Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe, ist...

  • Schlechte Filme gibt es viele, und da DEN schlechtesten rauszufinden ist meiner Meinung nach nicht möglich, ABER einer der schlechtesten Filme der LETZTEN Zeit zu benennen ist möglich. Und das war meiner Meinung nach "Torque" oder auf deutsch "Hart am Limit" .

    Als Mopedfahrer wird einem echt schlecht bei dem Film. Also ich habe ja im Grundsatz nix gegen unrealistische Stunts oder Scenen, aber bei dem Film geht das ja 2 Stunden.....nee so ein scheiss...als die anfingen mit den Mopeds Karate zu kämpfen hab ich mich nicht mehr halten können. Naja und so gesehen, kann man doch sagen, der Film ist soooo scheisse, das er schon wieder zum lachen geeignet ist :D

    man man man

    LG

    jodi

  • @ jodi

    als ich die szene gesehen habe, mann mann, da dacht ich ich wär in scary movie special edition gegangen!! EY DIE ZWEI DAMEN SIND AUF MOTORRÄDERN WIE AASGEIER IM KREISGEFAHREN... oder wie löwen die sich gegenseitig hassen und sich körperlich und geistig auf eine blutige fetzige schlacht vorbereiten... boa wie däääähhhhmlich das ist! (dähmlich mit h!)

  • Hallo

    Xell
    Zitat: eigentlich ists ein ganz guter film, aber die ideen sind alle viel zu ausgelütscht!

    Ich glaube du hast recht. :)


    Ich habe noch einen schlechten Film:

    Pulp Fiction

    Die Handlung ist ein total Witz. Warum spielen denn die guten (auch sehr guten) Schauspieler (Bruce Willis, John Travolta, usw. ...) mit? Ich glaube die wissen auch das der Film von der Handlung her etwas schwach ist. Ich glaube die haben das nur wegen der Kohle gemacht, ich kann es nicht bezeugen, ich sagte: "ich glaube es". Und glauben kann man ja viel. ;D

  • Komisch, ich habe noch nie etwas von diesem "Quentin Tarantino" gehört!! Vielleicht macht er doch nicht so gut Filme, sonst hätte ich sicher schon einen gesehen!!! Welche Filme hat er denn zum Beispiel gemacht??

    weissbrot Spielt da John Travolta nicht so einen Gauner mit langen Haaren??

  • Zitat von Xell:

    Zitat

    pulp fiction hat HIEr nix zusuchen! lies das thema!!!!

    warum nicht? ist doch nur eine rein subjektive Aussage.
    Ich find den Film richtig gut und meine Frau hasst ihn, aber das ist doch gerade das gute an uns Individuen das wir alle verschiedene Geschmäcker haben.

  • Hallo

    Xell
    Zitat: pulp fiction hat HIEr nix zusuchen! lies das thema!!!!

    Verstehe ich nicht, erkläre mal bitte. Ist Pulp Fiction denn kein Film? :(


    Wenn jemand der Meinung ist (egal welcher Mensch) Pulp Fiction ist ein schlechter Film, dann ist es seine Meinung. ;D

  • meinungen sollten fundiert sein. ;)

    pulp fiction hat eingeschlagen wie eine bombe, wieso wohl? weil er überbrodelnd originell ist. er hat schwächen, zugegeben, aber vor allem in der inszenierung. das fällt besonders bei den dialogen auf. schuß, gegenschuß, schuß, gegenschuß (das bild wechselt mit jeder zeile der dialogpartner zum jeweils sprechenden), ein wenig einfallslos, ein bißchen konventionell, ok, aber ein schlechter film???

    (ok, auch matrix hat eingeschlagen, aber aus anderen gründen, und der ist nicht so besonders...)

    einige bekannte von mir fanden den film beim ersten mal auch fürchterlich, erst bei wiederholtem gucken haben sie entdeckt was ihnen zuerst entgangen ist.

    das skript von tarantino ist überwältigend.
    wenn du sagst die handlung sei ein witz, also, äh, welche denn??? es gibt schließlich eine ganze reihe bloß lose verbundener handlungen. die sind also alle bloß ein witz?

    und wenn all die superstars wegen der kohle mitgemacht hätten, was meinst du was der film gekostet hätte? schau dir mal die gagen an, die so mancher der damen und herren sonst so einstreichen, normalerweise gibt's da einen superstar pro film, weil mehr zu teuer wären...
    für gute drehbücher und für gute regisseure verzichten solche stars sogar schonmal auf ihre gage, oder arbeiten für einen 'symbolischen' lohn, gemessen an ihrem standard. sieh mal auf die besetzungslisten eines robert altman films...

    ich will dich wirklich nicht angreifen. aber ich glaube du tust hier einem meilenstein der filmgeschichte unrecht. kann es sein, daß du noch sehr jung bist (wirklich: nicht als angriff gemeint! ich denke bloß du bist bislang eher andere filme gewöhnt -> scary movie...)? kann es sein, daß du den film nur einmal, noch dazu möglicherweise im tv, also mit werbeunterbrechungen an den unmöglichsten stellen, gesehen hast, die ihn damit auch noch unerträglich lang machen? (sowas macht die besten filme unerträglich, ist mir mal mit blade runner passiert. ich schau keine privatsender mehr...)

  • Hallo

    atumno
    Zitat:
    wenn du sagst die handlung sei ein witz, also, äh, welche denn??? es gibt schließlich eine ganze reihe bloß lose verbundener handlungen. die sind also alle bloß ein witz?

    Antwort: Wenn ich die Handlung meine, meine ich eigentlich den ganzen Film oder die Handlung "überhaupt" des ganzen Filmes.

    Zitat:
    und wenn all die superstars wegen der kohle mitgemacht hätten, was meinst du was der film gekostet hätte?

    Antwort: Das ist mir selber klar und ich sagte: "ich glaube, ich selber denke es". Ich sagte nicht das sie (die Schauspieler) das gemacht haben.

    Zitat:
    ich glaube du tust hier einem meilenstein der filmgeschichte unrecht.

    Antwort: Würde ich nie tun.

    Zitat:
    kann es sein, daß du noch sehr jung bist

    Antwort: Wenn Anfang 20 (das bin ich) noch für dich als jung gilt, dann ja.


    Nein du greifst mich nicht an. Hast recht: Ich bin eher auch andere Filme gewohnt. Und ich habe den Film nur einmal gesehen, aber nicht im TV. Sondern auf VHS bei Freunden, weis aber nicht mehr was für ein FSK (ob er geschnitten oder ungeschnitten war) draufstand. Vielleicht lag es daran das ich den Film deswegen schlecht fand, wie du es schon sagtest. ;)

    Ausserdem wollte ich mal wissen warum "Xell" meinte "Zitat: der Film hat hier nix zu suchen" (siehe weissbrot, Eintrag: 148 / siehe Xell, Eintrag: 146). ;)

  • Zitat von Silas

    In der Regel höre ich bei schlechten Filme nach einer Weile auf und vergesse sie dann. Was mir noch einfällt ist:
    Vom Winde verweht,
    Absolute Giganten: absoluter Billigfilm, erstlingswerk eines deutschen Filmstudenten, hab ihn aber trotzdem angeschaut bis zum Schluss,
    Ice Age,
    Space Balls, der war so scheiße...
    Die anderen fallen mir nicht mehr ein. Mich wundert es das Boat Trip noch nicht genannt wurde wobei der mir sehr gefallen hat.


    Also während meiner Regel komme ich nicht zum Fernsehen :cool:

    ....ich hab's heut' so an den Füßen mit der Migräne!

  • Xell

    Sieht so aus, sonst wüsste er, dass es hier eigentlich nur darum geht, die schlechtesten Filme zu posten und ein bisschen über sie herzuziehen, aber über Pulp Fiction wurde schon mehr als genug geredet, besonders da ich ich selbst nicht besonders gut finde!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!