Heute schon gek...t?

  • Bei uns war der Betriebsarzt im Haus. :) Ich musste nur eine Treppe nach unten gehen und war nach fünf Minuten wieder am Schreibtisch.

    Dafür quäl ich mich jetzt seit 10 Tagen mit einem grippalen Infekt herum... :mad:

    Cu Rippraff



    Unsere Werksärztin kann nicht so toll pieksen, aber es ist für umsosnt O.K. :ja:
    Ich habe jetzt Tetanus, 2*Diphterie und Grippe von der Dame bekommen und kann bald die Arme wieder über den Kopf heben. :ani_lol:;):ja:

    Gruss BergH

  • Unsere Werksärztin Ich habe jetzt Tetanus, 2*Diphterie und Grippe von der Dame bekommen und kann bald die Arme wieder über den Kopf heben. :ani_lol:;):ja:

    Für Tetanus und Diphterie hättest Du ja nicht dem Arm geben müssen, gibt ja noch andere Körperteile mit Ar...:D

    Gruß

    akapuma

    Wer weiß, wovon er redet, kann es sich leisten, sich verständlich auszudrücken.
    Besucht auch meine Homepage: http://akapuma.info

  • :D

    Für Tetanus und Diphterie hättest Du ja nicht dem Arm geben müssen, gibt ja noch andere Körperteile mit Ar...:D

    Gruß

    akapuma



    tach auch !

    Ja schon wahr, nur was passiert, wenn ich den Ar... auch nicht mehr hoch bekomme? ;):nein::cool::D

    So schlimm wie ich es erzählt habe ist es ja nicht.

    Gruss BergH

  • Moin,

    Zitat

    So schlimm wie ich es erzählt habe ist es ja nicht.



    Na - ich weiß net...
    ..bin nun wirklich nicht sehr Wehleidig. Gestern zwei Tetanusimpfungen gekriegt; Pumpe rattert mit Höchstdrehzahl; Kreislauf schlägt Purzelbäume und beide Oberarme fühlen sich an, wie frisch aus der Hydraulikpresse...
    ..frische Wunde puckert nicht etwa, sondern hämmert und sogar meine leichte Abschürfung an der rechten Hand tut so, als wäre sie im Schraubstock gewesen!

    Ist, glaub ich, eine gute Idee, an die Impfungen zu denken, wenns einem gut geht.

    Gruß Karl

  • tach auch !

    Der Karl
    Geh sofort zum Arzt.
    Eine so strake Impfreaktion ist nicht normal.
    Bischen Puckern, bischen Muskelkater , und Einstich tut weh ja,
    aber was Du beschreibst geht in Richtung anaphylaktischer Schock und damit ist NICHT zu spassen.

    Ab zum Arzt aber pronto.

    Gruss BergH

  • bergh

    War ja ein Arzt und der hat das auch angekündigt - "Ihnen wird es richtig deckig gehen und das tut auch ordentlich weh.."

    Problem: Bei der "Wundversorgung" in der Notaufnahme letzte Woche haben sie die Tetanussache komplett verpennt - ich hatte natürlich auch andere Sorgen und war einfach der Meinung, daß die schon wissen, was sie tun - nur sie wussten es nicht und meine letzte Tetanus war ca. 15 jahre her....
    ..so hab ich gestern eine "Kurzzeit-" und eine Auffrischungsimpfung gleichzeitig gekriegt und das hat mich richtig auf die Bretter gehauen...

    ..heute abend gehts schon wieder deutlich besser... :ja:

    Gruß Karl

  • Schon mal mit Scenarist HDMV geauthored? Argh!
    Dann gingen die UT nicht rein? Aarrgghh!!
    Auf die 4.5 upgedated? UT gehen, aber man muss alles andere neu importieren! Aaarrrggghhh !!!
    Das Programm stürz aber bei jedem 2ten Verlinkungsversuch ab. Aaaarrrrgggghhhh !!!!
    Bin jetzt nach 6 Stunden wieder da, wo ich heute morgen schon war. Da weiss man, was man Nachts noch so zu tun hat.....
    :motz: und dann findet man nicht mal den ktz-smilie....:zorn:

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

    Albert Einstein

  • :motz: und dann findet man nicht mal den ktz-smilie....:zorn:


    Hier isser: :kotz:

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Heute morgen hätte ich kotzen können.
    Für den Weg zur Arbeit habe ich mehrere Möglichkeiten, darunter eine, bei der ich wenige Ampeln und hauptsächlich nur Autobahn benutze.
    Die Gefahr bei der Möglichkeit ist um ca 8Uhr Morgens natürlich der Stau.
    Ergo, heut Morgen kurz vor dem Losfahren noch WDR2 gehört, prima, kein Stau gemeldet........
    Innerhalb von 5 min war ich an besagter "Stau freier Zone" nur um verwundernd/bewundernd fest zu stellen, das sich innerhalb von 5min 5km Stau bilden können, in diesem Stau habe ich dann eine halbe Stunde verbracht, bevor ich Stinkwütend weiter fahren konnte.

    Ich hasse hinterherhinkende Verkehrsmeldungen!

  • Eriman: Haste auch barv den Stau gemeldet? :D

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • So 'ne Automatikschaltung ist schon was feines. Besonders wenn sie in einem Auto steckt, dass der Vater dir nach 13 Jahren noch in gutem Zustand abtreten kann. Deutsche Markenqualität halt.

    Wenn sich allerdings das Schaltgefühl plötzlich unangenehm ändert, dann weißt du: Das wird wahrscheinlich teuer. Besonders wenn du auf ein Fahrzeug angewiesen bist, um zur Arbeit fahren zu können. Leider war es mir in den letzten Jahren nicht möglich, ein kleines Vermögen anzuhäufen, um auch nur einen Teil eines Autos neu zu bezahlen.

    Nun kennt der familienbekannte Fachmechaniker zum Glück einen Kollegen, der in der Lage ist, so ein Getriebe fachmännisch und garantiebewehrt zu reparieren. Allerdings muss der sich aufgrund seiner Gesundheit etwas schonen, könnte also etwas länger dauern. "Freitag wird knapp, wenn ich den Wagen erst am Mittwoch bringe, wohl eher Montag." Also Urlaub bis Montag genehmigt.

    Jetzt haben wir Donnerstag, und ich weiß immer noch nicht, ob das Getriebe überhaupt schon wieder in der Werkstatt zurück ist. Dann habe ich auch noch meinen Zusatz-Schlüsselbund vergessen, kann also auch nicht mal zwischendurch irgendwo anders hin, sondern muss bei meinen Eltern in der Wohnung sitzen. Und dass mir die Blutdrucktabletten mittlerweile ausgehen, trägt auch nicht zu meiner Stimmung bei...

  • @ Erimänchen: Neulich war bei uns am Kreuz die Hölle los. Wollte das natürlich umfahren, was zur Folge hatte, dass ich immer weitere Bögen fuhr um nicht in einen "Ausweichstau" zu geraten. Hab dann nach 1,5 Std. mitgekriegt, dass die Autobahn jetzt wieder frei ist....:hm:

    @ LigH: Gib zu, das war nicht das erste und letzte Mal, dass Du mir solche Themen wegschnappst!

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

    Albert Einstein

  • @ meisterlee:

    Ich - dich - absichtlich!?

    Aber Beileid, wenn's dir auch so erging.
    __

    Apropos Stau:

    Am Schkeuditzer Kreuz - dort, wo die 3 Spuren der A9 mit den 2 Spuren von der A14-Überführung zusammentreffen - blieb nur noch eine Spur frei, als "Tagesbaustelle" (irgendwelche Gummistreifen zwischen Betonplatten). Das "Kamel durch ein Nadelör" ist zwar ein Übersetzungsfehler, für diese Situation aber durchaus anschaulich.

  • LigH
    und? was macht die Karre?

    Apropos Karre, dazu fehlt mir ein das ich vor einem Monat meinen Smart zur Inspektion mit gleichzeitiger Hauptuntersuchung in die Werkstatt gebracht hatte.
    Ich hatte so mit 250 € gerechnet........ heraus kamen 1200 € weil die Stoßdämpfer, die Reifen, die Frontscheibe, die Leuchtweitenregulierung und die Getriebedichtung repariert oder getauscht werden mussten.... da hätte ich kotzen können.

  • war der überhaupt noch soviel wert? :D

    (hatte letztens auch 120€ für meinen Corsa Bj '89 wegen kaputtem Scheibenwischergestänge berappen dürfen - aber man hängt ja an der Karre)

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!