Wo ist das Problem ?
-
-
also mit Matroska hab ich ja nicht soo viel am Hut...ne oder ? Diese gator Sch**** im DivX Codec...zum Kotzen und nun erstmal wieder erinnern, wie das wegging...ich geh hier am Stock und Sill ist im Urlaub...der macht das doch sonst immer
EDIT: Wieso aufhören ? Kommt Deine Süße nach Hause ? -
Hört mal lieber schon eher auf - zumindest mit der Art von Scherz, sonst nimmt das noch einer ernst!
__GAIN-Trickler deaktivieren...
-
auch herrlich diese Sprachauswahl bei vobsub und ffdshow: Englisch ? Ne, will ich nicht, aber Alternativen sind Tschechisch und Sprachen, deren Namen ich nicht einmal aussprechen kann.....
ich glaub, das ist nicht mehr gain tickler sondern nun fsg4104 exe ?! Mal Adaware ranlassen -
Tschechisch und Slovakisch halt. Also können wir mal raten, wo Gabor wohnt.
-
-
Quote from zisoft
Hast Du nicht selbst den Hinweis dazu geschrieben? Im Analog Capture Guide
:ani_lol:
Ja, genau da hab ich auch eben nachgeschaut...man kann ja nicht alles im Kopf haben :lol: und der Link geht hierlang:
http://forum.doom9.org/showthread.php?s=&threadid=19583 -
Mist, genau danach hab ich auch gerade gesucht, hatte es mir ausgedruckt, aber das Chaos...
Ansonsten sollte auch SpyBot den auf seiner Liste haben.
Cu Rippraff -
jo, Spybot ist danach dran, is ja eklig: neu installiert und vier Wanzen bei Adaware...wie war das eigentlich nochmal mit svchost.exe ? Die konnte man auch irgendwie dauerhaft (also nicht über Firewall) ausknipsen..aber ich finds nicht mehr...fühl mich so schutzlos gerade...
-
Nochmal zum Speicher. Hast Du das Modul mal umgesteckt auf ne and. Bank oder einzeln getestet (also das vermutlich defekte? Vielleicht hat ja die Bank nur ne Macke und in einer and. klappt´s, weil mit 256 MB isses echt langweilig zu Arbeiten
-
svchost ist teilweise überlebensnotwendig - bloß nicht wahllos deaktivieren!
-
umstecken mach ich morgen mal.
LigH: SVCHost ist aber ein potentielles Wurmloch. Und wenn ich der Firewall diesen Weg nicht freigebe, dann funzt das Netz nicht. Es gab irgendne Möglichkeit, das zu deaktivieren, wenn man den Taskplaner auch deaktiviert ? Den brauch ich eh nicht, irgendsowas wars und lief bei mir problemlos... -
War es jetzt der RAM Riegel ?
-
-
Es war der Riegel ! Wenn ich nur den einen angestöpselt habe, tat sich außer Piepen gar nichts !
-
Na dann: Herzlichen Glückwunsch!
-
Jupp und Danke nochmal für die rege Anteilnahme und helfenden Tipps !
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!