CCE Logo Eonblendung nach BIG3

  • Hi,

    ich hab mich jetzt durch das BIG3 Tutorial gearbeitet und nach einigen Fehlversuchen hat es nun mal geklappt.
    Das Problem ist, beim prüfen mit Power DVD habe ich jetzt während des kompletten Laufs ein blaues "Cinema Craft Encoder" Logo.
    Gut, das sieht erstmal nach Copyright aus, aber ich hab mir die Version normal von doom9 runtergeladen.
    Liegt das jetzt daran das es noch keine lizensierte Version ist, ich mir also noch eine kaufen muss :), oder hab ich da etwas falsch gemacht.
    Gibt es evtl auch einen Weg das zu entfernen ohne den kompletten Vorgang neu zu starten?

    Danke schonmal

    MfG
    Slanski

  • Da hast du wohl die Demoversion von CCE erwischt, die blenden genau dieses Logo ein. Entfernen kann man das nicht, wenn man nicht gerade das alles nochmal encoden will. Wenn du kein Logo haben willst, dann fallen mir spontan der Kauf von CCE (ca. 80$ für die Basic) oder die Verwendung von kostenlosen Alternativen (mencoder,...) als Lösungen ein.

  • Hallo,
    da Amenophis schon alles geschrieben hat was man zu diesem Thema schreiben kann und damit keiner auf dumme Gedanken kommt.
    Thread geschlossen.

    MfG
    Morpheus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!