Suche Erfahrungen: Inkjet Printable DVD+Rohlinge

  • Nachdem ich mir nun entlich mal einen neuen Drucker gegönnt habe, welcher es auch beherrscht auf CD/DVD Medien zu drucken. Wollte ich mal fragen ob schon jemand mit den verfügbaren Medien Erfahrungen gemacht hat.

    Eventuelle Links wo es die ensprechenden Rohlinge zu kaufen gibt wäre recht hilfreich, da mir nur DVDRohlinge24 bekannt ist. Und dort habe ich bis jezt nur Ritek Medien gefunden, die auch Bedruckbar sind.

    Ach ja ich besitze den LG-4040B DVD-Brenner.

  • die verbatim sind ziemlich gut.
    habe mal die verbatim dvd+r günstig erstanden, bis jetzt bin ich damit sehr zufrieden.
    (in einigen testberichten schneiden die verbatim -r aber besser ab als die +r...)

    zum druckbild (mit einem canon i895) kann ich nur sagen: GENIAL!!!

    Dirk

  • Dem kann ich nur zustimmen, die Rohlinge selber bekommt man bei Amazon (http://www.amazon.de/exec/obidos/AS…9750915-1906955)

  • Zitat von Databox

    Hab gerade den aktuellen Saturn-Prospekt in der Hand.
    Verbatim DVD-Rohlinge mit bedruckbarer Oberfläche + oder -R je 10er Pack 14,99 Euronen.


    stimmt, habe mir die auch geholt.

    Bei amazon sind die aber 2,-€ billiger, ab 20 Stück zahlt man keine Versandkosten...

    Dirk

  • Moin, XadoX! Schon ganz richtig, was die Jungs oben schreiben...! Kann ich voll unterstützen...!

    Des Weiteren solltest du mal bei Ebay nachforschen: (Computer -> DVD-Rohlinge -> printable...). Sollst mal sehen, wie viele Marken "Printable DVD-Rohlinge" herausgebracht haben..., (jedenfalls so viele, dass sie die Dinger verkaufen müssen...!) ;D

    Allerdings sind dort auch meine "Lieblings-Marken", (Intenso, Princo, Sky) vertreten...; Finger weg!! (Nur was für Masochisten und Unbelehrbare!) :zunge:

    Gruß, Rudi Ratlos

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!