zwei DVDs auf 3 kopieren.

  • Hi, ich habe ein Problem und zwar habe ich zwei DVDs, die beide jeweils nicht komplett auf eine DVD passen. Anstatt nun jede der zwei DVDs wiederum auf 2 Scheiben zu brennen würde ich sie gerne auf 3 DVDs spielen.

    Ich habe die Titel schon so gesplittet, dass es passt. Allerdings findet er die gesplitteten Teile nicht sondern jeweils nur den 1. Titel, der auf der DVD ist.
    Ich müsste also eine neue IFO erstellen, in der beide Titel aufgeführt sind. Kann mir jemand hier erläutern wie das funktioniert?

    Ich bin mir sicher, dass ihr das Thema hier schon einmal hattet. Aber ich weiß überhaupt nicht wonach ich suchen soll.

  • Erstens geht es nicht um den Film und zweitens wäre es nett, wenn du mir einen Link schreiben könntest.
    Leider kann man das Forum nämlich nicht komplett durchsuchen und im Authoring Forum findet sich nichts. Ich wüßte nicht wohin das sonst gehören sollte.


    Ich habe ein Thema gefunden, allerdings sollte da auch noch das Menü mit. Das muss bei mir nicht sein. Ich habe gar kein Menü. Es sollen einfach nur 2 Video Streams auf eine DVD und dann hintereinander abgespielt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!