• Ich mußte nach einen Crash alle Programme neu installieren, doch seitdem bekomme ich kein erstelltes Backup zum laufen, entweder Sie laufen nicht auf meinen Standalone oder ich bekomme Fehler meldungen wie dieses beim Importieren:

    Warning This Video [ I:\Work-Folder\VTS01\VTS__01_P03-NO-CCE.I-TFF.16~9_1.M2V ] has different duration.
    Error The scene ( VTS_01_PGC_03, VTS01_vobid51_cellid01 ) timecode ( 00:00:00;24 ) is bigger than video duration.
    Warning I:\Work-Folder\VTS01\VTS__01_P03-NO-CCE.I-TFF.16~9_1.M2V
    Warning : Number of SequenceEndCode is 2.

    Error Importing failed


    Die anderen Fehlermeldungen hab ich bereits hier auf dem Board gepostet.
    Ich benutze folgenden Progs:
    DoItFast4U 1.4.6.0
    BactCCEWS 0.9.1.3
    Reauthorist 1.0 oder Scenaid 0.9.0.5
    Scenarist 2.7
    Avisynth 2.52
    CCE 2.5 (vorher 2.67.023)

    Ich habe leider keine Ahnung, was ich noch ausprobieren kann, hat vielleicht jemand eine Idee, denn vo meinen Crash hat alles super funktioniert.


    cu Tasqueiro

  • Soweit ich weiß, handelt es sich dabei um einen Slideshow, die ReAuthorist nicht richtig erkennt. Man muss diese Daten manuell importieren und als SlideShow (?? oder etwas anderes) deklarieren.
    Alternativ unter ReAuthorist einfach abwählen, falls inhaltlich nicht wertvoll.

    Gruß
    Arlsair

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!