Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe, ist...

  • Wer kann sich schon an alle schechten Filme erinnern...
    In wirklich schlechter Erinnerung ist mir in der letzten Zeit nur:

    - Collateral Damage (AUA, Schmerzen)

    geblieben...

    Energize the demolition beam!

  • Matrix 3 - Revolutions

    Der schlägt sogar HULK....

    wobei.. ne, HULK war schlechter.... Aber Matrix3 folgt dicht auf!

    Der Weg zur Dunklen Seite... Schneller er ist, verführerischer, leichter.

  • Filme die die Welt nicht braucht
    Sind z.B. Double Impact (Mr. Knackarsch vanDamme; wohl auch nicht mehr so knackig), die ganzen Billig-Möchtegern-Erotikfilme (siehe Sat1, etc), Fortsetzung von Disney-Filme (Atlantis2, Dschungelbuch2,..) Rocky Folgen 5 bis 2000, ...

    ....ich hab's heut' so an den Füßen mit der Migräne!

  • einige der genannten filme sind schlichtweg großartig, verlangen aber eine bestimmte bereitschaft. brazil z.b.; den ersten texas chainsaw massacre halte ich (und nicht nur ich) für einen der besten horrorfilme aller zeiten! mullholand drive ist klasse, aber bestimmt nicht für jeden geschmack. blair witch (auch wenn ich ihn nicht übermäßig gut finde) eine billige kopie von canibal holocaust (ein belanglos uninspirierter film...)???? etc etc...

    ich denke daß man für solche bewertungen seine kategorien überdenken sollte. solaris ist mit sicherheit nicht auf die gleiche weise schlecht wie collateral damage. mein schwager haßt memento, liebt aber american pie2...

    manche filme scheinen einen so schlechten ruf zu haben daß man sie als mies zitiert ohne sie gesehen zu haben. chainsaw hab ich schon genannt. angriff der killertomaten, so billig er ist, ist streckenweise wirklich komisch.


    ein schlechter film den ich immer gern anführe ist event horizon. bei solchen filmen fühl ich mich verarscht. für wie blöd halten die ihr publikum eigentlich? oder stargate. oder im horror-genre die fulci-filme. aber auch da finden sich interessanterweise liebhaber...

    [edit] verarscht fühlte ich mich auch bei den star wars 1&2 episoden, glaub kaum daß sich das bei 3 ändern wird...

  • Matrix 3

    Also der Film ist der größte Schrott auf Gottes Erdboden! In dem Film wollten die Macher einfach nur krampfhaft alles bisherige toppen - was voll in die Hose ging. Der Film hat wirklich gute Specialeffekte, ABER, es sind so viele Dinge auf den Bildern, sodass man gar nicht weiß, wo man hinschauen soll (z.B. als Neo in die Stadt der Maschinen gelangt) oder einfach nur sooooo unrealistisch, dass es einfach nicht möglich ist (100 MG Robies gegen millionen von seekern.....)

    Hab hier ein paar andere Filme noch gelesen, die vielleicht nicht gut, aber meiner Meinung nach auch nicht als das Schlechteste aller Zeiten zu beurteieln sind - aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker wirklich verschieden - denkt doch mal, da wären ja dann alle Männer hinter der selben Frau her....

    Triple

  • hm nö Matrix 3 ist definitiv nicht der schlechteste Film... Es gab schon Filme wo man es nicht mal ertragen konnte den nach einer 1/2 Std. weiterzusehen...

    z.B. Scream 2 fand ich so dumm nach 1/2 stunde (oder schon nach 1. minute) - da tappen die Darsteller wie dummys absichtlich in die Falle (Eine Halle mit gröllender Horrormusik - und die Schauspielerin fragen - hallo ist da jemand? - die wurde dann zurecht wegen dummheit getötet)

    Oder "Der Ausnamezustand"-echt langweilig - in matrix sind wenigstens Action und Effekte

    Ansonsten für alle Matrix-Fans:
    http://www.robsite.de/download.php?id=39&rubrik=zlustiges

  • ... auch wenn ich mir jetzt den Zorn einiger Leute aufhalse, so stehe ich doch dazu. Raumschiff Orion, oder wie dieser plastikbecher-animierter schwarz/weiß-Schrott noch gleich hieß... Ja,ja ich weiß, ist Kult... Olsenbande auch (im Osten, nicht war Frank?)! Habe alle Teile der Olsens als Original auf DVD (nein, der 15-te fehlt noch, gibt´s nur als VHS - noch!)

    Der Anwender weiß, was er tut!

  • ich finde unbrakable ist hammer geil ... besonders die dvd zusatzsachen =)

    kann aber auch sein das ich den film so gut finde weil ich bruce willies als meinen lieblings schauspieler habe =) :ani_lol:

    der schlechteste film den ich jeh gesehen habe war in einer sneak .... Jeppers Creppers ... das der jetzt sogar in den kinos kam und sogar der erste teil auf dvd kommt kann ich einfach nicht verstehen DER FILM IST SOOO DUMM und doof und unrealistisch ... ach egal


    wollte es nur mal gesagt haben =)

  • Titel:
    Naufragos
    Gestrandet

    So ein Schrott.
    Super Langweilig
    Super Langweilige Unnötige Dialoge
    Jedes Testbild ist unterhaltsamer.
    Bloß nicht ausleihen.....niemals kaufen...Geld besser verschenken.

    Gruß

    Henrik

  • Mein Favorit bzgl miesester Film ist eindeutig
    Monster's Ball
    bäh! schlecht! pfui! würg!
    ...leih mir den aus, weil HeuldochBarry n Oskar dafür bekommen hatte und dann so etwas.....

    cu

  • Der schlechteste Film. Hm... Ist gar keine einfache Frage. Was heißt "schlecht"?
    Ich geh mal danach, welche Filme ich nicht bis zum Ende durchgehalten habe, dann bleiben vier übrig.

    Charlie's Angels 2
    Ein Musikvideo wollte ich eigentlich nicht sehen. Und welche Intelligenzbestie hat dem Regisseur eingeredet, den halben Film in Zeitlupe zu drehen! Aber selber schuld, ich wollte ja nicht glauben, dass er soo mies ist.
    Dabei war der erste Teil so ein riesen Spaß. Schade.

    Resident Evil
    Vor 50 Jahren wäre da vielleicht noch jemand erschrocken. Mehr als ein Gähnen haben die Monster aber bei mir nicht ausgelöst.

    2001: Odyssee im Weltraum
    Ich weiß, jetzt schlägt mich gleich die Fangemeinde. Aber als nach einer Stunde von sowas wie Handlung immer noch nichts zu bemerken war, habe ich ernsthaft überlegt, mir eine Pizza zu machen. Das habe ich dann schließlich auch in die Tat umgesetzt.
    Ein Pluspunkt: Die Effekte sind erste Sahne, oft besser als heutiges aufgeblasenes CGI. Besonders genial ist die Verwandlung des Knochens in das Raumschiff. Über alles andere hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens.

    Apocalypse Now
    Als Einstimmung, um über die Grauen des Krieges zu diskutieren, von mir aus. Nur: muss ich mir dazu vorher wirklich über 3 Stunden gähnende Langeweile antun?

    P.S.: Bad Boys wäre um ein Haar auch noch dabei. Den habe ich gerade so bis zum Ende durchgehalten.

    Brother John
    ––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
    DVD nach MPEG-4 klappt nicht? Verzweifelt? Auf zum Encodingwissen!

  • Bisher war das American Pie. Man kann mich für verklemmt halten, aber ich bin noch bei keinem Film aus dem Kino gegangen, noch nicht einmal beim amerikanisch-japanischen Gipfletreffen auf Hawaii (was könnte das denn wohl sein :D ) ohne Pause zum durchatmen.

    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau ... er wartet bis sie es selbst tut.

  • sule10: braindead finde ich auch ziemlich überbewertet, reichlich infantiler humor (gilt auch für bad taste...)

    Brother John:
    2001 ist in der tat kein film zum mal-eben-ansehen, kein wunder daß viele ihn nich mögen; auf sowas wie handlung im herkömmlichen sinne wartet man vergebens. wie auch immer, mit der richtigen bereitschaft ist er sehr bereichernd, nicht zuletzt aufgrund seiner absolut atemberaubenden visuellen effekte (viele details wirst du erst auf der großen leinwand bemerken...); er will eher philosophische fragen aufwerfen als eine geschichte erzählen.

    apocalypse now - ist wahrscheinlich zu spät dafür, aber du hast den falschen film gesehen ;) bei apocalypse now ist wenn überhaupt die originalfassung zu empfehlen! viel kürzer und zusammenhängender, wenn natürlich auch hier das tempo für heutige sehgewohnheiten etwas langsam sein mag. keine ahnung was diese redux-version soll. ich finde zwar daß jede der 'neuen' episoden durchaus ihre stärken hat, aber coppola hatte gute gründe sie damals zu entfernen... als deleted scenes auf der dvd wären sie hervorragend, so aber zerhacken und veröden sie einen film der auch vorher schon etwas unter seinem tempo leidet: er beginnt furios und wird immer langsamer... das soll den film nicht mies machen, ich mag ihn sehr, aber auch hier sollte man vorher wissen worauf man sich einläßt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!