Hallo,
wie jedes Jahr werden wir in der Osternzeit wieder mit Spielfilmen bombardiert. Um das ganze etwas überschaubarer zu machen würde ich gerne wissen welche Filme ihr euch anschaut.
Also, welche Filme schaut ihr euch an, und wann und auf welchem Sender laufen sie?
Was läuft an Ostern im TV?
-
-
Quote from bergi
Hallo,
wie jedes Jahr werden wir in der Osternzeit wieder mit Spielfilmen bombardiert. Um das ganze etwas überschaubarer zu machen würde ich gerne wissen welche Filme ihr euch anschaut.Also, welche Filme schaut ihr euch an, und wann und auf welchem Sender laufen sie?
Also das könnte chaotisch werden
Schon mal TV-Movie-Clickfinder oder TV-Genial angeschaut ? Die liefern schöne Übersichten über Spielfilme auf allen möglichen Sendern...
Oder interessiert es Dich tatsächlich, was ICH mir anschaue ?
lg
walsch -
samstag
der pate
sleepy hollow :daumen:
sonntag
memento :daumen:
insider
MI:2
montag
Stirb Langsam 3das sind so meine hingucker
Zap
-
Schon mal TV-Movie-Clickfinder oder TV-Genial angeschaut ? Die liefern schöne Übersichten über Spielfilme auf allen möglichen Sendern...
Oder interessiert es Dich tatsächlich, was ICH mir anschaue ?
Ich hab TV-Spielfilm, da sind auch immer alle Spielfilme sehr übersichtlich drin, aber an Ostern erzeugt die Informationsflutt bei mir einen Buffer Overflow
QuoteDisplay Moresamstag
der pate
sleepy hollow :daumen:
sonntag
memento :daumen:
insider
MI:2
montag
Stirb Langsam 3
Sleepy Hollow und Stirb Langsam 3, die werd' ich mir auch rein ziehen. -
Damit wird sich meine DVBTBox auseinandersetzen dürfen:
09.04.2004 | 20.15 | RTL
Verrückt nach Mary
Komödie Geniestreich der Farrelly-Brüder ("Dumm und dümmer"): Ben Stiller und Matt Dillon kämpfen um Cameron Diaz (Wdh. am 11.4.)
09.04.2004 | 22.30 | RTL
Hannibal
Psychothriller Noch blutigere Fortsetzung von „Das Schweigen der Lämmer“
10.04.2004 | 22.25 | PRO 7
Sleepy Hollow
Horrorkomödie Johnny Depp jagt einen kopflosen Untoten
11.04.2004 | 20.15 | ARD
Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück
Beziehungskomödie Renée Zellweger in Not: Sie hat zu viele Pfunde, keinen Kerl und eine nervige Mama
12.04.2004 | 20.15 | PRO 7
Der Patriot
Historiendrama Roland Emmerich schickt Mel Gibson in den amerikanischen Unabhängigkeitskrieg. Dabei: 800 Statisten
...Löschen kann mans ja immer noch... -
samstag abend (ich glaub ard so gegen 22.20):
das millionenspiel
eine echte rarität, war lange überhaupt nicht zu bekommen (war er nicht sogar verboten?), viele dürften sich an running man erinnert fühlen, das millionenspiel ist nur 10 jahre älter...
-
Ich hab mich jetzt auch mal informiert und ein Liste erstellt, was vielleicht angeschaut/gerecorded wird. "Das Millionenspiel", hört sich nicht schlecht an, nur blöd das ARD bei den ganzen digitalen Sender die ausgestrahlt werden keine Weiderholung sendet.

Asterix - Operation Hinkelstein
ORF1 9.4.04 04.20 Uhr
Verrückt nach Mary
RTL 9.4.04 20.15 Uhr
Die Simpsons
Pro7 10.4.04 17.30 Uhr
Mexican
SWR 10.4.04 20.15 Uhr
Der Pate
K1 10.4.04 20.15 Uhr
Sleepy Hollow
Pro7 10.4.04 22.25 Uhr
Das Millionenspiel
ARD 10.04.2004 22.45 Uhr
Insider
SAT1 11.4.04 20.15 Uhr
Memento
SAT1 11.4.04 23.20 Uhr
Stirb langsam 3 - Jetzt erst recht
ORF1 11.4.04 23.15 Uhr
ZDF 12.4.04 22.05 Uhr
Der Patriot
Pro7 12.4.04 20.15 Uhr
Pro7 13.4.04 01.45 Uhr
Enthüllung
SWR 13.4.04 23.45 Uhr -
*grummel* ich hoffe mal andere waren aufmerksamer als ich und haben gerade auf 3sat 'koyaanisqatsi' mitgeschnitten. hab's leider erst kurz vor schluß bemerkt. aaaargghhhh! seit jahren kommt mir immer was dazwischen wenn ich den film aufnehmen will. und bei ebay geht er immer recht teuer weg...
wieso hat DEN keiner empfohlen, oder hab ich's bloß übersehen? *snief*
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!