Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe, ist...

  • Also ich hab letztens einen Film angefangen zu schauen..
    hab zwischendurch noch versucht mal zu spulen oder andere Scenen zu sehen, jeweils nach 3-10 Sekunde war's dann wieder so weit, das ging nicht anzuschauen. Der Film heisst:

    Wyvern - Rise of the Dragon

    Hier mal zwei Zitate von anderen die den Film gesehen haben:

    Zitat

    Ziemlich schlechter Film mit vorhersehbarem Handlungsverlauf. Die 2,5 Punkte gebe ich nur weil es immer noch schlechter geht. Ein Drache der eingefroren war schlachtet alle Menschen in einem Dorf ab. Die Helden töten den Drachen und das wars. Die Story ist so langweilig wie die Special Effects und die Schauspielerische Leistung. Mit den 90 min könnt ihr was besseres anfangen.

    Zitat

    Um Himmels Willen, wat fürn Scheiß, sieht aus wie schlechter 70er Jahre TV-Waldtierhorror mit Dragonheartdrachen, deutsche Synchro geht überhaupt nicht und im Orginal hört sich dieser Schrott auch nicht besser an.

  • tach auch !

    Habe mir gestern Black Snake Moan im Schnelldurchlauf angetan.
    Der Film ist schwach, aber die Hauptdarsteller sind klasse.
    Und Christina Ricci 3/4 nackt ein echter Hingucker !

    Gruss BergH

  • :D Ich fordere jeden (wirklich JEDEN!) heraus, mir einen schlimmeren und qualitativ schlechteren Film zu präsentieren als DANIEL DER ZAUBERER. Wer es mir nicht glaubt, kann ihn sich selbst am 28.08. im TV ansehen. Aber falls ihr körperliche Schmerzen davon tragt, sagt mir bitte nicht, ich hätte euch nicht gewarnt... :so-nicht:

  • "und wenn du nicht mehr schlimmer geht,
    es geht immer schlimmer... immer. mist."

    na da kennt wohl einer 'Lars Golenia' noch nicht,
    der sammelt trashfilme.

    Das Geheimnis von Mulan (Dreiste Disney-Kopie)
    https://m.youtube.com/watch?v=ai07UPGm99s
    https://m.youtube.com/watch?v=6XuR4TevOL4

    dieses exemplar gehört zu den schlechten trashfilmen,
    da hätte moch daliel d. z. noch irgendwo unterhalten...

  • Nö. Den Gurken-Killer schau ich mir nicht freiwillig an, das Ergebnis akzeptiere ich.

    :D

    Nu ja, an der "Qualität" von Trash scheiden sich auch die Geister. Ne billige Kopie eines Disney-Films kann ja durchaus charmant sein, wenn sie konsequent gemacht wurde. Ich muss da immer an den Klassiker "Plan 9 From Outer Space" denken - aus handwerklicher, filmästhetischer und dramaturgischer Sicht ein heilloss Desaster. Aber wenn man die Geschichte von Ed Wood kennt und weiß, mit wieviel starrsinnigem Größenwahn und Selbstbewusstsein er diese Filme gedreht hat, ist das ein wahrer Genuss. (An dieser Stelle empfehle ich -ausnahmsweise ernsthaft- Tim Burtons Oscar-prämiertes Biopic mit Johnny Depp)

  • Starrsinnigen Größenwahn könnte man auch Uwe Boll zuschreiben. Aber wer "Postal 2" als Spiel schon irgendwie "mochte", dem kann "Postal - the Movie" sicherlich auch gefallen. Schon allein die Anfangsszene mit der Flugzeugentführung kann sich mit Baron-Cohen-Sketchen durchaus messen, finde ich (wesentlich tiefgründiger {hoppla, Wortwitz} ist jedenfalls die Szene mit dem Elefanten-Versteck aus "Der Spion und sein Bruder" auch nicht).

  • Oh! Videospiel-Verfilmungen. Passt hier super rein. :) Die ersten richtigen Gehversuche in den 90ern hatten da schon viel Trash-Potenzial (mal später von Herrn Boll ganz abgesehen):

    SUPER MARIO BROS. (1993)
    DOUBLE DRAGON (1994)
    STREET FIGHTER (1994) - immerhin mit Jean-Claude Van Damme und Kylie Minogue! :D
    MORTAL KOMBAT (1995)

    Aber auch die letzten Jahre sahen da mit Streifen wie den RESIDENT EVIL-Filmen (seit 2002) und DOOM (2005) nicht viel besser aus. Ich hoffe ASSASSINS CREED bricht endlich mal den Bann und zeigt uns ne gute, visuell beeindruckende Story. Der Trailer verspricht es zumindest...

  • Bei Resident Evil bin ich, um ehrlich zu sein, nicht über Teil 1 hinaus gekommen. Den fand ich solala. Da gibt's, finde ich, bessere Filme im "Zombie-Action"-Genre. Aber der Erfolg der Reihe spricht wohl für sich. Besser als Doom allemal... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!