Neue Big3 Anleitung

  • Hi,
    super workaround, kurz und einfach zu verstehen.
    Kommt genau richtig da die page von Eyes`Only auch grad ned geht
    und man sich die beta nicht holen kann.

    Aber ich glaub da hat sich der Fehlertäufel eingeschlichen ^^ :
    in er 3 zeile von unten steht: D2VModify cor ReAuthorist
    ich schätz mal das soll: D2VModify vor ReAuthorist

  • P.S.: Nicht wundern, wenn auf manchen Seiten oben rechts lustige Fahnen sind. Ich habe nämlich gerade Lust bekommen, etwas in Englisch zu texten (ist aber an sich grauenhaft).

    Gruß
    Arlsair

  • Hi,

    ich befasse mich zum ersten mal mit der BIG3 anleitung, da ich ne multiangle DVD habe und die auch so behalten möchte :D. Allerdings hab ich ein Problem da ich nicht alle TS brauche. Deshalb möchte ich welche strippen. Jetzt meine Frage da folgender link leider nicht mehr aktuell ist http://www.tu-harburg.de/~saas0262//DVD…bID-Dummies.htm. Kann ich dies mit DVD shrink mit no compression machen ? Oder muss ich da anders vorgehen?

  • Ich werde bis Ende der Woche hier meine Hut als Moderator ziehen, weil in letzter Zeit mich überhaupt nicht mehr für das Thema interessiere.
    Daher stelle ich auch meine Arbeit an der Homepage ein. Vielleicht finde ich später mal Zeit und Lust, sie zu vervollständigen.
    Werde aber ab und zu mal wieder vorbeischauen.

    Gruß
    Arlsair

  • Zitat

    Ich werde bis Ende der Woche hier meine Hut als Moderator ziehen, weil in letzter Zeit mich überhaupt nicht mehr für das Thema interessiere.
    Daher stelle ich auch meine Arbeit an der Homepage ein. Vielleicht finde ich später mal Zeit und Lust, sie zu vervollständigen.
    Werde aber ab und zu mal wieder vorbeischauen.

    Ach Nö Arlsair :( Das meinst Du doch nicht wirklich ernst?
    Das währe sehr schade wenn Du aufhörst!!! [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/traurig/12.gif]

    Gruß
    HB73

  • Allerdings!
    Da dein Guide der beste Guide ist den es zur Zeit gibt und du anscheind einer der wenigen bist du Luste haben so etwas zu machen. Und wohl auch die Zeit dazu hattest/Hast!!

    Wäre echt ein herber Verlust für die Coder unter uns :(

    Oder ist es nun endgültig? (ist ja schon etwas her)

    Überleg es dir doch nochmal!

  • Hi,

    arlsair hat aufgehört und ist ein herber Verlust für die deutsche Gemeinde, weil er nicht nur bei uns Mod war, Big3 gepflegt hat wie kein anderer, sondern auch die deutsche AviSynth Doku gepflegt hatte mit WarpEnterprise.

    Big3 ist leistungsfähiger, flexibler als DVD2DVD-R oder DVD-R.

    Ich selber würde gerne Big3 weiter pflegen, doch dafür fehlt mir im Moment absolut die Zeit. Aber ich lasse mir was einfallen, um die Sache weiter am leben zu erhalten und fortzuführen.

    Und wenn ich mit einem Test DVD-RB in lächerliche führen müss ;)

  • Ach ja, das hatte ich noch vergessen zu sagen:
    Falls jemand möchte, kann er von mir die HTML-Seiten und den zugehörigen Krempel bekommen, um die Webseiten zu aktualisieren, zu verbessern und zu erweitern. Nur selber hosten sollte er sie dann und auch etwas Ahnung haben.

    Ich habe auch schon diverse Themenabschnitte angefangen (wie z.B. Seamless Branching), so dass man sogar relativ schnell neue Inhalte liefern könnte. Auch sind einige Teile schon ins Englische übersetzt (OK, mein Englisch ist grottig), falls jemand Lust auf eine englische Fassung hat. Die Anleitung wäre selbst auf Englisch die beste im Netz (Eigenlob stinkt :D ).

    Also, einfach per PM bei mir melden.

    Gruß
    Arlsair

  • Hi
    wenns ums hosten geht kein prob kumpel hat nen eigenen root server da hab ich meine seiten drauf da kann ich die auch unterbringen.
    Wenn einer ne anleitung schreibt kann ich die auch gerne einfügen etc.
    Kann kleinikeiten wie programm versionen etc aktuell halten aber z.Z. hab ich viel zu tun. Bin zwar abends normal immer erreichbar um sachen einzubinden etc aber zum selber schreiben wirds wohl nicht ganz reichen.

  • Nein, so meinte ich das nicht.
    Die Webseite liegt auf dem Webspace meiner Uni, insofern habe ich damit keine Kosten / Probleme.
    Es ist ein Angebot für denjenigen, der gerne z.B. eine Anleitung über Seamless Branching schreiben möchte, dafür aber nicht bei Null anfangen möchte. Ich habe ja schon relativ viele Sachen beschrieben (z.B. die Grundeinstellung der Programme), so dass man dies ja nur noch einbinden braucht.

    Gruß
    Arlsair

  • Hi arlsair,

    also deine deutsche Anleitung kann ich auf jedenfall hosten, fertig machen und pflegen. Aber nur die deutsche, englische nicht.
    Wäre dafür Klasse, wenn sich noch jemand bereit erklären würde das ganze zu übersetzen.

  • Jo, daran hatte ich damals auch schon mal gedacht, die Daten ins Typo3 einzupflegen.
    Ist aber ein feiner Zug, dass du dich jetzt dafür bereit erklärst.
    Bleibt nur noch die Frage, wie du an die Daten kommst. Meine Web-Daten sind relativ klein, aber der Angel-Mirror schluckt ein paar MB. Daher wäre es wohl das Beste, wenn ich die Daten packe und dir auf deinen FTP hochlade. Die Daten dafür müsstest du mir dann aber nochmal per PM zuschicken.

    Gruß
    Arlsair

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!