• Hallo Leute

    Hier wird so viel üder Terminator 1 und Terminator 2 diskutiert.

    Wollen wir auch mal über Terminator 3 reden? :)
    Wie fandet ihr ihn? :)

    Ich fand ihn toll, aber mit dem erschrecken Ende (die Welt geht unter) im Film habe ich auch nicht gerechnet. Eine meiner Lieblingsszenen ist am Anfang wo Kristanna Loken (T-X Terminatrix) über den Asphalt läuft. :D

  • Zitat von weissbrot

    Eine meiner Lieblingsszenen ist am Anfang wo Kristanna Loken (T-X Terminatrix) über den Asphalt läuft. :D

    Ich fand die Terminatrix eigentlich eher zum Lachen :D , und Du?
    Und sonst: na ja, an Teil 2 reicht er meiner Meinung nach nicht ran: übertrieben viel Zerstörung, Explosionen etc. und der Humor war auch schon mal besser... Und: Arnie war/ist einfach zu alt!

  • Den Film fand ich schon nicht schlecht, aber ich finde auch, dass es ein bisschen zu Aktion geladen war. Auch in der Logik erscheint mir der Film nicht richtig, ich meine die Story selbst, denn eigentlich der Logik nach wurde im 2 Teil alles relevante vernichtet, oder hatte
    Arni da Fehlinformationen über die Entstehungsgeschichte der Maschinen – Armee. Den hier ist ja plötzlich jemand anders verantwortlich dafür. Wenn Arni im 2 Teil was falsches erzählt hat, dann müsste der Krieg ja auch eher begonnen haben. Na ja, sind halt so Kleinigkeiten die in meinen Augen fragwürdig sind, und das Ende haben die sich natürlich auch offen gelassen (mal sehen, wird der Film ein Knüller drehen wir halt noch einen 4 Teil).
    Teil 2 bleibt unübertroffen.

  • Für einen 4. Teil dürfte der Gouvernator kaum noch Zeit haben.

    Ich fand' den Film zwar auch bescheiden, aber die Terminatrix war ganz nett anzuschauen.

    Gruß, zisoft

  • Wenn es einen 4-en Teil gibt und wenn es genauso lange dauert wie von T2 zu T3,
    dann wird der Gouverneur eher schon ausgestorben sein.

  • von LR1

    Zitat

    Teil 2 bleibt unübertroffen.

    für mich bleibt der 1. unübertroffen, der kam zu einem Zeitpunkt ins Kino, da kannte man eine solch gnadenlose Killermaschine nicht.
    Teil 2 hat zwar für damalige Verhältnisse überragende CGI-Elemente aber man war nicht mehr so geschockt über den Bösen.

  • habe wieder den 1. Teil gesehen - und war furchtbar enttäuscht - zum einen wegen der FSK16-Fassung. Man sah nur noch Leichen liegen - aber man weiß nicht woher die gekommen sind (wahrscheinlich gestürzt :-)). In Erinnerung fand ich es besser. Die ganzen Effekte sind mieserabel - Storry lahm und alles Sch....

    Der 2. Teil ist super-mega-giga-geil

    Der 3. Teil war auch super - mehr Witz - aber den 2. Teil fand ich "echter" - der 3. teil wirkt künstlich... Teilweise waren einige dumme Stellen im 3. Teil... Trotzdem hat der Regisseur gute Arbeit geleistet - Arnie fand ich auch gut

  • Naja,bin bestimmt wieder alleine mit der Meinung, aber was solls...

    Der erste Teil war absolut klasse in der uncut Fasssung, da passte noch alles..

    Den zweiten Teil fand ich ziemlich bescheiden, mal abegsehen von den Effekten, die damals natürlich spektakulär und erste Sahne waren.
    Aber die Story... Der böse Terminator kommt als der Gute zurück und schiesst den Bösen nur noch ins Beinchen... oooooch kommt schon...
    Vielleicht waren meine Erwartungen auch einfach zu hoch an den Film damals.

    Den 3. Teil find ich ganz ok, besser als den 2. sogar.
    Vielleicht liegts hier auch einfach daran das ich so gut wie keine Erwartungen an den Film hatte und dann echt positiv überrascht war....

    Energize the demolition beam!

  • also ich habe auch alle 3 Teile gesehen, meiner Meinung nach sind teil 1 + 2 gesamt gesehen immer noch die besten! Die Story finde ich in allen Teilen recht gut gelungen, jedoch ist die Umsetzung in 3 hingegen nicht so sehr gelungen.
    Besonders so einige Witze von Arnie passten einfacht nicht so gut. Biepielsweise die coole Sonnenbrille in Teil 2 war ein Markenzeichen von ihm, in Teil 3 wurde dies am Anfang richtig "missbraucht" mit dieser "einer-auf-disco-cool-mach-brille" :D

  • Hi

    Da ich eine Info gelesen habe wo der Produzent Andrew Vajna schrieb, daß es in jedem Fall einen 4ten Teil geben wird war mir klar daß schon der 3te nix werden kann.
    Der 3. Teil ist total kontrovers zu den beiden ersten teilen wo die priorität klar in der rettung der Menschheit lag.
    Aber auf einmal wollen die Produzenten unbedingt auf einen Krieg mit den Maschienen hinaus.
    Und da Arnie zu 99% nicht mit spielen wird macht es den 4ten eh überflüssig.

    greetz Mike

  • Also ich hab mir diese coole Box gekauft wo alle 3 Teile drinn sind. Ich find den 3er am besten, dann der 2er, dann der 1er. Aber besonders hervorzuheben ist (IMHO) der Sound. Vor allem beim 2er und beim 3er, der Subwoofer ist praktisch im Dauereinsatz und von den Wänden bröckelt der Putz ab :D mwahahaha :cool:

    Hier sollte was (mehr oder minder) lustiges stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!