Günstige DVD Rohlinge (Plus & Minus)

  • Die Taiyo Yuden Rohlinge habe ich jetzt bekommen und sie sind sehr gut. PIE ist sehr niedrig, Beta/Jitter gut und TA Good. Da habe ich wohl mal Glück gehabt.

  • Der Kaufhof hat sog. "Saisonräumungsangebote". Darunter Verbatim DVD+R DL 2.4x Rohlinge, Photo Printable, 10er Packung für € 9.99 (normalerweise ca. € 30). Habe heute zum ersten Mal überhaupt DL-Rohlinge gekauft: die letzten 2 Pkg. der Filiale Frankfurt/Hauptwache. :D Ich weiss nicht, ob die nochmal reinkommen, aber ein Versuch könnte sich lohnen.

    G

  • Mit Firmensitz in Österreich schlägt natürlich die Austro Mechana zu Buche. Das sollte man nicht außer Acht lassen. Das dann mit einem in Luxemburg ansässigen Shop zu vergleichen der überhaupt keine Urheberrechtsabgaben abliefert, führt dann schon zu einer heftigen Preisdifferenz. Die Auswahl ist mit nur einem Labeler mit teilweise fragwürdiger Qualität auch sehr, sehr bescheiden.

    Als Zumutung empfinde ich aber die Versandkosten:

    Zitat

    Versandkosten innerhalb Österreichs

    Für den 1. Artikel 9 EUR, für jeden weiteren Artikel +1 EUR.

    Heftig, heftig! Die Versandkosten sind meiner Meinung nach schon unverschämt hoch. Warum eigentlich? Heftiger Aufschlag für Verpackungsmaterial?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!