Kein Bild auf SAP, am PC keine Probs

  • Hallo,

    ich habe zwar mittlerweile viel hier im Board gelesen, aber anscheinend eine Lösung für mein Problem noch nicht gefunden.

    Ziel:

    Aufgenommene TV Sendungen auf DVD Video speichern und am Player im Wohnzimmer anschauen.

    Ausstattung:

    AMD 1.400, PCTVStereo XE, Analog TV,

    Die Versuche:

    Die Aufnahme aus PCTVision funktioniert mit allen mir im Menü angezeigten Formaten (allerdings ruckeln bei DVD 7xx * 5xx). Die Wiedergabe des Mpeg2 Files ist am PC mit diversen Playern möglich.

    Das Brennen mit NeroExpress 6, DVD Shrink, PCTVision, und und und funktioniert problemlos; das Abspielen am PC klappt auch mit der erstellten DVD. Auch Demuxen und asnchließendes Brennen habe ich getestet, aber: :nein: :nein:

    an meinem Scott DVD Player im Wohnzimmer werden diese nicht abgespielt. Auch ein Menü, sofern mit einem meiner vielen Versuche wird nicht angzeigt.

    Wer kann mir helfen?

    SVCD direkt mit Pinnacles Vision zu Brennen funktioniert ohne Probs.

    Habe meine Versuche mit einem DVD RW getestet, aber auch schon zwei Rohlinge verballert. Das Kopieren mit DVD Shrink schluckt mein Player anstandslos.

    Also, was kann ich tun.

    Danke im Voraus für Eure Hilfe

    Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!