PLaystation 2 Brennproblem

  • Habe mir Prin*e of Pers*a gesau*t, so weit so gut, ich hab hier jetzt ne bin und ne cue, ich habe dann mit Nero6 eine Image (mit der cue) auf eine CD-R gebrannt.
    Meine PS erkennt die CD und das Intro das immer kommt, die Einführung von dem Spiel kommt und läuft ca. 2 Minuten und fängt dann wieder von vorne an, hm was hab ich falsch gemacht??
    Muß ich das Spiel auf eine DVD brennen, wäre schlecht da ich keinen DVD-Brenner habe.
    Oder hab ich eventuell zu schnell gebrannt 16fach !!

  • 1. bist du im falschem Forum :nein:

    2. bekommst du keine Hilfestellung für Eselproblemme :so-nicht:

    und
    3. bekommst du sicher Ärger, weil du dir anscheinend die Regeln für dieses Board nicht durchgelesen hast. :regeln:

  • Zitat



    Ahhh....diese Kopfschmerzen, aua!

    Als würd mich die ganze Zeit ein Esel gegen den Kopf treten!

    ich glaub das war eine ganze Herde :)


    unten auf der Hauptseite steht ja immer:
    Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer,
    sollte in dem Fall aber :
    Wir verabschieden unseren Benutzer,
    lauten :zunge:

  • Warum suchst Du dann nicht gleich da und hältst diesen Quatsch hier raus?

    Edit: Sorry, ich sehe gerade, Du bist ja gar nicht der Fragesteller, aber solche Hinweise gehören auch nicht in dieses Forum.

    Gruß, zisoft

  • Gab es hier nicht mal einen Button im Posting, mit dem man solche Beiträge direkt beim Admin melden kann?

    Edit

    Hab Ihn grad gefunden!

    Links unten ein Warnschild!

  • So, zu!

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!