Welche DVDs sind empfehlenswert???

  • Hallo Gemeinde!


    Da ich seit langem ein wenig von DVDs etc. abgekommen bin und gerade ein wenig Geld locker hab, wollte ich mich mal so informieren was an "wirklich" guten Filmen in den letzten paar Monaten herausgekommen ist, und sein Geld rechtfertigt. Natürlich wäre ich besonders an neueren Filmen interessiert :D !


    mfg
    Hannibal

  • Hat doch auch viel mit Geschmack zutun, welcher Film gefällt welcher nicht! Meine Meinung jedenfalls.

    Aber Biker Boyz ist IMO ziemlich geil, besser als "Hart am Limit" der jetzt im Kino läuft.

  • American History X habe ich mir am Wochenende 3x angeschaut.


    Wenn Du nur Geld für eine DVD hast, spare noch: This is Spinal Tap bisher nur als UK-Import kommt am 23.3.04 raus; ist Kult und hat Spitzenbewertung im Rolling Stone.


    Stefan

  • hmmm - habe Fluch der Karibik gesehen - ein hochgepushter Film - an sich wenig spektakulär - weder Effekto, noch Story, etwas wenig Witz - so ein Film zum 1x gucken


    Terminator 3 oder Xman2 hat mir da schon besser gefallen


    Und diese Trainspotting und Co - da würde ich es nicht mal 1x im TV sehen...

  • bei Herbert Grönemeyer`s Mensch in DTS fühlt man sich mittendrin statt nur dabei
    und Robbie Williams ist ein begnadeter Entertainer---unbedingt Bonus DVD anschauen(hören)

  • Meiner Meinung nach gehört ganz nach oben der DVD-Kracher überhaupt : HEAT

    geiler film, geiler sound (dolby surround sollte man aber mindestens haben )

    Gehäuse Silverstone LC17 Netzteil Corsair HX520W CPU Intel Pentium Dualcore E2160 @2700(+Ninja mini) Speicher 2x 1024MB DDR2 Mainboard Gigabyte GA-P35-DS3 - Rev.2/Bios F4 Grafik MSI RX2600PRO-T2D256EZ/D2 (Catalyst 7.10) TV DVB-C TechnoTrend TT Budget C-1500

  • Hallo


    Ok, diese DVD ist vielleicht schon etwas älter. :cool:


    Britney Spears - Live From Las Vegas (Ist eigentlich nur was für Britney Fans und/oder Freaks oder die die gerne Popmusik hören). :D


    Die drei Musikvideos (I'm a Slave 4 you / Overprotected / I'm not a Girl, not yet a Woman) auf der Scheibe sind der Hammer. Top Bild (das einen die Augen rausfallen), besser als bei den Musiksendern. Top Ton (DD 5.1 AC-3 oder DD 2.0 Stereo ), man kann sogar die Nachbarn quälen. Und nachtürlich, so wie ich es mag, sind die drei Videos: "UNCUT". Das stimmen mir viele zu. :D

  • Hallo


    katjarella
    Zitat: wie sieht es mit dem Menü Aufbau aus ( Umfangreich oder einfach ) ?


    Das weis ich nicht mehr so genau. Ich hatte die DVD mal von ca. 1,5 Jahren aus der Videothek ausgeliehen um sie mir mal reinzuziehen. Aber ich glaube es war "sehr einfach". Und ich glaube man konnte auch die Kapitel von der "Live Show in Las Vegas" (Hauptfilm auf der DVD) nach Songs auswählen. :cool:

  • Zitat von gleitz.chimera

    Meiner Meinung nach gehört ganz nach oben der DVD-Kracher überhaupt : HEAT

    geiler film, geiler sound (dolby surround sollte man aber mindestens haben )


    jep, hab ihn mal im tv gesehen und mir gestern auf dvd bestellt. werde dann bescheid sagen wie die bildquali ist - story und schauspieler sind auf jeden fall top.

  • 21 Gramm kann ich wärmstens Empfehlen.


    Sind leider bis auf ein Making Of (Ohne dt. Ut) und ein paar Trailern keine Extras auf der Scheibe, aber der Film ist mehr als Sehenswert.

    Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt!

    :D Mfg King-Malkav

  • so, hab jetzt Heat bekommen. Bildquali ist gut bis sehr gut, der Ton, zumindest die deutsche Spur, klingt bei Dialogen leicht blechern (zumindest beim DD Stereo Downmix). Leider befinden sich keinerlei extras auf der DVD, ich hab die für 15€ bei Amazon gekauft >> klick <<


    das cover ist recht schlicht gehalten, ein booklet liegt nicht bei.
    dafür haben die 3 tonspuren auf die dvd gepackt (spanisch, englisch, deutsch) sowie 10 oder mehr untertitel.
    trotzdem eine gute dvd, deren kauf ich wärmstens empfehlen kann.

  • @3dfx zu teuer find ich. ich kauf aus prinzip nix über 10€.
    bei amazon is noch dazu die sache wenn die genug am lager ham is billig un wenns alle wird schraubt sich automatisch der preis hoch. grad bei amazon kannst ja ne wunschliste machen un die is bei mir ganz schön lang. ab und an zieh ich dann die titel raus die grad mit m preis ganz unten sind un lass se mir kommen. beachte wieviel gute movies zu finden sind unter den preishits.
    ach ja. zum thema: s.w.a.t. is je kürzlich raus. schlecht is der nich...

    In einem Land wo die geistige Sonne so tief steht, werfen auch Zwerge lange schatten. :hm:
    Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt käme auf die Idee, eine Mausefalle zu konstruieren. Werner Mitsch


    FC-Erzgebirge Aue :cheers:



    Sommerpause(?)