Der Orden des Lichts

  • Zitat von LigH

    Ihr Angeber.


    In meiner Gegend bietet nicht mal Arcor seine Flatrate an, ich warte also auf V-DSL - oder auf den Umzug...


    So hat alles seine Nachteile. Der Osten hat heute das modernste Telefonnetz der Welt, alles Glasfaser, aber DSL basiert leider auf Kupferkabel...

  • LigH die Diskussion hatten wir schon mal. Ich habe ISDN bei Telekom. Vor eineinhalb Jahren wollte ich ISDN und ISDN Flat von Arcor. Ging nicht. Dann bin ich von ISDN by call auf DSL 2 GB (jetzt DSL 2000 MB) umgestiegen.


    Also nix Angeber.


    @ Zisoft


    Ich wohne auch im Osten. Eine Nachbarstadt ist Dessau. Und die ist die drittgrößte Stadt in Sachsen-Anhalt.


    @ Eriman


    Es geht um Licht. :D

  • Zitat von Fr_An

    Seit meine Tochter mitsurft habe ich auch 5000 MB.


    Frank, ich glaub, Du stehst auf der Leitung. ;)

    Was meinst Du denn was ich mit

    Zitat von mich (rettet dem Dativ)

    Jetzt DSL 5000 MB Frank, soviel Zeit muss sein... ;D

    gemeint habe? Das bezog sich auf Dein

    Zitat von Dir

    Dann bin ich von ISDN by call auf DSL 2 GB (jetzt DSL 2000 MB) umgestiegen.


    Ob uns überhaupt noch jemand folgen kann... :ani_lol:

    Ich hab nur 2000 MB, reicht auch!

    Es werde Licht! :cheers:

    Cu Rippraff

  • Deshalb surftst du mitten in der Nacht, um die günstigen Nachttarife zu nutzen? :D

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.


    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • ab dem WoE hab ich kein DSL-mehr. (ist gewollt)
    dann muss das gute alte Modem wieder herhalten.
    kennt jmd. gutelangzeitsurf- oder pauschal tarife?
    sonst wuerde ich wieder den smartsurfer von Web.de fuer Call-by-Call verwenden...

  • Zitat von scharfis_brain

    ab dem WoE hab ich kein DSL-mehr. (ist gewollt)


    Wieso das denn? :eek: Da muss mehr Licht rein! ;D
    Ich denke mal, der Smartsurfer dürfte die beste Wahl sein, bei längeren Verbindungen lohnen sich ja auch oft die Anbieter mit Einwahlgebühr.
    Ansonsten schau ich, oder besser hab ich geschaut ;), meistens hier nochmal vorbei.

    Cu Rippraff

  • @ riffraff


    2000 MB würden mir allein auch reichen. Hatte in der Regel 1600 MB Traffic. Aber meine Tochter braucht mindestens genauso viel. Und 3000 MB mit einem 2000 MB Tarif sind weit teurer als der 5000 MB Tarif.


    Auf dem Schlauch stand ich nicht, aber vielleicht hättest Du noch ein Komma einfügen können. ;D


    @ nobody


    Da wir sowieso im off topic Bereich ist das relativ egal. :D


    @ scharfis_brain


    Hast Du einen analogen Anschluss, dass das DSL so teuer ist?

  • hast du ihm das schon mitgeteilt?

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.


    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • Hiermit möche ich einen Antrag für die Aufnahme in den Orden des Lichts stellen..


    Da auch ich öfters die Lampen am Leuchten habe:lol: ,fühle ich mich natürlich sehr zu diesem Orden hingezogen..und außerdem lehrt uns die Natur ja ein gewisses Gleichgewicht..dieses muß natürlich auch in dem Doom9/Glietz Forum aufrechtgehalten werden :D

  • Hallo Kinners!

    Wie ihr sehen könnt, bin ich endlich zum Orden gestossen. Nach langer und reiflicher Überlegung deucht es mir, dass dieser Orden meiner Anwesenheit und Mitgliedschaft wert ist. :)

    Ich will hoffen, dass euch meine Aufnahme in den Orden Recht ist und alle anderen Mitglieder ihren Segen dazu geben.... :lol:

    Euer Rudi Ratlos

    PS: Wie ihr sehen könnt, habe ich mir unser Symbol (das weisse Kreuz) schon angeheftet!

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......


    Aber manche Greise sind doch noch weise!!