Aussetzer bei VC1... :-(

  • http://yfrog.com/j82001014321errorj

    Solche bunten Klötzchen habe ich jetzt zum 2ten Mal bei remuxed VC1 Material bemerkt. Was kann das sein?
    Bei remuxed H.264/AVCHD habe ich sowas noch nie gesehen. Tritt für Bruchteile von sec. auf
    und verschwindet wieder als ob nie was gewesen wäre.
    Ist reproduzierbar immer an der selben Stelle mit jedem player den ich getestet habe. Der Ton ist in Ordnung :hm:

  • Da die Informationen über die Problemdatei, ihre Erstellung, usw. so enorm sind wird es wohl kosmische Strahlung sein die ein Miniatur Schwarzes Loch im File erzeugt hat,... oder es könnte ein sonst wie erzeugter Fehler im Stream sein.
    + Was hat das Remuxen von VC-1 Material im MPEG-4-AVC-Encoding Bereich zu suchen?

  • Miniatur Schwarzes Loch im File erzeugt hat


    cool

    + Was hat das Remuxen von VC-1 Material im MPEG-4-AVC-Encoding Bereich zu suchen?

    k.a. schmeiss wech das ding... :zunge: wusste nicht wohin sonst damit.
    Hätte ja sein können, dass sowas jemand anders auch schon über den Weg gelaufen ist und er zufälligerweise weiß wie man sowas reparieren, vermeiden oder sonstwas machen kann.

  • Ist wohl kaputt, die Datei.
    Und dass VC-1 im AVC-Bereich nix verloren hat, hätte eigentlich offensichtlich sein können, oder... *schieb*

    Brother John
    ––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
    DVD nach MPEG-4 klappt nicht? Verzweifelt? Auf zum Encodingwissen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!