Karstadtwerbung -> DVD´s

  • HI Leute

    ich hab gestern oder vorgestern von Karstadt mal wieder so ein Werbeprospekt bekommen und da war auf Seite 1 ein Angebot von einer DVDBOX von Bad Boys (beide Teile enthalten und FSK18).So nun zu meine problem, wir haben kein Karstadt hier, also suche im Internet gestartet aber ich finde die blöde verdammte box nirgends, nichtmal auf der karstadt seite selber (da ist die box komischerweise aus dem prospekt verschwunden -> wegen fsk18 vlt?)

    Wär eine Idee hat wo man die Box noch herbekommen kann (ebay war auch nix, google auch net wirklichgeholfen) kann es ja mal hier posten.

    mfg

  • FSK 18 Filme, bzw. Filme, die indiziert sind, dürfen nicht öffentlich beworben werden, deshalb bekommst Du die eigentlich nur unter der Ladentheke durchgereicht.

    Auch online-Verkauf (Amazon o.ä.) gibt es nicht.

    Gruß, zisoft

  • Natürlich dürfen die öffentlich bewerben (zumindest wenn das nur FSK18 ist, und nicht indiziert), und auch öffentlich im Laden ausstellen. Allerdings darf es dann nur an volljährige verkauft werden, im Versandhandel muss außerdem sichergestellt sein, dass sich kein minderjähriger da was bestellen kann (z.B. mit PostIdent)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!