Englisches big3 tut benutzt, danach kein menü

  • hi,
    ich hab das englische tut zu den big 3 benutzt um ein full backup einer video dvd zu erstellen (einzige was ich entfernt habe war eine tonspur sowie die fbi warnings). ging auch alles genau wie es im tut erklärt wurde etc. naja auf jeden fall ist mein ergebnis jetzt ein film komplett ohne menü.... sollte full backup nicht bedeuten dass auch das menü etc integriert wird.. ich hbae mich bei der hälfte shcon gewundert warum in dif4u die VTS_01_0.VOB nicht integriert bzw auswählbar ist... dachte dann bei reauthorist wird das schon gemacht.. naja im endeffekt hab ich jetzt kein menü mehr und der film besteht eigentlich aus 3 haupt teilen... abgespielt wird abe rnur der erste bis zum letzten kapitel....
    wär nett wenn mir dabei jemand helfen könnte.. hab die suchfunktion benutzt aber alle erklärungen waren irgendwie etwas komisch oder shcon 2 jahre alt... gibts da keine geschickte möglichkeit das menü zu übernehmen ?

    ps ich hab in duf4u creating video_ts using unused vtses and ccedata angeschaltet... möglicherweise hat das wa smit zu tun :/

  • ich habs raus ich hatte versehentlich den falschen video_ts ordner genommen :/ schande über mich... aber ich würde trotzdem noch gerne wissen wie ich links auschalten kann ? weil wenn ich jetzt in options im film stereo anschalte
    kommt zwar das bild aber kein ton
    weil die ton spur entfernt ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!