IfoEdit -> Subtitles ?

  • Hi zusammem,

    würde gerne wissen wie ich die Farbe bei IfoEdit - Subtitle wechseln kann? Und zwar sind die bei mir Fett-Grün!? Würde mich über eine Antwort bzw. Hilfe freuen, gruss

  • Die Farbe änderst Du, indem Du sie aus einer anderen IFO kopierst.

    Du lädst also eine IFO, in welcher richtige Farbinformationen drin sind in IFOEdit. Dann markierst Du im oberen Fenster eine PGC.

    Oben ist ein Menupunkt "Subtitle Color". Mit "Copy Color from this PGC" kopierst Du die Einstellungen.

    Anschließend ohne IFOEdit zu beenden, die IFO laden, in welche die grünen Untertitle sind, die PGC markieren und über "Subtitle Color", "Paste Colors into this PGC" einfügen. Die IFO speichern.

    Das wars.

    Gruß Frank

  • So habe die Antwort selber im alten Forum gefunden. Geschrieben von Ecki

    Habe es getestet und es funktioniert, danke für den Tipp und sorry für den "unnötigen" Thread(Beitrag). Wäre aber vielleicht nicht schlecht, wenn ihr dieses Problem mit in die FAQ reinbringt, gruss

    EDIT: Oh danke Fr_An für deine Hilfe, hatte dein Beitrag nicht gesehen.

  • Zitat

    Originally posted by ZéGostoso
    EDIT: Oh danke Fr_An für deine Hilfe, hatte dein Beitrag nicht gesehen.


    Bitte. Den Beitrag konntest Du wohl nicht sehen, da wir innerhalb der selben Minute gepostet hatten.

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!