Was mir auf den ersten Blick auffällt ist eher kosmetisch als technisch.
Kann es sein dass du vergessen hast die Fettschrift abzustellen?
Grüße
FreaQ
Neue Big3 Anleitung
-
-
Ups, vielleicht sollte ich die Seite doch auch mal mit dem Internet Explorer testen. Mein Mozilla war doch wohl etwas fehlertoleranter. Danke.
-
wer benutzt denn bitte mozilla? tsss, ich muss dich bitten jaa??
-
Was verwendest du den für einen Browser ?
-
opera
-
Sorry kLosi
Wollte von Xell wissen was er für einen Browser nutzt.
-
Kann mir vielleicht jemand die Big3 Anleitung von Arlsair zur Verfügung stellen ?
Da die Links derzeit offline sind, und ich mir gerade gestern endlich meinen eigenen DVD Brenner gekauft haben, habe ich erst die halbe Anleitung durch.
Und jetzt fehlt mir der Rest..
Wäre super lieb..! -
@ pacemaker
opera grundsätzlich und iE wenn ich meine seiten gesdtalte um zu testen ausserdem war das ein scherzkommentar
@ The dominion
warte nochn bissel, er hat bald seine verfollständigt, aber wenn du erstmal standartfilme ausprobieren willst guck nach seiner standardanleitung oder die von meiner signatur -
@ Xell
Keine Angst bin nicht beleidigt
-
Oh, wußte ich gar nicht, dass das Rechenzentrum wieder abgeschaltet ist. Nun wird wohl nicht für ewig sein.
-
Zu blöd, und das ausgerechnet, wenn man sich einmal etwas gutes gönnt, und sich zu einem DVD Brenner entscheidet.
Naja, muss ich halt warten..
Ich werde derweil einmal mein Glück mit DVD Shrink probieren, da brauche
ich keine Anleitung für...:mad:
-
@ The Dominion:
Du könntest auch solanger der BIG3 Anleitung von gleitz folgen. Damit machst Du auch einen guten Anfang...... und qualitativ ist das mit Sicherheit wesentlich besser als der Shrink
Gruß, earlybird2002
-
So, ich habe die MultiAngles Anleitung nun vervollständigt. Ich beschreibe nun auch, wie man überflüssige Angles entfernt. Besten Dank an Tasqueiro für seinen Hinweis.
-
Ich habe nun ein paar Begriffe und Sachen bezüglich Interlaced geklärt. Die Seite findet man hier.
-
Ich habe die Anleitungen entsprechend der neuen ScenAid-Version aktualisiert. Dies ist auch gut so, da die neue Version weniger Fehler hat, leider ist sie ihrer Zeit etwas voraus und daher ist die Integration in DoItFast4U! und BatchCCE im Moment gerade schlecht gelöst (sprich, man muss mehr Klicks machen, als man normalweise und bisher musste).
Desweiteren habe ich anstatt von IfoUpdate nun BatchUpdateIFO im Programm und die Anleitungen für ChopperXP und ImgTool wurden überarbeitet.
-
Ich wollt mal ein kurzes Feedback abgeben.
Die Anleitung ist sehr gut geschrieben und ich hoffe das Du sie weiter aktualisierst.
Und Danke das Du dir so viel Mühe gemacht hast. -
Danke. Das hört man natürlich gerne.
-
Ich habe bei den Anleitungen die Möglichkeit hinzugefügt, die Extras in Half D1 zu kodieren wie man es bei DVD-Rebuilder auch kann.
-
wo bekomme ich doitfast4u her...die seite scheint nicht mehr zu gehen...
-
3w.doom9.org/
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!