Fehler beim Compilieren

• Ich habe vorher einen Film mit TMPGenc auf das MPEG-1 (MVCD) Format gebracht und dann in DVDLab eingelesen als separate Streams (Audio und Video). Beim Compilieren bringt er mir dann immer den Fehler. "Compiler Error ! A serios error occoured during compiling the Files."

Kennt einer dieses Problem. Wenn ich den Ton rausnehme dann wird der Film ohne Probleme compiled. Aber mit Ton kommt es immer zum Fehler.

• Bei mir passiert das gleiche, egal wie ich die Audiospur auch erstelle (48kHz)
    Wo ist der Haken, das kann doch nicht viel sein, oder?

Warum funktioniert es nicht wenn ich eine Mpeg-Datei über DVDLab demuxe. Dann sollte der Audiostream doch 48 kHz haben, oder?
    Er wird vom Programm doch auch als ****_48k.mpa bezeichnet und es werden auch 48Khz angezeigt.

Das compilieren funzt trotzdem nicht.
    Bitte um Hilfe

• Der Fehler tritt nicht bei allen Filmen auf.
    Ich habe z.B. Versucht 4 Filme im MVCD auf eine DVD zu bringen.

Mit 3 hat es auch funktioniert. Das vierte hat immer Probleme beim Compilieren.
    Ein Versuch das File komplette neu zu erstellen mit dem MediaConcept Encoder brachte auch keinen Erfolg.

Gibt es eine Möglichkeit wie man herausfinden kann bei welchem Frame z.B. der DVDLAb Compiler ein Problem hat. Man könnte ja evtl 1-2 Sekunden rausschneiden. Und es dann wieder versuchen.

• kennt denn keiner diese Fehler das hat mich jetzt auch erwischt.und ich möchte diese video auf dvd brennen.
    mensch ich habe 3 stunde die video auf DVD format umgewandelt und auf AC3 ton umgewandelt.Brennen geht nicht.
    ärrgerlich.
    übrigen ich habe in diese vidoe werbung geschnitten?
    kann sein das irrgendwelche frames kaputtgegangen sind dadurch und jetzt geht granichts mehr
    gruss

gruss
    Kosovo-albaner

• hatte mit dvdlab v1.50 auch nicht nachvollziehbare fehler, hab jetzt v1.53 und die fehler sind weg. oder probier doch mal mit ifoedit (menü: dvd author) den film zu erstellen.

• Quote from kosovo-albaner

ich habe 3 stunde die video auf DVD format umgewandelt

Mit welcem Encoder und mit welchen Einstellungen?

Quote from kosovo-albaner

... und auf AC3 ton umgewandelt.

Womit und mit welchen Einstellungen?

Brennen geht nicht

Meinst du damit den Compilierungsfehler?

ich habe in diese vidoe werbung geschnitten?

Was ist das für eine Aufnahme?
    Analog oder als DVB-T/C/S Stream?
    Und womit hast du geschnitten?

• ???
    mit tempgnc authorin hab ich gebrannt aber es hängt nach 40min das ich rest Dvd nicht mehr sehen kann.
    wäre dankbar für tip weil diese fehler beim copilieren mit dvdlab hab ich immer wider.

• Topic ist schon etwas älter, aber da ich noch keine Lösung für den Fehler gefunden habe werd' ichs mal wieder beleben...

[Blocked Image: http://tomorrows-dawn.de/Fehler.jpg]

Die videos sind bissl umständlich formatiert worden (aus VirtualDub über DivX und den ImTOO 3GP VideoConverter nach MPEG2, mit AC3 sound, 48kHz).
    Von 37 Videos ist nur 1 betroffen, allerdings ist dies sehr ärgerlich, da es sich um eine DVD für mehrere Leute handelt, und die DVD nun nicht fertig wird :(

vielleicht hat ja irgendwann mal wer nen tipp.... freue mcih drauf...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!