Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe, ist...

  • Zitat von kurt

    Aeonflux

    Den fand ich eigentlich ganz ok. Allerdings waren meine Erwartungen auch ziemlich hoch.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Mir fällt spontan mal ein.

    Düstere Legenden 2 - War ich im Kino - der war ja sowas von schlecht.

    Dann noch The Ring also mit dem kann ich nun gar nicht .
    Alle meinte boah geill usw. nur ich muss den irgendwie missverstanden haben.

  • Zitat von nexustheoriginal

    Den fand ich eigentlich ganz ok. Allerdings waren meine Erwartungen auch ziemlich hoch.


    naja, etwas positives gab's doch zu vermelden: Charlize in ihrem Kleidchen

    :zunge:

    btw: The Ring fand ich auch geil :)

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • Ich Trottel hab mich gestern übereden lassen mit ins Kino zu gehen. Ein sowas von versauter Abend! :mad: Wollten eigentlich zum "Parfum" gehen, aber 1. Reihe wollte dann auch keiner sitzen. Also wurde es n anderer Film...

    Schrott-Alarm!
    7 Zwerge Teil 2

    Rennt um euer Leben wenn ihr zu dem eingeladen werdet! Die 1 davon war schon mehr als mäßig, aber das Teil schlägt alles.

    Ach ja. Der "Crank" taugt auch nix. Den hatten wir vor 2Wochen geguckt.

  • Schau dort mal in die Kritiken.
    http://www.filmstarts.de/kritiken/7%20Z…ht%20genug.html
    Story: Ein sowas von müder Abklatsch des 1. Teils. Noch dazu völlig einfallslos. Achso. Es ist eine leicht gesellschaftskritische Botschaft enthalten.
    Gags: Flach, flacher, am ... ! Ich konnte nicht einmal lachen! Lediglich 1-2x Schmunzeln musste ich, als jemand überfahren wurde. Meinen Freunden ging es ähnlich wie mir.

    Das Kino war mit 200 Leuten fast voll und es war gespenstig ruhig während das Films. Lediglich ein Trupp Leute, welcher vorm Kino vorher "komische" Zigarettenähnliche Dinger geraucht haben, war ab und an mal am kreischen. Die haben aber noch viel mehr bei der Werbung vorm Film gelacht.

    Resümé: Wenn wieder mal so n Film ansteht, steck ich mein Geld lieber in den nächsten Gulli oder schau mir eher ne Doku namens "Das Liebesleben von Pflastersteinen unter geschlossener Schneedecke." an. Besser is!

    Hoffe das reicht dir nun @HQ.

    Mfg

  • Zu 7 Zwerge 2: Ich fand ihn absolut gleichwertig zum 1. Teil. Wem also der erste Teil gefallen hat, dem gefällt wahrscheinlich auch der 2. Teil. Wer beim ersten schon nicht lachen musste, sollte sich den 2. erst recht nicht anschauen.
    Wer ein hohes Niveau erwartet, hat wohl den ersten Teil nicht gesehen. ;)

    Das Parfüm ist übrigens sehr sehenswert, wie ich finde.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat

    Das Parfüm ist übrigens sehr sehenswert, wie ich finde.

    hat dich denn die umsetzung geruch - bild überzeugen können?
    habe leider nur das buch gelesen...aber das is ja hammer

    ach ja, THE SCIENCE OF SLEEP von michael gondry ANSCHAUEN
    gute nacht

  • hat dich denn die umsetzung geruch - bild überzeugen können?
    habe leider nur das buch gelesen...aber das is ja hammer

    Ja, ich fand es überzeugend. Manchmal etwas drastisch, aber überzeugend - ja.
    Das Buch musste ich (bzw. hätte gemusst) in der Schule lesen. Hab nur Ausschnitte und den Schluss (ab da wo sie ihn schnappen, Sexszene und Selbstmord) gelesen.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Ich hab letztens auf nem DVD - Abend "Resident Evil: Apocalypse" gesehen - meine Güte was ein Schund!

    Was ich ja total sinnlos finde: Keiner kann die Zombies töten, aber irgendwie können sie dann doch zerstört werden. Jeder der gebissen wird mutiert - nur die Hauptdarsteller nicht.

    Naja, wems gefällt. Mir jedenfalls nicht. Das waren mit den 90 Minuten Fog Remake wohl die langweiligsten 90 Film - Minuten die ich bisher gesehen hab. Da hat mir ehrlich gesagt das Fog - Remake noch richtig gut dagegen gefallen.

    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/3613/thaddus1aa.gif]

    LCD - Fernseher: TOSHIBA 32DL66PS
    DVB-S Receiver: Dreambox DM 800S
    DVD - Player: LG DNX190UH
    Blu-ray Player: Sony BDP-S300
    AV - Receiver: Panasonic SA-HE75
    Dolby Digital 5.1 System: Canton Movie 60CX

  • Mein Beitrag zum schlechtesten Film den ich je gesehen habe - Das Netz 2

    Was für ein Müll! Den Vorgänger mit Sandra Bullock mag ich ganz gerne und der passte damals auch irgendwie in die Zeit. Kritisch und durchaus spannend.

    Den Nachfolger habe ich mir zugelegt, weil ich zugegeben ein wenig neugierig war und die DVD für nur € 3,99 angeboten wurde. Die reichlich dünne Handlung des Films wurde in die Türkei verlagert. Machte mich als auf schlimmes gefasst. Der Film hat meine schlimmsten Erwartungen aber noch locker übertroffen. Eine dieser unseligen direct to Video-Produktionen. Fällt für mich schon in die C-Movie-Kategorie. Logische Handlung und Spannung gleich Null. Talentierte Darsteller gleich Null. Beim Ansehen des Filmes kann man sich auch es Eindrucks nicht erwehren, dass kaum Budget zur Verfügung gestanden hat.

    Ab Mitte des Filmes wird es nur noch peinlich und nochmals langweiliger. Die Kameraführung wirkt stellenweise fast dilettantisch. Ein schlimmes Machwerk. Kann nur davon abraten sich diesen Film anzusehen, denn die eineinhalb Stunden die man dafür aufwenden muss sind sowas von vergeudet.

  • Dussel0120: Hast du den ersten Teil gesehen? Wie fandest du den?

    Vienna: Danke für den Tipp. Das Netz ist einer meiner Lieblingsfilme. Danke dass du mich vor Das Netz 2.0 gewarnt hast.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • moin,
    ganz mieser film,der zweite teil.hab nur die hälfte gesehen,dann konnte ich es nicht mehr ertragen und hab ausgemacht. :D

    g/l

    md "%date%_%time:~0,2%.%time:~3,2%.%time:~6,2%"
    ...........................................................................................
    [X] <---- hier bitte bohren für neuen monitor.

  • Äh, Das Netz oder Resident Evil? :)

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Sowohl als auch? :D

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Habe ich mich auch gerade gefragt. Vielleicht sind ja auch beide Filme gemeint. :D

    Die Resident Evil-Filme fand ich eigentlich gar nicht so mißlungen. Für mich durchaus brauchbarere Streifen unter den Spieleverfilmungen. Irgendwie weiß man ja, was einen bei einem solchen Film erwartet und von daher schraube ich auch meine Ansprüche nicht allzu hoch. Fand ich noch ansehbar.

    Der zweite Teil ist bild- und tontechnisch sogar eine meiner Referenz-DVDs. Dank HD-Transfer ist die Bildqualität hervorragend und der digitale Heimkinoton lässt es mal wieder so richtig "krachen". Mir sind nur wenige DVDs untergekommen die eine 5.1-Spur auf DVD dermassen imposant zu nutzen wissen.

  • Das hört sich doch mal nach starken Pluspunkten für Apocalypse an. :)

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • das netz 2 natürlich.residenz apolypse kensch net. :D

    md "%date%_%time:~0,2%.%time:~3,2%.%time:~6,2%"
    ...........................................................................................
    [X] <---- hier bitte bohren für neuen monitor.

  • Ich fand Apocalypse einfach nur schlecht.

    Am Dienstag war ich wieder auf nem DVD - Abend, da haben wir nen Film geguckt, der ist an Blödheit einfach nicht mehr zu überbieten.

    Daniel - Der Zauberer

    Für 3,99 konnten wir den einfach nicht liegen lassen - hätten wir aber mal besser. Dass der Film schlecht sein wird war ja klar, aber so schlecht doch nun auch wieder nicht.

    Da war der Opa, der jedem auf der Trompete die er dauernd mit sich schleppt einen bläst, der Daniel auch nur ansatzweise in die Quere kommt, dann gibt es noch die Satanisten mit ihrem Anführer Balthasar die Daniel auf offener Bühne auf einem Konzert in Passau erschießen wollen und dann ist da noch der Küblböck selber, der mal ausnahmsweise nicht die alleinige Schuld an diesem Fiasko hat. Aber nun mal der Reihe nach:

    Drei Satanisten, die ein Live Konzert von Küblböck (Live - aba sischa doch!) im TV verfolgen planen einen Anschlag, der für Kübi tödlich enden soll.
    Er soll beim letzten Konzert seiner beinahe ausverkauften Tournee in Passau auf offener Bühne erschossen werden. Die Idee ist ja schon nicht schlecht, nur gibt es ja da noch den blöden Geist des toten Opas Johnny, der mit einer Trompete bewaffnet sein Unwesen in Eggenfelden treibt und jedem mal gehörig den Marsch bläst, der Kübi auch nur ein Haar krümmen will (meine Güte hat der arme Geist viel zu tun...).
    Weiter gehts in Küblböcks Wohnung wo dieser mal wieder einen ganzen Karton voller Fanbriefe bekommen hat - darunter auch mal wieder einige Morddrohungen.
    Zwischendrin macht Kübi noch ein paar Gesangsübungen, bei denen die Satanisten ihn ganz genau beobachten. Irgendwie bekommen sie es dann noch auf die Reihe sich in sein Leben einzuschleichen und ihm eine Karriere in Hollywood zu verpsrechen - auf die Kübi natürlich reinfällt. Beim Casting allerdings spricht er dann dummerweise kein Wort Englisch, sodass er dann doch bei der Singerei bleiben muss.
    Zwischendurch kommen dann noch einige bekloppte Fans ins Spiel. Einer von ihnen ist die Tochter eines Gastronomieinhabers in Eggenfelden. Weil sie das Ganze Lokal mit Küblböck Postern dekoriert bleiben die Gäste aus und ihr Opa bekommt die Krätze wenn er allein diesen Namen hört. Eines Tages kommt Küblböck dann mal locker flockig angetanzt und zieht zuerst seinen Finger durch alle Kuchen die auf der Theke stehen, danach dann Gott sei Dank aber auch kauft.
    Dem Anführer der Satanistengroup Balthasar erscheint der Geist des toten Opas von Küblböck nun immer öfter.

    Nach einer Stunde dann kommt es zum besagten Konzert an dem er erschossen werden soll. Leider geht das alles nicht so schnell wie der Zuschauer sich das erhofft. Zuerst schmettert er mal ein paar Lieder auf die Bühne, misshandelt dabei kleine Mädchen indem er sie auf die Bühne zu sich holt. Leider können sich die Satanisten auch nicht dazu überwinden Küblböck endlich zu erschießen. Also beschließen sie kurzerhand ihn einfach zu entführen.
    So wie jeder andere kommen sie dann irgendwann hinter die Bühne und entführen Küblböck ohne dass es jemandem auffällt zu sich nach Hause.
    Dort streiten sie sich dann mal wieder darum wer Kübi denn nun endlich erschießen soll.
    Blöderweise hat Küblböck aber keine Angst vor den Satanisten und schlägt ihnen einen Deal vor: Er darf abhauen und erzählt keinem wo er war.
    Dumm nur dass sich die Satanisten darauf einlassen und ihn gehen lassen. Doch damit nicht genug.
    Zu Hause dann erscheint Küblböck der Geist seines Toten Großvaters dann auch zu allem Überfluss noch selber, worauf Kübi mal wieder tüchtig einen (mit der Trompete) geblasen bekommt.

    Das alles 1:15 Stunden nach Filmstart. Um es kurz zu machen: Weiter konnten wir den Film nicht mehr ertragen, auch wenn er nur noch 15 Minuten gedauert hätte.
    Wie ich mir aber denken könnte habe ich heute erfahren, dass die Satanisten zum Schluss die allergrößten Küblböckfans ever geworden sind.

    So viel Horror auf einem Haufen war einfach nicht zu ertragen. Der darauffolgende Hostel Directors - Cut war einfach nur harmlos gegen diesen Film.

    Wer sich also mal richtig gruseln wird - der Film ist ein absolutes Muss :ani_lol:

    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/3613/thaddus1aa.gif]

    LCD - Fernseher: TOSHIBA 32DL66PS
    DVB-S Receiver: Dreambox DM 800S
    DVD - Player: LG DNX190UH
    Blu-ray Player: Sony BDP-S300
    AV - Receiver: Panasonic SA-HE75
    Dolby Digital 5.1 System: Canton Movie 60CX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!