DVD läuft nicht!

  • Habe mich nach dem Guide hier im gerichtet. Bei meinem Bachup handelt es sich um eine Multiangles DVD. Ich hab die Angles entfenrt und danach mit Doitfast4U, Reauthorist und Batchccews benutzt und das ganze danch mit Scenarist neu authort, zum schluß noch Ifoupdate, doch leider bleibt die DVD immer Title 2 Chapter 1 hängen und ich kann Sie nur auswerfen. Dieses Problem hab ich nur mit Multiangles DVD, alle anderen laufen ohne Probleme.

    Hab auch schon mit Scenaid das ganze probiert, doch leider kann damit nicht authoren: http://forum.gleitz.info/showthread.php?t=10986

    Wo könnte mein Fehler liegen?

    Benutze von den Programmen die neuste Versionen.

    cu & thx Tasqueiro

  • Nun, mit den gegebenen Infos kann man recht wenig anfangen.

    Ich habe aber mal gelesen, dass IfoEdit beim Strippen die Struktur ziemlich durcheinander würfelt. Daher würde ich mal vorschlagen, die Anlges von DoItFast4U! strippen zu lassen (einfach wieder auf PGC-Demuxen gehen bei der VTS und "All Angles" darf nicht aktiviert sein). Allerdings strippt DoItFast4U! immer nur die erste Angles und in der Hilfe steht, dass die Untertitel für beide Angles gerippt werden. Was das für Auswirkungen hat, kann ich aber nicht sagen.

    Gruß
    Arlsair

  • Gibt es denn eine andere Möglichkeit die Angles zu entfernen? Das komische ist das die Version 0.95 die Angles garnicht erkennt und nur die Version 0.96 oder ältere!
    Welche informationen brauchst du denn noch, kannst alle Infos haben, die du willst.


    cu Tasqueiro

  • Du kannst die Angles mit DoItFast4U! entfernen, wenn du nur die erste Angles behalten willst.
    Ich habe gerade nachgeguckt: Das Untertitel-Problem wurde seit Version 1.2.0 behoben.

    Falls du nicht die erste Angles brauchst, kann man das vielleicht auch so erreichen, indem man beim Demuxen mit dem DVD Decrypter eingreift und dort die richtige Angles auswählt.

    Gruß
    Arlsair

  • P.S.: Ich weiß gar nicht, welche Infos man noch alles braucht, um so ein Problem zu lösen. Schließlich bekommst du ja keine Fehlermeldung.

    Gruß
    Arlsair

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!