Der Orden des Lichts

  • Zitat von Sir Henrik

    PS:Wer glaubt hier wurde geistig Garn gesponnen,der sei gewarnt...der Baron ist mein Zeuge !

    Bravo, Sir Henrik.., bravo..! :daumen:

    Eure Geschichte, mit welcher ihr eure alten Erinnerungen aufgefrischt habt, ist gar wohlerzählt..! Zumal euch euer Gedächnis in keinster Weise im Stich gelassen hat. Durch eure Erzählungen werden alte Erlebnisse wiedererweckt, die ich im Laufe der Geschichte schon fast vergessen hatte. Nun ja.., man ist nun mal auch nicht mehr der Jüngste..!?! :nein:

    Und ich muss zugeben, dass ich die langjährige Freundschaft zu unserem geschätzten BaronVlad, die ich, wie ihr wisst, erst nach anfänglichem Zögern eingegangen bin, im Nachhinein niemals bereut habe. Nachdem ich die wahren Absichten seitens des Barons in ihrem wirklichen Wert erkannte, war es mir bewusst, dass es einem Merlin durchaus gut zu Gesicht stand, an die Seite dieses alten Kämpen zu treten, um für seine here Sache mitzustreiten. Und es ist wohl auch nicht zu leugnen, dass sich, allein durch diese meine Maßnahme, die Anzahl der zum Orden gehörenden Mitglieder ordentlich gesteigert hat. :ja:

    Und, wie ihr selber sehr gut wisst, lieber Henrik, ist es uns ja sogar gelungen, einige Gefolgsleute aus den Reihen der Orks, ja sogar der Klingonen, von unserer heiligen Sache zu überzeugen..! Das es trotzdem immer noch einige Zweifler gibt, die sich nur schwer von der Daseinsberechtigung unseres Ordens überzeugen lassen, liegt in der Natur der Dinge, für welche wir einstehen..! Es ist nun mal leider nicht Jederman geschaffen, den Weg des Lichts zu gehen. :(

    Vor Allem finde ich es wirklich lobenswert, dass sich doch Jemand unseres urheiligsten Ordens die Mühe gemacht hat, diesen Thread wieder mit etwas mehr Leben zu erfüllen..! Man hätte ja schon fast annehmen können, dass dieser, ähnlich der Geschichte eines gewissen "Müffel-Threads", eingeschlafen, und damit "Geschichte" wäre.., gelle..? :D

    Sicherlich könnt ihr, lieber Ordensbruder Sir Henrik, nachfühlen, dass meine Freude immens ist, dass sich doch noch genug Freunde unseres Ordens an diesen erinnern. Und.., da ihr euch nun auch noch als Geschichtsschreiber einbringt, ist ja sogar die Aufarbeitung alter Ordens-Zeiten gesichert, die nun endlich zu Papier gebracht werden..! :daumen:

    Lasst euch in eurem Tun keineswegs aufhalten, lieber Henrik..! Meines Wohlwollens und Segens könnt ihr gewiss sein..! :cool:

    Gruß, euer Merlin (Rudi Ratlos)

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Zitat von Rudi Ratlos

    Bravo, Sir Henrik.., bravo..! :daumen: #
    ......
    Das es trotzdem immer noch einige Zweifler gibt, die sich nur schwer von der Daseinsberechtigung unseres Ordens überzeugen lassen, liegt in der Natur der Dinge, für welche wir einstehen..! Es ist nun mal leider nicht Jederman geschaffen, den Weg des Lichts zu gehen. Gruß, euer Merlin (Rudi Ratlos)



    Oh ich grüße Euch hochwohlgeborener Merlini. (<--Vertepper lass ich aber stehen, weil lustig)
    Nicht die Daseinsberechtigung Eures gar heren Ordens wird angezweifelt.
    Es ist vielmehr in aller Bescheidenheit gesagt.:
    Ich möchte oft den Weg des Lichtes gehen,
    doch :
    Verführerisch die dunkle Seite ist;
    gefährlich und verführerisch.

    So glauben halt vieler Leute Gemüter nicht ganz zu
    passen in des Ordens heiligen Gral.

    So schauen halt die vom Orden des Zwielichts in voller
    Bewunderung zu Euch auf und tun Gutes und reden darüber.

    Und wenn die dunkle Seite verführt,
    gibbet für den Newbie wat anne Klappe ! ;)

    Gruss BergH

  • :daumen:

    Zitat von bergh

    Und wenn die dunkle Seite verführt,
    gibbet für den Newbie wat anne Klappe ! ;)

    :ani_lol: :daumen:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • neXus
    kein Quentin Tarantino mehr?

    bergh
    Da sprecht Ihr ein wahres Wort, die dunkle Seite ist verführerisch.
    Doch sind wir nicht allein und schützen uns gegenseitig davor ins Unheil zu stürzen.
    Solch eine Tat wäre unverzeihlich und wird, so vermute ich, mit der Verbannung aus dem Orden bestraft.

  • matthiasb

    Zitat

    mit der Verbannung aus dem Orden bestraft


    Wahre Worte dir da ausgesprochen habt.
    Auch davon wird in naher Zukunft berichtet.
    Die zwölf Ältestn haben entschieden,die Chronik ist geöffnet.
    Die Erinnerung darf nicht verloren gehen.
    Eine weitere Abschrift ist in Vorbereitung.....habt Geduld.

  • neXus, bergh:
    langsam sollten wir zwecks des "ordens des zwielichts", oder wie er sonst noch heissen könnte( -des schwarzen humors, -der ironie [??]), zur tat schreiten. mir is heut wieder was untergekommen.... neeeee :motz:
    gleichzeitig stelle ich den antrag nach neuen smilies: zum einen den "merk was!" smilie un den "mitdenken gefragt" smilie. falls noch jemand welche einfallen... :D

    olli

  • Zitat von matthiasb

    neXus
    kein Quentin Tarantino mehr?

    Wie LigH schon sagte, sogar zu deprimiert sich ne Knarre an den Kopf zu halten. :D

    Zitat von matthiasb

    Solch eine Tat wäre unverzeihlich und wird, so vermute ich, mit der Verbannung aus dem Orden bestraft.

    Ich denke die Verbannten/Verstoßenen/Aussetzigen sind gerne im Orden des Zwielichts gesehen. ;)

    mad-eddy: Link plz, vielleicht besser per PM :D

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von nexustheoriginal

    mad-eddy: Link plz, vielleicht besser per PM :D

    tatort 1
    solltest eigentlcih verstehn was ich meine. ich hatte schon das das nächste psot verfasst, dann aber besser gelöscht. inhalt: ob er mir als nächstes das mit den blumen und bienen erklären will... ;D und das nur noch fehlt das hier einer "den" link setzt. :motz:

    der is auch gut: tatort 2

    davon gibs hier noch mehr solche experten. :zunge:

    das bedeutet? wir sollten dringend mit bergh in kontakt treten und langsam aber sicher zur ordensgründung schreiten! müssten nur mal den name und das symbol ausdisskutieren. sowas wie der motz smilie wäre gut...
    was meinst?

    zum gruss

  • Sehr geehrte Ordensobrigkeit, meine Mitstreiter,
    So klar wie die Existenz unseres Ordens, sollten auch unsere Absichten in Schrift festgehalten werden.
    Als dann trachtete mir einen Kodex zu verfassen, den unsere Zwilichtigkeit vervollständigen und signieren könne.
    Niedergeschrieben um Zusammenarbeit angenehm zu gestalten, denen in Nöten eine helfende Hand zu reichen, der dunklen Seite nicht Untertan zu werden und den Orden in vollen Glanze erstrahlen zu lassen.
    Bitte betrachtet dies auch als Verzeihung für meine jüngste unbesonnene Tat. Euer Vertrauen werde ich wohl erst wieder zurückgewinnen müssen. Ich bitte vielmals um Verzeihung.

    §1 Es ist eines Ordenbruders Pflicht, sofern er seine Zeit nicht einer Tat höherer Priorität opfern muss, sein Wissen an Wissensdurstige, wenn auch in aller Ruhe, weiterzuleiten, denen diese Information andernorts nicht zur Verfügung steht. Gäbe es bereits Auskunft zu dieser Abhandlung, so ist ein Hinweis auf diese gewünscht und ausreichend.

    §2 Eine weise Wahl der Worte und informative Gestaltung des Textes stehen weit über der Veredelung dessen. Eines Anderen Meinung sollte respektiert werden, diesem seine eigene oder gar eine andere aufzuzwingen ist ein Verstoß gegen die gleitzbürgerische Meinungsfreiheit. Diskussionen müssen mit bedacht geführt werden um nicht zu eskalieren und folglich als Streit, der keinen an des Ziels Nähe bringt sondern nur Seelen trennt, zu enden.

    §3 Beleidigungen sind gelegentlich unmöglich zu unterdrücken und finden des unstillbaren Dranges wegen stets ihren Weg auf Papier. Jedes Ordenmitglied muss, sofern die Möglichkeit besteht, eine nur noch aus Schimpfwörtern bestehende Kommunikation im Keim ersticken um den glorreichen Ruf des öffentlich zugänglichen Gleiz' nicht zu beflecken und unsere Sprache rein zu halten. Es ist eine unverzeihliche Sünde wenn Ordenbrüder sich untereinander behelligen.

    §4 Es ist untersagt kommerzielle Produkte zu huldigen, denn dies hier ist ein Forum, kein Marktplatz. Die Seele, die für solche Taten, welche auch mit "Spam" betitelt werden, noch entlohnt wird, muss sich als eine der dunklen Seite angehörige anerkennen.

    §5 Für die Weiterleitung unserer Kuriere werden eigene Organe benötigt, unsere Aufgabe ist es nicht diese Boten zu überlasten. Dieser in Fachkreisen unter "Traffic" bekannte Wert ist möglichst gering zu halten. Dies kann z.B. durch Erleichterung oder Zurechtschneiden von Bildern erzielt werden.

    §6 Der dunklen Seite ist jener verfallen, der das höher gestellte, staatliche Gesetzt missachtet, dieses Forum für "underground" hält und über verbotene Waren, die teilweise an einem Z am Ende zu erkennen sind, spricht.

    §7 Sogenannte Fremdwörter sind in der heutigen Welt unentbehrlich, es bleibt dennoch untersagt Sätze durch andere Sprachen ins Unverständliche zu übersetzen.

    §8 Jeder Ordensbruder muss wissen, wie ein Geheimnis für sich zu behalten und mit ins Grab zu nehmen ist. Vertrauen innerhalb unserer kleinen, aber dennoch wachsenden Gruppe, ist eine wichtige Grundlage für Ehrlichkeit.

    Meine Ordensobrigkeit, vervollständigt und unterzeichnet diesen Kodex um für eine strahlende Zukunft des Ordens zu sorgen.
    In Ehrfurcht, Ihr Militärresourcenverwalter.

    Lang lebe der Baron!

  • Zitat von Schlunz

    Komisch, in der Satzung da steht gar nichts ueber Drogen... wieso hab ich bloss das Gefuehl dass....... :D;)

    Kann man übers Internet nur schwer nachvollziehen...
    aber wenn Du willst, dann gehören Drogen der dunklen Seite an.

  • Zitat von nexustheoriginal

    Wie LigH schon sagte, sogar zu deprimiert sich ne Knarre an den Kopf zu halten.


    Da hab ich was, das ist noch deprimierter (das kann sich nicht einmal eine Knarre an den Kopf halten):
    [Blockierte Grafik: http://home.pages.at/matthias_b/nana.gif]
    Stammt aus einem (kranken) Manga: {link weg}

    (Darf ich eigentlich auf Webseiten fragwürdigen Inhalts verlinken?)
    "Links zu Seiten mit fragwürdigem Inhalt oder Angebote irgendwelcher Form werden nicht toleriert." - nagut dann nicht.

  • LigH
    1. Das wurde mir von Funpic nicht mitgeteilt. Die Webspaceanbieterregeln habe ich mir wirklich durchgelesen
    2. Bei mir funktioniert das Bild aber.

    Ich sehe mal nach ober der Anbieter die Vereinbarungen geändert hat.
    [edit]Die haben tatsächlich was geändert -> am 2. Webspace ist das aber erlaubt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!