Welche DVDs sind empfehlenswert???

  • Zitat von mad-eddy


    ach ja. zum thema: s.w.a.t. is je kürzlich raus. schlecht is der nich...

    find ich nicht so pralle, sehr voraussehbar, aber nette action.

  • "Im Juli" (viele Extras), "Sieben" (viele Extras, und geiler Film), "Brazil" (genialer Film, fuer Terry Gilliam-Fans ein Muss), "Kurz und schmerzlos" (echt krass :D ), "Lethal Weapon" (am besten alle 4 als DC in der Box), "Scarface" (Tony Montana-Amok rult), "Glengarry Glen Ross" (packt nicht jeden, aber wenn, dann richtig), "Eve und der letzte Gentleman" (Extras, guter Plot, und Chris Walken *g*)

  • Also empfehlen kann ich Equilibrium. Der Titel ist gewöhnnungsbedürftig, das Cover sieht mist aus, aber der Film ist ein echter Geheimtipp. Von der Geschichte her so ähnlich wie das Buch Fahrenheit 451, nur moderner mit mehr Action und besseren Effekten. Frende der Matrix dürften bei den Action-Szenen nicht zu kurz kommen.

    "Did u ever get tired of watching bad things happen to people?" - "That's crasy talk"
    Helft mit das CD-Register zu füllen:
    http://www.rohling.de?ref=gleitz

  • Was ich dir so empfehlen kann (querbeet, kenne ja deinen Geschmack nicht)
    - Wishmaster 1 + 2 in Uncut Fassung (geiler HOrrorfilm.. teil 3 und 4waren nicht so der renner)
    - RoboCopy in der Special Edition von MGM (cooler Action-Film)
    - Hudson Hawk (muss man gesehen haben, mit Bruce Willis)
    - Forrest Gump (muss man nicht viel dazu sagen)
    - Schindlers Liste (ohne Comment)

    und als Schmankerl:

    - Dieter Nuhr - Nuhr vom Feinsten (echt feine Scheibe)

  • "Brother" ist ein genialer Film!

    Unbekannte Schauspieler, gute Story, ein bisschen Brutal an manchen Stellen aber sehr lohnenswert finde ich!

    Und natürlich STAR WARS! :D

    Aber "Die Üblichen Verdächtigen" ist ein hammer Film und "Kopf über Wasser" mit Frau Diaz ist auch nicht von schlechten Eltern!

    Rechtschreibfehler sind mit Absicht und dienen zur allgemeinen Belustigung!

  • also als unbekannt würd ich takeshi kitano nicht einstufen...

    aber eigentlich sind all seine filme zu empfehlen, hana-bi zb ist großartig. seinen 'dolls' hab ich noch nicht gesehen, sieht aber vielversprechend aus...

  • Der blutige Pfad Gottes - The Boondock Saints.
    Interview mit einem Vampir.
    Dogma.

    Die lohnen sich auf jeden Fall auf DVD. ;)
    Wenn du irgenteinen davon noch nicht kennst, unbedingt anschauen.

    In nomine partris et filii et spirtu sancti...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!