Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe, ist...

  • Yep, die Eragon Verfilmung ist schei**e, konnte man schon recht früh erahnen als bekannt wurde das der Regisseur vorher nur für Special Effects zuständig war, solchen Leuten fehlt einfach die Gabe eine Geschichte zu erzählen.
    Mam muss als Regisseur seine Schauspieler führen können, muss ihnen mitteilen wie sie sich die Figur vorstellen.
    Sowas kann man nicht in der Werkstatt mit seinen Latexeimern oder am PC lernen.

    Aber wisst ihr was noch schlechter als Eragon - Der Film ist?
    Das dritte Buch zur Reihe - Die Weisheit des Feuers....
    Ein reiner Lückenfüller zum; eigentlich nie geplanten, aber hey wenn ich viel Kohle mit 3 Büchern machen kann, dann kann ich noch mehr Kohle mit 4 Büchern machen, vierten Teil.
    Das Machwerk ist eine Aneinandereihung von Belanglosigkeiten, sowas habe ich selten erlebt, fast so schlimm wie Wahlkampfphrasen unserer Politiker.

  • "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Naja, es bleibt dennoch Geschmackssache. Es gibt ja auch Leute, die Tolkien nicht mögen, da er zu langatmig schreibt. Ich hatte nie Probleme. Das muss ich eh selber herausfinden.
    Da stellt sich eher die Frage, ob ich das Buch kaufen werde bzw. es nur ausleihen werde. :D

    Lassen wir das. Ich will nicht zu sehr auf Bücher abdriften, obwohl ich durchaus mehr erzählen würde. ;) (Patricia Briggs ist toll!!)

  • Stellt euch vor, ihr habt eine gute interessante Geschichte von Prophezeiungen, irgendwelchen Flüsterern, Zahlenrätsel, mixe dazu ein wenig Katastrophenfilm.
    Bis jetzt noch alles in Ordnung, aaaaber jetzt kommt der Essig im Wein, in Form von Nicolas Cage, und schon hast du Knowing.
    Den habe ich gestern im Kino gesehen, meine Frau und ich hatten trotzdem unseren Spass, man konnte sich herrlich über die Schauspielkunst des H.Cage amüsieren, die lag so zwischen GZSZ und Marienhof mit immer dem gleichen "mir geht es ja so schlecht" Gesichtsausdruck.
    Gibt es eigentlich schon eine PISA Studie in den USA?
    Denn das ein MIT Professor neben den Daten/Toten nicht die GPS Koordinaten erkennt lässt schlimmes auf dem Inteligenzzustand der Ami´s ahnen.

    Schade, schade, schade, da hat Hollywood mal interessanten Stoff und verhunzt ihn so.

    Wertung: 5/10

  • Nichts ist schlimmer als Brazil ;)


    bye, Haka

    Es wäre aber auch mal ein Thread interessant in dem aufgelistet wird was man nicht mit Absicht im TV/Kino gesehen hat.

    Ich z.B. hab folgenden Schund nie angeschaut: ;)

    Lindenstraße, GZSZ, Titanic, DSDS, Anna und die Liebe, Marienhof, Germanys next Topmodel, Sex and the City, verbotene Liebe usw.

    Sorry OT, aber es war mir ein Bedürfnis das auch mal zu schreiben :)

    bye, Haka

    Einmal editiert, zuletzt von Rippraff (21. Mai 2009 um 00:54)

  • Und wie fandest Du Versiebt in Berlin ?

    Schlechtzester Film seit langem Crank II.
    Wo der erste noch witzig war, war der zweite Teil nur noch SCHWACH.

    Es grüßt der Biba-Butzel-Mann ! :winken:

  • Du meinst den Sat1-Schund mit "Lisa Plenske" ?

    Nie eine Folge gesehen, aber man kommt nicht daran vorbei Ausschnitte, Berichte oder Interviews zu sehen die man nicht möchte. Selbst das schnellste Um oder Ausschalten hilft nix. Irgendwo bleibt ein Rest Unrat im Kopf hängen.

    Crank II hab ich nicht gesehen, der Einser war aber ganz lustig.

    bye, Haka

  • Schlechtzester Film seit langem Crank II.
    Wo der erste noch witzig war, war der zweite Teil nur noch SCHWACH.

    Seh ich genauso. Der Erste war wirklich noch lustig und die Idee war neu. Aber das in Teil Zwei J.S. eine lebende Duracel spielt...:so-nicht:
    Der ganze Schnitt vom Film war total anstrengend, die Geschichten und Personen waren dämlich, irgendwie macht der Film den Eindruck als hätte man hier einfach nur viel Aktion reinpacken wollen ohne sich dabei um Zusammenhänge zu scheren.

    Gruß
    Fisker

  • Mord im Netz

    Hab den zufällig gsehen, weil nix anderes lief. Aber boa, war der grottig! Wenn man schon einen Film über "Hacker" dreht, sollte man doch zumindest den Hauch einer Ahnung von Computertechnik haben. Aber die dachten sich wohl, es reicht, wenn man möglichst viele Computer-Begriffe möglichst sinnlos und falsch zusammen würfelt. Sitzt der tolle "Hacker" Kerl doch vor dem Rechner, auf dem Bildschirm ist der Standard Login-Dialog von Windows zu sehen und der labert irgend ne Scheisse von wegen er müsse jetzt die "Firewall" (???) knacken. Und natürlich bestehen seine Hacker-Fähigkeiten darin, das Passwort durch ausprobieren zu erraten. Später hieß es dann, die "Firewall" bestünde aus einer "Web Site", auf der nichts außer "Rauschen" zu sehen sei und aus der man auch nicht wieder "raus" kommen können (oder so ähnlich). Was für'n Schwachsinn. Und die restliche Handlung dieses Machwerks war 0815. Ohne Worte...

  • Lord Mulder: naja das aber doch normal ... so sachen haste bei fast allen Filmen wo irgendwie Computer im vordergrund stehen. Schau dir mal 24 an ... wenn man nur ein wenig Ahnung von IT und TK hat, fühlt man sich bei der Serie von hinten bis vorne verar**t ;) (gut isse trotzdem ...)

    Der schlechteste Film? Viele ;)
    Gerade er vor kurzen: Schlitzohr & Schlitzauge - Der Dampfhammer von Send-Ling
    War so ne ca. 95min Fassung eines Eastern aus den 60ern ... damals wurden die in Deutschland doch Wild geschnitten... wenn damals nen Eastern mit 95min lief war der im Orginal min. 130min lang ;) - die 95min hätten mir daher verdächtig vorkommen sollen ;) ... ok der Film hatte 2 Storys ... 2 Synchros und min. 3 Bildfassungen ... 2 Storys in einem Film? Lag an den 2 Synchros ... es gab bayerische Stellen - vorwiegend Comedy (das war net mehr lustig, das war peinlich!; manche Nebenrollen sprachen sogar Kölsch!) und ne "normale" Sychro - mehr auf die Action-Handlung des Films gemünzt ... denke diese Synchro war die orginal aus den 60ern ... die bayerische ist vermutlich neuer ... Bei den Bildfassungen waren auch paar Bilder dabei wo man Englisch und Chinesische Untertitel sah - dann total verschwommen und dann "dem alter entsprechend" gut ... aber auch das hatte kein System ... jetzt könnte man sich ja theoretische 2 Filme daraus machen ... rein aufs Bild achten - aber geht net, da die im "guten" teils normal und teils bayerisch sprechen. Die bayerische und hochdeutschen Stellen passten inhaltlich natürlich nicht immer zusammen ;)

    Gruß
    Wulfman

    PS: der Film hatte keine 2 Tonspuren - nicht das wir uns jetzt missverstehen *G*

  • Lord Mulder: naja das aber doch normal ... so sachen haste bei fast allen Filmen wo irgendwie Computer im vordergrund stehen. Schau dir mal 24 an ... wenn man nur ein wenig Ahnung von IT und TK hat, fühlt man sich bei der Serie von hinten bis vorne verar**t ;) (gut isse trotzdem ...)

    Ich war letztens positiv überrascht, als sich Trinity in Matrix II doch tatsächlich über eine SSH Konsole in den Computer "eingehackt" hat :ani_lol:

    Ansonsten kann man es ja durchaus verschmerzen, wenn da einmal im Film ein Klischee "Ich knacke den Verschlüsselungs-Algorithmus durch manuelles Ausprobieren aller möglichen Passwörter" Hackerauftritt. Das hat man ja heute (leider) fast immer. Aber wenn sich der ganze Film nur um das Thema Internet/Hacker dreht (wie in dem oben genannten Streifen) und dann alles von vorne bis hinten sowas von absolut keinen Sinn ergibt, dann kann man irgendwann nur noch weg schalten. Das Drehbuch hätte von einem ComputerBILD Redakteur stammen können...

  • letzten urlaub hab ich mir G.I. JOE angetan... ein fehler...!
    obwohl ich ihn auf englisch gesehen habe war der inhalt ehr flach
    es war ehr eine 2h spezial effects demo...
    und das ende ist der "oberhammer"

    "ho ho ho... ich bin ein böser mann,
    nennt mich ab jetzt: 'böser mann/overlord/king' "
    oder so ähnlich...

    nunja viel bumm knall war jedenfalls dabei...


  • letzten urlaub hab ich mir G.I. JOE angetan...
    es war ehr eine 2h spezial effects demo...

    nunja viel bumm knall war jedenfalls dabei...


    Hm, klingt doch gar nicht schlecht. :D

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Starshiptroopers 2 (nicht Zeichentrick)

    a) tödlich dunkel - man sieht fast nix
    b) null Horror
    c) Skript??
    d) todlangweilig

    Da war selbst Warhammer (nichts mit dem Tabletopspiel / WAR zu tun), aber auch sehr trashig, noch besser - da gabs wenigstens nen paar nette Special Effects :P.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!