel..! Und DAS wäre einfach ZU grausam..!
    ....... :hm: :zunge: :D

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Ich bin da eher für verständlich. :ja:
    Lieber ein Image besitzen, was mich als Kenner der Materie auszeichnet (was der gute alte BergH ohne Zweifel bei den "alten" Hasen hat) als ein Image eines tatrigen alten Herrn´s der vor lauter Zittern die falschen Buchstaben eintippt. ;)
    Gerade bei Neulingen erntest du damit kein Respekt bzw. wird dein; wenn auch fundierter Rat nicht ernst genommen :nein: (besonders wenn man Neulinge darauf hinweisst das sie verständlicher schreiben sollen) :D

  • Umfrage? :D

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • tach auch !

    Sher geehrtre Rudi !
    Wollen Sie wirklich Ihrme jungen Erklärbär-Kollegne widersprechen.
    Der Bär himself deutete merfach schon an
    meinereiner solle doch gefällig einmal durchlesen, was er da zusammegeteppert hat.

    Sehr geehrter Herr Eriman !

    Ich werde mir Ihren Radschlag zu Herzen nehmen und bei Newbies die eine
    "Sauschreibe" haben verschärft auf meine eigene achten.

    Wie schön daß das von uns genutze MailSystem eine Rechtschreibung intergriert hat,
    so daß ich mir bei wichtigen emails (also fast allen) die Mühe mache mein Getippse korrigieren zu lassen.

    Sehr geehrter Herr NexusTheOrininal aka NTO !
    Nur zu mein junger Padawan Schüler.
    Mache er eine Umfrage und sei überrascht, ob des Ergebnisses.

    Gruss BergH

  • Ich verzichte auf die Umfrage und überlasse es dir, wie du deine Posts in Zukunft gestaltest. Ich fand sie bisher auch mit Verteppern verständlich. (Wenn auch manchmal erst nach mehrmaligem Lesen) :)

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!