Was läuft an Ostern im TV?

• Hallo,

wie jedes Jahr werden wir in der Osternzeit wieder mit Spielfilmen bombardiert. Um das ganze etwas überschaubarer zu machen würde ich gerne wissen welche Filme ihr euch anschaut.

Also, welche Filme schaut ihr euch an, und wann und auf welchem Sender laufen sie?

• Quote from bergi

Hallo,

wie jedes Jahr werden wir in der Osternzeit wieder mit Spielfilmen bombardiert. Um das ganze etwas überschaubarer zu machen würde ich gerne wissen welche Filme ihr euch anschaut.Also, welche Filme schaut ihr euch an, und wann und auf welchem Sender laufen sie?

Also das könnte chaotisch werden :D
    Schon mal TV-Movie-Clickfinder oder TV-Genial angeschaut ? Die liefern schöne Übersichten über Spielfilme auf allen möglichen Sendern...
    Oder interessiert es Dich tatsächlich, was ICH mir anschaue ?

lg

walsch

• samstag
    der pate
    sleepy hollow :daumen:
    sonntag
    memento :daumen:
    insider
    MI:2
    montag
    Stirb Langsam 3

das sind so meine hingucker

Zap

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

mein Rechenknecht

Schon mal TV-Movie-Clickfinder oder TV-Genial angeschaut ? Die liefern schöne Übersichten über Spielfilme auf allen möglichen Sendern...
    Oder interessiert es Dich tatsächlich, was ICH mir anschaue ?

Ich hab TV-Spielfilm, da sind auch immer alle Spielfilme sehr übersichtlich drin, aber an Ostern erzeugt die Informationsflutt bei mir einen Buffer Overflow ;)

Sleepy Hollow und Stirb Langsam 3, die werd' ich mir auch rein ziehen.

• Damit wird sich meine DVBTBox auseinandersetzen dürfen:

09.04.2004 | 20.15 | RTL
    Verrückt nach Mary
    Komödie Geniestreich der Farrelly-Brüder ("Dumm und dümmer"): Ben Stiller und Matt Dillon kämpfen um Cameron Diaz (Wdh. am 11.4.)

09.04.2004 | 22.30 | RTL
    Hannibal
    Psychothriller Noch blutigere Fortsetzung von „Das Schweigen der Lämmer“

10.04.2004 | 22.25 | PRO 7
    Sleepy Hollow
    Horrorkomödie Johnny Depp jagt einen kopflosen Untoten

11.04.2004 | 20.15 | ARD
    Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück
    Beziehungskomödie Renée Zellweger in Not: Sie hat zu viele Pfunde, keinen Kerl und eine nervige Mama

12.04.2004 | 20.15 | PRO 7
    Der Patriot
    Historiendrama Roland Emmerich schickt Mel Gibson in den amerikanischen Unabhängigkeitskrieg. Dabei: 800 Statisten

...Löschen kann mans ja immer noch...

• samstag abend (ich glaub ard so gegen 22.20):
    das millionenspiel
    eine echte rarität, war lange überhaupt nicht zu bekommen (war er nicht sogar verboten?), viele dürften sich an running man erinnert fühlen, das millionenspiel ist nur 10 jahre älter... ;)

• Ich hab mich jetzt auch mal informiert und ein Liste erstellt, was vielleicht angeschaut/gerecorded wird. "Das Millionenspiel", hört sich nicht schlecht an, nur blöd das ARD bei den ganzen digitalen Sender die ausgestrahlt werden keine Weiderholung sendet. :(

Asterix - Operation Hinkelstein
    ORF1 9.4.04 04.20 Uhr

Verrückt nach Mary
    RTL 9.4.04 20.15 Uhr

Die Simpsons
    Pro7 10.4.04 17.30 Uhr

Mexican
    SWR 10.4.04 20.15 Uhr

Der Pate
    K1 10.4.04 20.15 Uhr

Sleepy Hollow
    Pro7 10.4.04 22.25 Uhr

Das Millionenspiel
    ARD 10.04.2004 22.45 Uhr

Insider
    SAT1 11.4.04 20.15 Uhr

Memento
    SAT1 11.4.04 23.20 Uhr

Stirb langsam 3 - Jetzt erst recht
    ORF1 11.4.04 23.15 Uhr
    ZDF 12.4.04 22.05 Uhr

Der Patriot
    Pro7 12.4.04 20.15 Uhr
    Pro7 13.4.04 01.45 Uhr

Enthüllung
    SWR 13.4.04 23.45 Uhr

• *grummel* ich hoffe mal andere waren aufmerksamer als ich und haben gerade auf 3sat 'koyaanisqatsi' mitgeschnitten. hab's leider erst kurz vor schluß bemerkt. aaaargghhhh! seit jahren kommt mir immer was dazwischen wenn ich den film aufnehmen will. und bei ebay geht er immer recht teuer weg...

wieso hat DEN keiner empfohlen, oder hab ich's bloß übersehen? *snief*

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!