MeGUI und deutsches Recht.

  • SillKotscha

    Eigentlich wollte ich ja, nicht mehr antworten, aber du willst oder kannst nicht ?

    Zitat

    Anleitungen zum Umgehen von Kopierschutzeinrichtungen und Informationen über einen Kopierschutz zu verbreiten, ist strafbar.

    Für dich nochmal zum langsam lesen ?

    Die Frage die ich doom9 versucht habe zu stellen , würde ich Zweifelsfall dieser Quasi Link ausreichen um MeGUI illegal zu stempeln. Dein gesamtes Aufgepulster über die Seiten,bringt überhaupt nichts zu Klärung, außer heiße Luft.

    Wenn du dich darüber mokierst, das ich gewagt habe die Frage zu stellen.
    das ist eben der Unterschied, wahrscheinlich auch zwischen uns.

    Du gehörst einfach nur zu der Gruppe, die wenn sie sich in der vermeintlichen Mehrheit glauben, Seitenweise rum schwadronieren.

    Sonst nichts..... Und die Frage war an Doom9 und hier, wer es genau weiß, zu beiden Gruppen gehörst du aber nicht.

  • MeGUI ist eine Encodier-Suite und als solche wohl kaum illegal...


    es sei denn, man verpasst ihr eine Garnierung, welche illegal ist.

    das ist spitzfindig und wie du genau weißt, wurde der DVDD nicht durch seine unterschiedlichen Nutzungsweisen illegal, sondern einzig durch einen Programmcode der Macrovision nicht ganz genehm war ;)


    Auch wenn andere Inhaber verletzter Rechte eine Rechteverletzung dulden wird diese nicht legal.

    doch, genau das wird von Henrik bezweifelt...


    Au Sill, lies was da steht.

    und bitte beachtet, dass es sich hierbei nur um webmaster pflichten handelt...


    Au das tut weh. Bei dem Zitat braucht man nicht weiter zu diskutieren.

    Gruß Frank

  • SillKotscha

    Eigentlich wollte ich ja, nicht mehr antworten, aber du willst oder kannst nicht ?

    hmmm, was habe ich mit Deiner zwiegespaltenen Persönlichkeit am Hut, die Dich offenbar dazu führt Dinge zu tun, die Du nicht wolltest ?? :)

    aber auch gern noch mal für Dich zum langsam lesen...

    dein wirklich astrein recherchiertes Zitat bezieht sich auf deutsches Recht, was dem Verfasser der mewiki aber durchaus scheißegal ist, da er sich offenbar nicht an die deutsche Jurisdiktion gebunden fühlt... gleiches gilt für die internationalen Programmierer...

    Au das tut weh. Bei dem Zitat braucht man nicht weiter zu diskutieren.

    na ist doch super, dann können wir hier doch diesen blödchen-thread schließen, denn die Antwort auf Henriks Hirngespinste hat er doch schon bekommen...


    Zitat von Sillkotscha

    aber wie du schon gesagt bekommen hast... da kannst du dich noch so sehr darüber aufregen und hier paranoia verbreiten...

    aus ganz einfachen argumenten heraus wird es so bleiben..

    cheerio :winken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!