Frage zu Ifoupdate!

  • Mit welcher Mode - Variante muß ich Ifoupdate laufen lassen?


    Hatte bisher immer Standard benutzt, hab Probleme beim abspielen gehabt, nur PowerDVD konnte die DVD abspielen, der interne Player von Ifoedit noch mein Standalone konnten die DVD abspielen, beide blieben an der selben Stelle hängen. Hab jetzt bei Mode auf adjusted Cell Mode gestellt und zumindest Ifoedit kann die DVD jezt abspielen, SA muß ich noch testen.


    Deshalb würde ich gerne wissen welchen Mode ich benutzen muß?



    cu & thx Tasqueiro


    PS. Auf dem SA läuft die DVD jetzt auch.

  • Die DVD kann ich jetzt auch auf meinem Standalone abspielen, mich würde das ganze aber schon interessieren, wer weiß wie lange mein jetziger SA noch läuft, wie kann ich denn sicher sein, das mein Backup auch später auf einen anderen SA läuft.



    cu Tasqueiro

  • Hallo,
    die beste Methode wird sein du spielst deine DVD auf möglichst vielen verschiedenen DVD Playern ab. Mit anderen Worten DVD schnappen und mal eine Tour zu deinen Kumpels machen die einen DVD Player haben.

  • Ich weiß nicht, was du da machst, aber an sich "Standard" schon der richtige Mode.
    "Adjusted Cell" setzt auf eine anderen Prinzip und hat anscheinend nur funktioniert, weil das VTS nur eine PGC hat.

  • Aber ACM ist auch nicht die Lösung. Es funktioniert, wenn das VTS nur aus einem PGC besteht, aber ansonsten bekommst du einen Fehler.


    Ist das der MultiAngles Film ?

  • Ja, hab mit Ifoedit den nicht benötigten Angle entfernt und encodet. In diesem Fall ist es nur eine PGC, deshalb möchte ich gerne wissen wo der Fehler liegt, weil sonst kein Film läuft. Kann es daran liegen, das ich Version 0.78 benutze?


    cu Tasqueiro