Infos zu "runaway" von Linkin Park, die 2.....

  • Da der Beitrag geschlossen wurde, möchte ich es auch einmal versuchen! Was habt ihr für ein Problem mit Juleru? Sie braucht einfach nur Infos zu "Runaway", das ist alles! Eine einfache Bitte und dann wird sie so verarscht!

    Könnt ihr ihr nicht ein paar Sachen zu dem Lied "Runaway" sagen, ist das so schwer? Sie braucht es wirklich dringend...Sie verarscht euch nicht und dann bekommt sie solche Tipps wie: "Vielleicht findest du hier was"...Das ist doch wirklich unnötig...Ich möchte jetzt niemanden beleidigen, aber ich muss ihr wirklich recht geben! Manche hier sollten wirklich zu denken anfangen, bevor sie den Beitrag schreiben!!

    LigH Was hat sie dir denn getan? Es ist nun mal ihre Art, mehrere Satzzeichen hintereinander zu schreiben! Na, und? Es stört keinen außer dir hier!
    Und was heißt "zweite Chance"? Sie schreibt einen Beitrag und schon wird er wieder geschlossen! Wegen Regel 2 und 4: Nur weil Juleru noch nicht viele Beiträge hat, heißt es noch lange nicht, dass sie sich hier nicht auskennt! Beleidigungen...Ich sehe "Jetzt merke es dir doch mal endlich" als keine Beleidigung...In dem Beitrag hat sie schon ein Mal geschrieben, dass sie weiblich ist...Man könnte, wenn man genau hinsieht, durch dich auch Regel 1/4 verletzt sehen..Dabei sollten Admins und Mods in einem Forum doch das Vorbild sein, oder? Und dann das!


    Ich bitte nochmal alle, Infos über das Lied "Runaway" von Linkin Park zu posten! Mehr kann ich auch nicht machen!

  • Ich verstehe den Sinn Deines Beitrages nicht. Es geht hier wohl um das Thema

    gleitz.info/forum/index.php?thread/11653/

    . Dieses ist, soweit für mich erkennbar, seit vorgestern abend wieder geöffnet.

    Zitat

    Es ist nun mal ihre Art, mehrere Satzzeichen hintereinander zu schreiben! Na, und? Es stört keinen außer dir hier!

    Das ist falsch. Mich stört so etwas auch. Aber am meisten stören mich derartige Diskussionen wie Du sie hier anstrebst.

    Übrigens war ich bisher der Meinung, dass Juleru der Bruder und Juleruz die Schwester ist.

    Oder sind Juleru und Juleruz am Ende doch wieder nur ein Nutzer? So wie damals, als Juleru von mir gesperrt wurde und sich regelwidrig als Juleruz angemeldet hatte?

    Gruß Frank

  • Nein, er ist geschlossen!
    Ich bitte hier nur darum, Juleru einen Chance zu geben, auch eine Antwort zu bekommen.
    Dann warst du der falschen Meinung! Ich habe anscheinend umsonst "sie" im 1. Beitrag dieses Themas geschrieben...Juleru ist meine Schwester und ich bin ihre Schwester! Jetzt klar?

    Nein, wir sind zwei verschiedene Nutzer! Sie hat sich angemeldet, da es einer Fehler gab und sie eigentlich ohne Grund gesperrt wurde! Sie hat dir mit meinem jetztigen Namen eine PN geschrieben, um dich darauf aufmerksam zu machen...Du hast sie ja vielleicht noch! Darin erklärt Juleru auch, dass ich (ihre Schwester, nochmal extra für dich) jetzt den Juleruz Account und sie den Juleru Account nützen! Du hast sogar darauf geantwortet mit dem Zweifel, ob es da nicht Verwechslungen gibt (oder ich weiß nicht genau, wie)..und es gab anscheinend jetzt eine "kleine"!

    chtrunk Ich gebe dir vollkommen recht!
    Danke für die Links, vielleicht finde ich ja etwas!

  • BaronVlad

    als Ordensbruder müsstest du doch eigentlich verpflichtet sein zu helfen (auch wenn`s zugegebenermassen schwer fällt) und wenn du nicht helfen kannst, ignorier solche Threads einfach.

  • aber wenn du 1.Vorsitzender der Gemeinschaft werden willst musst du mit gutem Beispiel vorangehen.....will sagen eine Lichtgestalt werden.:cheers:

    obwohl du als Nachtjäger eine Lichtgestalt :ani_lol: äusserst paradox :ani_lol:

  • oioioi, bin erst eben ueber diese threads gestolpert...

    hehe, ich glaube wir sind das definitiv falsche Forum...

    zumal ich weder nen Radio habe noch Musik-TV-Sender empfange.
    Musik kommt bei mir aus der Konserve, und dazu gehoert bestimmt nicht linkin' (wie hiessen die nochgleich?)

    aber ich denke Elgoog sollte schon genuegend resultate liefern, ob der 'popularitaet' von linkin' (wieauchimmer)

  • Selur Deswegen habe ich mich ja auch bei ihm bedankt!

    Eriman, BaronVlad Hallo? Soweit ich mich erinnere, geht es hier um Musik und nicht um die Avatare der einzelnen Mitglieder!
    BaronVlad Warum sollte ich auch?
    scharfis_brain Wofür das falsche Forum? Für Musik-Fragen? Wofür soll es dann sonst gut sein, als für Fragen?
    Du wirst doch wohl einen Kassettenrecorder haben oder irgendein Radio! Normalerweise hat jeder eines von beidem zu Hause....Sie heißen Linkin Park...ja schon, aber nicht über das Lied "Runaway". Ich habe jetzt auch einmal gesucht und ich fand nur die Angabe, auf welcher CD das Lied welche Titelnummer hat, mehr nicht!

    Wenn es bei Google Infos gäbe, hätte Juleru und ich jetzt auch, nicht nachfragen müssen!

  • Naja scharfi meinte, vielleicht ist das hier nicht so das oberspezielle Musikfragenforum... wuerde ihm da ohne zu zoegern recht geben ;)

    Es ist schon fuer Fragen gut, aber eher fuer technische bezueglich Video... einen Versuch, solche Info welche Du brauchst zu finden, darf man natuerlich jederzeit starten, keine Frage!

    Und mal so: ein Radio hab ich auch nur im Auto, zuhause werden CDs gehoert, und auch in meinem Fall eher nicht sowas wie Linkin Park. Ist doch nichts unnormales, oder? :) Wir sind alle doof was Linkin Park anbelangt :(

  • ich habe weder Audiokasette noch radio.
    (und mangels auto auch kein autoradio)

    ich nehme doch an, dass die Wahl des Referatthema Dir ueberlassen wurde, oder?
    Wieso hast Du Dir dann ein Thema ausgesucht, bei dem Du sogut wie keine Informationen hast/findest?

    Also ich bitte Dich, das hast Du Dir dann selbst zuzuschreiben.

    naja, "bis Montag " ist ja nun schon vorbei.

    wie ist dein Referat denn gelaufen?

  • Schlunz Kommt drauf an, wie alt du bist!! 30-jährige hören sich Linkin Park sicher nicht mehr an...

    @Schrfis_brainJa und ich wollte Linkin Park oder Rob Zombie nehmen! Da meine Eltern aber fanden, dass die Rob Zombie CD+DVD(ist angeblich ab 18..."so schlimm") nichts für mich wären, haben sie Linkin Park genommen...die sind auch nicht schlecht...Erst dann habe ich angefangen zu suchen!!!! Über Linkin Park habe ich ja genug Infos, nur über das Lied "Runaway" möchte der Lehrer mehr Infos und da kann ich ja nichts dafür!!!

    Ja, aber es wurde verlegt, da es ein anderes Referat noch gab, dass zu lange war!!!!

    Das Referat nicht schlecht, aber ich brauche eben noch die Infos über "Runaway"!!!

  • Meine Freundin hoert glaube ich ganz gern sowas wie Linkin Park, Crazy Town usw.
    und die ist weit ueber 30 ;)

    Wie alt ich bin steht an jedem meiner Postings.

    Hast Du schonmal nach Foren gesucht (per Google) die sich spezieller mit Musik beschaeftigen? Ich hab z.B. mal eine ganze Zeit lang in einem Forum fuer French Hip-Hop recherchiert. Sowas in der Art muesste es doch auch fuer Mainstream-Musik á la Linkin Park geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!