• Zitat von Fr_An

    Wenn überhaupt, findet man im Internet nur Raubkopien. Das Programm wird nicht mehr vertrieben.


    Stimmt nicht ganz, neulich stand in der Chip, DVDMaestro gebe es stellenweise noch als Restposten in manchen Shops. Oder mal bei Ebay probieren.

    Gruß, Christian

  • Das kann ich irgendwie nicht glauben. Und wenn ein Händler tatsächlich Restposten hätte, könnte er sie sehr gut bei eBay verkaufen. Doch habe ich dort noch keinen entdecken können.

    Gruß Frank

  • Hi,

    Zitat

    neulich stand in der Chip

    *lololol* *ggggg*
    Daran wirds dann wohl gelegen haben.
    Die ltzte Build von DVDMaestro stammt glaub ich aus 2001 (verbessert mich, wenn ich nicht recht habe). Welcher Händler sollte nach 3 Jahren noch Restposten eines Progs "rumstehen" haben, dass im 5-stelligen $ Bereich gekostet hat???
    Sowas kann mal wieder nur aus der Chip stammen.

  • Ich staune immer wieder, wie viele Nutzer ein derartig teures Werkzeug besitzen.

    Wenn man es kaufen könnte, müssten sich eigentlich über Google auch Onlineshops finden lassen.

    Gruß Frank

  • Hi Frank,

    man kann auch auf ganz legalem Wege an nicht mehr benutzte oder benötigte Versionen kommen. Wenn man z.B. jemanden kennt, der im professionellen DVD-Authoring tätig ist/war, oder der als Händler, oder Premium Partner des Herstellers (oder jetzigen Besitzers) seine Brötchen verdient.
    Es besteht also durchaus die Möglichkleit, ...

  • Hast ja Recht, Harald. Aber wie groß ist der Gebrauchtmarkt für dieses Programm?

    Aber es gibt doch von Spruce ein Nachfolgeprogramm!? Wie sieht es denn damit aus?

    Gruß Frank

  • Zitat von Harald66

    *lololol* *ggggg*
    Daran wirds dann wohl gelegen haben. [...] Sowas kann mal wieder nur aus der Chip stammen.


    Was haben hier eigentlich alle gegen die Chip ?!? Hab' sowas in anderen Threads auch schon gelesen. Die einzige Zeitschrift, der ich kein Wort mehr glaube, ist die "PC Shopping".

    Gruß, Christian

  • Hi,

    alle professionellen Progs sind ohne Beziehungen im Prinzip unbezahlbar. Oder der Preis dafür ist im Gegensatz zu dem gebotenen, wenn man es mit "billigeren" Progs vergleicht einfach zu hoch.
    Ich habe einfach das Glück, jemanden zu kennen, der in der Materie drin steckt, und von dem ich ab und an mal was zum testen und probieren bekommen kann - wenn ich will. Aber im großen und ganzen reichen DVDLab und TMPGDVDAuthor für den hausgebrauch in 90% aller Fälle aus (meine Meinung).

  • Mit Dongle ? Für 4250 $ ?!?

    Außerdem :

    Zitat

    ...This Software Package COMES with a Cinemaster 1.2 Decoder...


    So stand's auch in der Chip, dass DVDMaestro eigentlich immer mit einer Decoderkarte ausgeliefert wurde.

    Gruß, Christian

  • Zitat von illCP

    Ekelhaft teuer, aber verfügbar. Soviel zum Thema "Chip lügt"...;)

    Das sind zwei Angebote. Beim ersten ist der Dongle abgebildet, beim zweiten ist er nicht einmal erwähnt.

    Gruß Frank

  • Richtig, das zweite ist entweder eine Raubkopie oder sonstwie mal irgendwann "vom Laster gefallen" ;) :D

    Aber das erste erscheint mir durchaus authentisch. Ich werde mich mal weiter auf die Suche machen, vielleicht find' ich ja noch mehr.

    Gruß, Christian

  • Zitat von Fr_An

    Beim ersten ist der Dongle abgebildet, beim zweiten ist er nicht einmal erwähnt.

    Erwähnt schon...

    Zitat

    You will need to provide your own dongle hardware key or other means of software activation. The hardware keys for this software are not included.

    ;)

    Das ist vermutlich die nette Beschreibung für "geklaut" (oder "geEselt"; was für eine Wortneuschöpfung ! ;):D ).

    Gruß, Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!