Der Orden des Lichts

  • Was für ein ergreifender Augenblick, wie erquicket es mein Herze den verlorenen Sohn wieder in die Arme schließen zu können...

    [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/traurig/33.gif]

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • Zitat von Kopernikus

    Was für ein ergreifender Augenblick, wie erquicket es mein Herze den verlorenen Sohn wieder in die Arme schließen zu können...

    Hhhmm, Ich weiss jetzt nicht ob ich verarscht werde oder ob das von Herzen kommt. :ani_lol:

  • Nein, es kommt wirklich von Herzen... :ja:

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • Ein weiteres, in den wilden Wogen des Sturmes kurzfristig auf den falschen Weg abgedriftetes Schaf (man stelle sich das mal bildlich vor ;) ) ist nun zu seiner Herde zurückgekehrt.

    Willkommen zurück, Pacemaker.

    Auf dass wir alle kommende Winde und Böen dazu nutzen, in die gleiche Richtung zu segeln :)

  • Zitat von BaronVlad

    Um ein demokratisches Gegengewicht zur willkürlichen Alleinherrschaft der Administratoren und Moderatoren (hier fehlt eindeutig ein Smilie: :) ) zu bilden, wurde kürzlich der Orden des Lichts wieder gegründet. Er kann auf eine langjährige Tradition zurückblicken und ist stolz, in seiner Mitte Zauberer, Könige und Fürsten gehabt zu haben.


    Beschämt ob meiner Unwissenheit ist es mein tiefes Anliegen, von Minnesängern geläutet zu werden, dahingehend, welch glorreiche Taten im Kampf des Ordens gegen die ominösen *oren zu verlautbaren wären ? Gelöst soll werden das sich mir ergebende Rätsel des Wirkungsgrades Eurer Mitstreiter.

    Ehrerbietend den Kral hebend ( Prost !) erwarte ich den Herold , die Antwort überbringend...

  • Würdest du sagen das die *oren eine Willkür an den Tag legen wie es im finstersten Mittelalter gang und gäbe war?
    Nein, sicher nicht und dazu hat unser ehrbaren Orden einen nicht zu verachteten Anteil beigetragen.
    Es ist nicht immer der direkte Kampf der zum Erfolg führt, auch sind List und Tücke hilfreiche Waffen um den Gegner dahin zu bringen wo wir ihn haben wollen.

    gehabt euch wohl

  • herzlich willkommen zurück im Orden.
    hhmmm, der Bewaffnete über dem Kreuz deckt sich nicht ganz mit der friedfertigen Grundeinstellung unseres Ordens, oder?

  • Zitat von Eriman

    Würdest du sagen das die *oren eine Willkür an den Tag legen wie es im finstersten Mittelalter gang und gäbe war?
    Nein, sicher nicht und dazu hat unser ehrbaren Orden einen nicht zu verachteten Anteil beigetragen.

    Daß also beendet dieses finstre Zeitalter ist zu denken Eurem Orden , der gelobt sei ! Unbekannt sind mir Sage aus den Zeiten vor dem Orden, da vor junger Zeit erst gereist in dieses elektronische Land. Es dürstet mich zu lesen von den ehemals bösen Taten der ehemaligen Tyrannen :)
    Der "alte" Baron weiß vielleicht zu erzählen ?

    Zitat von Eriman

    Es ist nicht immer der direkte Kampf der zum Erfolg führt, auch sind List und Tücke hilfreiche Waffen um den Gegner dahin zu bringen wo wir ihn haben wollen.

    List und Tücke sind von Erfolg, wenn unerkannt geblieben. Deswegen mag mir manches entgangen sein...

    Zitat von Eriman

    gehabt euch wohl

    Daselbe dem edlen Streiter

  • Zitat von walsch

    Beschämt ob meiner Unwissenheit ist es mein tiefes Anliegen, von Minnesängern geläutet zu werden, dahingehend, welch glorreiche Taten im Kampf des Ordens gegen die ominösen *oren zu verlautbaren wären ? Gelöst soll werden das sich mir ergebende Rätsel des Wirkungsgrades Eurer Mitstreiter.

    Ehrerbietend den Kral hebend ( Prost !) erwarte ich den Herold , die Antwort überbringend...


    Na dann will ich Dich doch mal läuten, aber da mir dieses Vorgehen bis dato nur von schweren Kirchturmsglocken bekannt war, übernehme ich keinerlei Haftung für eventuell auftretende Folgeschäden an Deiner Person.:D

    Leider muss ich feststellen, dass es sich in unserer kleinen Gemeinschaft nicht anders als in jeder Scheindemokratie verhält. Kurz nach seiner Gründung wurde der Orden von der herrschenden Administrative unterwandert, es wurden zwei Moderatoren, einer getarnt als Boardältester und Zauberer, sowie ein Supermoderator in die Organisation eingeschleust, mit dem alleinigen Zweck, den Orden von innen heraus zu zerschlagen.

    Die drei verlorenen Schafe waren jedoch recht schnell wieder eingefangen und auf die gute Seite der Macht zurückgekehrt, doch schon liessen sich die dunklen Herrscher etwas Neues einfallen, was auch in weltlichen Kreisen vielen Gemeinschaften und deren Mitgliedern einen entscheidenden und leider allzu oft tödlichen Schlag versetzte.

    So begann der dunkle Herrscher persönlich damit, getreue Mitglieder des Ordens zu korrumpieren, indem er Ihnen Plätze an seiner Seite und Teile seines Reiches unter eigener Verwaltung anbot.

    Zum Schein nahmen zwei getreue Ordensbrüder das verlockende Angebot an und brachten so den Bereich des Analogen Capturing in Ihre alleinige Kontrolle, zumindest so lange wie kein übergeordneter Vertreter Rechenschaft fordert.

    Durch diesen genialen Schachzug, neumodisch würde man es wohl "Doppelagententätigkeit" nennen, ist es dem Orden des Lichts gelungen, einen ständigen Einblick in die geheime Kommandozentrale des Forums zu bekommen. Dies ist ein nicht zu unterschätzender strategischer wie auch operativer Vorteil bei der Planung und Durchführung anstehender Operationen.

    Der erste nach außen deutlich sichtbare Schlag war die Aufbereitung des unter unserer Kontrolle befindlichen Bereiches, der die Administrative in der Folge dazu zwingt, Energie und Zeit darauf zu verwenden, es in anderen Bereichen auch voranzubinden. Dadurch werden sowohl Vorteile für die Nutzer geschaffen als auch wichtige Ressourcen gebunden, was dem Orden Schaden zuführende Aktiuonen ihrerseits verhindert.

    Viele kleinere Verbesserungen fallen im täglichen Umgang mit dem Forum weniger auf, sind aber nichtsdestotrotz Teil des Mitwirkens der Brüder in der Höhle des Löwen.

    Also Leute, strömt herein und dient der gerechten Sache, kostenlos dazu gibts die Clubzeitschrift, in der wöchentlich aktuell über Interna aus dem Forum-Management berichtet wird :ani_lol:

    Puh, das war mal eine wundervoll populistische Rede, in diesem Sinne:

    Ma-ia-hi
    Ma-ia-hu
    Ma-ia-ho
    Ma-ia-ha
    Ma-ia-haha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!