Was zum Schmunzeln 2

  • Die neue EU-verortnung gegen Killerspiele wird beschimmt gut werden...
    Sind ja nur hochqualifizierte Leute bei dem Verein... :rolleyes:

    Zitat

    Noch immer sei es für Minderjährige möglich, Spiele zu erwerben, die eigentlich erst ab 18 Jahren freigegeben sind. "Kinder haben mittlerweile mehr Kaufkraft, und deshalb stehen sie auch im Fokus des Marktes", sagte Kuneva. Sie appellierte an die Händler, sich selbst stärker zu kontrollieren. "Wir können nicht vorgehen wie Super-Mario, der Schreiner, der alle Hindernisse aus dem Weg räumt."

    http://www.zeit.de/news/artikel/2008/04/22/2518237.xml

    Zitat

    Man wird älter...

    Apropos: Weiß einer ob TOM(C) eine Website hat? Ich hatte mal nach eine seiner Karikaturen gesucht, aber nix gefunden..

  • Saubere Aktion von Harald! Hut ab!

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • 14.000 Pfund? Billig! Vater Staat geht da viel spendabler mit unserem Geld um:

    neues Arbeitsamt-Logo: 100.000€
    Neues DB-Logo: 200.000€ (sieht genau so aus wie das alte!)
    G8-Gipfel-Logo in Heiligendamm: 216.000€

    Gruß

    akapuma

    Wer weiß, wovon er redet, kann es sich leisten, sich verständlich auszudrücken.
    Besucht auch meine Homepage: http://akapuma.info

  • Es geht ja nichtmal ums Geld. Schaut euch mal das um 90° gedrehte Logo an.
    Da fallen mir nur die Filme mit Pastewka/Kalkofe ein :ani_lol:

    BJ1

  • Radio-Werbung:

    Zitat von e-on

    e-on sichert die Versorgung mit Erdgas, zum Beispiel: durch langfristige Lieferverträge.

    Also, Erde - halte dich an den Vertrag!

    :ratlos: Also ich habe zumindest den Unterschied zwischen Ursache und Wirkung verstanden...
    __

    P.S.:

    Fritzl hat jetzt seinen Spitznamen <== nur klicken, wer auf jegliche Kritik hier verzichtet.

  • Verfasser leider unbekannt:

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!