Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe, ist...

  • Knowing

    Ich kann das Ende einfach nicht ertragen, das ist so verdammt christianisiert bescheuert!

    Guck dir mal das an ^^.
    Mir gings mit dem Film übrigens genau so.

    Der schlechteste Film? Hm, "Star Crash", ein billiges Science Fiction Machwerk mit David Hasselhoff ist ziemlich schlecht.

    Deutsche Vergangenheitsbewältigungsfilme, die den Anspruch erheben, Geschichte zu unterrichten, wie "Der Baader Meinhof Komplex", "Dresden" oder "Mogadischu" finde ich auch immer sehr amüsant.

  • Der schlechteste Film? Hm, "Star Crash", ein billiges Science Fiction Machwerk mit David Hasselhoff ist ziemlich schlecht.


    Also nach dieser Review sieht das für mich nach einer Trash-Granate erster Kajüte aus. Muss mir das Teil mal holen. Allein das Cover (woran erinnert mich das nur :D) sowie Hasselhoff mit föngelockter Dauerwelle und Laserschwert.:ani_lol:

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Hehe, hab heute noch so n Meisterwerk auf DVD bekommen, nennt sich "Supermänner gegen Amazonen". Das Prachtstück is mindestens genauso professionell inszeniert wie Star Crash, nur mit tonnenweise blöden Sprüchen :D


    Rainer Brandt in Hochform ...
    "Senkt die Augen! Werft euch nieder in Erfurt ... in Ehrfurcht wollt' ich sagen!"
     [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c040.gif]

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Die letzten beiden die hart an der Grenze zur Frechheit waren sind Kampf der Titanen und Red Cliff. Vor allem Red Cliff ist eine GEmeinheit, da hatte ich geglaubt dass er gut ist. Bei Kampf der Titanen erwartet man sich nix ausser 3d

  • Wobei das 3D da ja nur 'ne Mogelpackung ist...

    Who is General Failure and why is he reading my hard drive?

    He was trying to get in touch with Private Data but if it involves a Major Disaster I understand that the fault lies with General Protection.

    Furthermore, if you cannot reboot it may be because of a corrupt Colonel.

  • Die letzten beiden die hart an der Grenze zur Frechheit waren sind Kampf der Titanen und Red Cliff. Vor allem Red Cliff ist eine GEmeinheit, da hatte ich geglaubt dass er gut ist. Bei Kampf der Titanen erwartet man sich nix ausser 3d



    ich gehe mal davon aus das du den International cut gesehen hast , der geht gerade mal 148 minuten . ich habe die orginal bluray aus hk hier und das sind 2 bluray . teil 1 ghet 140 min und teil 2 142 min . folglich fehlen 134 min . was will man also erwarten wenn jegliche handlung und alle kämpfe geschnitten wurden ? alleine das finale geht 60 min und ist bis dato das größte was jemals aus hk gekommen ist . das wäre so als würde jeder james bond film 25 minuten gehen . wer findet das dann noch gut ?

  • Wenn ich so nachdenke, dann habe ich wirklich schon einige grauenhaft schlechte Filme gesehen. Auf meiner Rangliste ganz oben ist Cloverfield einer der unnötigsten und bescheuertsten Filme den ich je gesehen habe. Die Story ist echt mies und zudem wurde der auch noch aus so einer komischen Handkameraperspektive gedreht sodass einem schlecht geworden ist, weil dauernd das ganze Bild gewackelt hat.

    Der Film ist einfach nur mies.

  • Ich finde beide Filme nicht schlecht, besonders Donnie Darko ist einer meiner Lieblingsfilme.

    Wenn ich dieses Jahr so richtig schlecht fand, war diese talentfreie Zone "Percy Jackson"

  • Wie man an den meisten Kinohits unschwer erkennen kann sieht man Filme nicht um zu denken :D
    Obwohl es mich anfangs meistens etwas Überwindung kostet sowas anzusehen finde ich etwas anspruchsvollere Filme eigentlich Garnicht so schlecht.
    Nur bei Donnie Darko bleibt etwas viel Raum für Interpretation, das ist so als ob man einen Film nicht zu ende sieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!