Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe, ist...

  • Da fällt mir spontan "GET CARTER" mit Stallone ein. Hab bis heute nicht verstanden worum es in dem "Film" geht. (Hab ja auch die meiste Zeit geschlafen)

    Gruß
    I-Frame

  • Ich hätte noch zu bieten:

    Die Regeln des Spiels. Was war das ?(

    Hollywood Cops. Harsison geh in Rente.

    3 Engel für Charlie 1&2. Da entschädigen nicht mal die Mädchen.

    Wrong Turn. Verschwendete Zeit ;(

    So mehr fällt mir gerade nicht ein.

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Jack Nicholson ist ja normalerweise ganz OK, aber in "Besser geht's nicht" bzw. auf Englisch "As good as it gets" ist das kaum noch anzusehen.

    Die Gags sind einfach nicht witzig und die "Handlung" zieht sich ewig hin. Das war der Zweitfilm an einem Video-Abend und wir brachen den Film nach einer Stunde ab...

    Do it yourself! Die besten Erfahrungen sind die eigenen.

    :seher: "Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." (Kurt Tucholsky)

  • Also meiner einer fand ihn (also den Film an sich und nicht nur Jack Nicholson) einfach klasse, aber ich glaube für diese Meinung bin ich hier im Falschen Thread.

    Jajaja ich geh' ja schon. :winken:


    Und ich fand ihn doch toll! :baeh: ;)

  • Da fallen mir ganz spontan 2 Filme ein....

    [Blockierte Grafik: http://ia.imdb.com/media/imdb/01/I/48/69/33m.jpg]
    Solaris


    [Blockierte Grafik: http://ia.imdb.com/media/imdb/01/I/99/63/71m.jpg]
    Vanilla Sky

    Mir ist bei aller Anstregung nicht eingefallen, wie ich die Zeit, die ich beim Schauen der Film verbracht habe, nutzloser verbringen konnte.. :motz:


    Mal von der Kohle, die für das Ausleihen draufgingen, ganz zu schweigen:evil:

  • Zitat

    Original von EthanoliX
    Also meiner einer fand ihn (also den Film an sich und nicht nur Jack Nicholson) einfach klasse, aber ich glaube für diese Meinung bin ich hier im Falschen Thread.

    Jajaja ich geh' ja schon. :winken:


    Und ich fand ihn doch toll! :baeh: ;)


    Also, ich fand den auch gut. Mal was anderes - sonst mag ich eher Action und Science Fiction.

    bb

  • Zitat

    "Brazil" - Der kam vor einigen Jahren im Fernsehen und wurde von verschiedenen Fernsehzeitschriften als Tagestipp angepriesen. War ein "Science Fiction".


    Ich bin ja einiges gewöhnt und um mich zu schocken bedarf es schon größter Kaliber aber Brazil war und ist für mich der größte Schrott den ich mir im Kino damals angesehen habe. So ein langweiliger Mist ist mir auch nur ansatzweise nicht mehr unter die Augen gekommen. Das war schon Gehirnwäsche + Psychoterror pur.

    Gruß Gunnar

  • hey!

    also es gibt ne menge extrem schlechter filme. hier mal meine 'favoriten':

    - hannibal (mieserabler 2.teil mit einer todsünde: hauptdarstellerin durch eine andere ersetzt, die nie an die klasse einer jodie foster rankam)

    - cannibal holocaust 2 (jämmerlich im vergleich zu cannibal holocaust)

    - the ring (mehr als nur billige kopie von ringu)

    - blair witch project (billige kopie von cannibal holocaust)

    - shriek (sollte das eine komödie werden - bitte nicht gleich aufregen - ich meinte auf keinen fall shrek...)


    mfg
    scrat

    Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format *Update: 25.09.2005*

  • "Ohne Worte" mit Heather Graham, Sally Field, Orlando Jones
    "The One" mit Jet Li
    "Scorpion King"
    "Natürlich Blond 2" - Reese Witherspoon

    Gruß
    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Ich bin schockiert ...
    Hier werden Filme aufgezählt, die absolut Klasse anzusehen waren. Ich weiss, Geschmäcker sind verschieden, aber Film wie z.B. "Der Blutige Pfad Gottes" als schlechtesten Film zu bezeichenen ... Oh weia ... Ihr solltet mal ein bisschen mehr Filme gucken.

    Habt ihr zum Beispiel mal "Texas Chainsaw Massacre" gesehn (Ich meine das Original) oder The Dentist ?? Das sind schlechte Filme. Ich habe auch einige Filme gesehn, die zum grausen sind (Solaris z.B.), würde die aber nicht als schlechteste Filme bezeichenen, weil es einfach Filme sind, die mich nicht ansprechen, aber so ein hartes Urteil. Oder Matrix 2. OK, im Gegensatz zum 1. Teil war er eine Enttäuschung, aber deswegen der schlechteste Film aller Zeiten ?

    Ein verwirrter Nubbel :)

    P.S. Nicht als böse Kritik nehmen ;)

  • Zitat von Nubbel


    Habt ihr zum Beispiel mal "Texas Chainsaw Massacre" gesehn (Ich meine das Original) oder The Dentist ?? Das sind schlechte Filme.

    Das mag wohl sein. Man kann sein Urteil über die persönlichen besten bzw. schlechtesten Filme aber immer nur auf der Skala der SELBST gesehenen Filme bilden.

    Zitat von Nubbel


    Ihr solltet mal ein bisschen mehr Filme gucken.

    Und da mein Ziel beim Kinobesuch nicht die Erweiterung meiner Kenntnisse in besonders grottigen Filmen ist, sondern ich eben gerne gute Filme sehe, werden mir o.g. Werke (dank Deiner Warnung) wohl auch weiterhin erspart bleiben :)

    Gruß
    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Zitat

    oder The Dentist ??


    :D

    Der Film ist wirklich klasse. Ich habe ihn tatsächlich gesehen. Nur das fällt persönlich bei mir in eine andere Kategorie...Die sind so schlecht, daß sie schon wieder gut sind...denn diese Filme können nicht ernstgemeint sein v.a. obiger Film mit dem rachsüchtigem Zahnarzt:ani_lol:

  • Jeder hat seine Meinung, aber was manche Leute hier schlecht finden, kann ich nicht Nachvollziehen. Zumindest nicht in der Kategorie "schlechtester Film überhaupt"...

    Hier meine kleine Liste
    (und die sind WIRKLICH schlecht)

    1. unangefochten TWISTER
    (schlechte Schauspieler, schlechter Schnitt, schlechte Effekte, schlechte Story. Bin 2x im Kino eingepennt... Übler gehts absolut nicht mehr)

    2. sehr dicht gefolgt von der gesamten MORTAL COMBAT Reihe
    (dazu muß man nichts sagen denke ich)

    3. Alle Blair Witch Teile
    (dazu ebenfalls nicht. Kinderschreck... HUH hab ich Angst...)

    4. Vanilla Sky
    (Vielleicht Tiefgründig, aber laaaangweilig ohne ende)

    5. Die Herrschaft des Feuers
    (Idee net schlecht. Ausführung Müll)

    6. The Cube
    (Sollte der Film ne Aussage haben? Ich wüsste nicht welche... Von daher der reinste Schwachsinn)

    7. Natürlich Blond 2
    (Komödie die net Lustig ist => schlecht. Gibt mehrere solcher Fälle, aber ich wollte sie net alle Aufzählen)

    8. Event Horizon und Sphere
    (Beides das gleiche. Der eine im Weltraum, der andere unter Wasser. Beide Filme fangen gut an, aber dann werden die SO übel)

    9. Contact


    Allgemein muß ich sagen, daß ich (gehts nur mir so ?) die meisten Filme, die Oskars abkassieren einfach nur beschissen finde.
    Hochkarätige Filme wie z.b. Das-Boot wo alleine die Musik einen Oskar hätte bekommen müssen, gehen leer aus.
    Aber Menschenverachtende Filme wie z.b. Titanic bekommen gleich mehrere. Menschenverachtend sag ich deswegen, weil die Macher eine der größten Katatstrophen mit einer schnulzigen Liebes-Kitsch Story umworben haben. Einfach nur ätzend.

  • TWISTER geht so (Note 3) - gibt deutlich schlechtere

    Event Horizon, Sphere und Contact halte ich dagegen für sehr gute Filme - (Note 1-2)

    Cube fand ich recht gut (Note 2) - originell - nur Ende etwas lame

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!