Kopie von DVD Shrink Kopie

  • Kurze Frage

    Kann es sein das DVD Shrink einen Kopierschutz in seine Dateien einbindet?

    Kumpel wollte von seiner mit DVD Shrink erstellten DVD ne Kopie ziehen jetzt kommt ne Meldung nicht unterstütztes Format.

    Kleiner Tip wäre Klasse

    CU GOOSEMAN

  • Probiere jetzt mal meine DVD's Kumpel Sagt er hat mehrere ausprobiert. Wann macht man schon mal mehrere Kopien drum ist mir das noch nicht aufgefallen.
    Mal sehen ob es bei mir geht wenn nicht organisiere ich mal die Fehlermeldung.

    Danke erstmal für die schnelle Antwort.

    bis dahin.

  • Das würde ich nicht als typisches Shrink-Problem bezeichnen. Ist mir auch schon passiert, wenn ich einen Film erst mit IC8 kopiert habe und davon dann mit Shrink eine Kopie ziehen wollte. Selbst in IC8 kam die Fehlermeldung anschließend. Ich konnte die Kopie dann immer nur auf die Platte rippen und nochmal durch IC8 jagen, sonst ging nix !

    Weiß aber auch nicht im geringsten, woran das liegen könnte ...

    Gruß

    Schnipp

    [ Athlon XP 1700+ | 512MB DDR400 RAM | NEC ND-1300A (1.0A) | DVD-Decrypter (v3.2.0.0) | InstantCopy (v8.0.0.0270) | DVD-Shrink (v3.17) | TitleSet Blanker (v0.9.3) ]

  • Hab von mir mal DVD's (Backups) kopiert und die laufen alle weiß nicht genau was Kumpel für Probleme hat warte jetzt mal auf die Fehlermeldung stelle sie dann mal hier rein.

  • Kopien können problemlos im Explorer auf Platte kopiert werden. Funktioniert das nicht, hat der Rohling einen Schaden. Alternativ eine On the fly Kopie, die Königslösung.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!