Melodie von Sugababes "in the middle"?

  • da liegt doch im refrain immer so ein "geräusch" drunter. dab dab di dab dab. das kommt mir aus irgendeinem dance oder technosong bekannt vor. weiß jemand welches ich meine?

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Als Profi müsstest Du eine kurze, von Dir gesummte Sequenz posten. Am besten gut komprimiert, so 96 kbit, 10 sec...
    was sollen die Newbies von Dir denken...ts...ts... :zunge:

    ....ich hab's heut' so an den Füßen mit der Migräne!

  • ich hoffe es funktioniert. Da keine Musikstücke hochgeladen werden dürfen/können, habe ich das mp4-file in ein doc-file umbenannt. Zum Öffnen bitte downloaden und umbennen. Sorry an die Admins :)

    ----------
    geändert in Rar-File

    ....ich hab's heut' so an den Füßen mit der Migräne!

  • Zitat von AleksAuct

    ich hoffe es funktioniert. Da keine Musikstücke hochgeladen werden dürfen/können, habe ich das mp4-file in ein doc-file umbenannt. Zum Öffnen bitte downloaden und umbennen. Sorry an die Admins :)

    ----------
    geändert in Rar-File


    du bist mein held. :daumen: jetzt kann ich nur hoffen das jemand das stück erkennt.

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Zitat von LigH

    Jetzt kann ich nur hoffen, dass irgend eines meiner Programme MP4 abspielen kann; was hab ich da?! WinAmp 5 + in_mp4 (RareWares)


    winamp5 händelt mp4/aac nun auch ohne seperates in_mp4 plugin

    Ich weiß, daß ich nichts weiß (Sokrates)

  • Zap
    Hab mir das Sample gerade mal angehoert und wuerde Dir als Musiker (denn das bin ich tatsaechlich! :) ) sagen: melodisch gesehen ist das was Du da im Hintergrund hoerst ein "Gassenhauer", wuerde sogar wagen zu behaupten, diese und aehnlich Tonfolgen wurden schon millionenfach benutzt. Die Tonfolge ist beispielsweise aehnlich der vom Mission Impossible Theme (ich rede nicht von Rhythmik und Sound/Samples!), die hat die gleichen Schwerpunkte.
    Wenn man sich das ganze genau anschaut (und jetzt wirds langweilig *g*), dann besteht die Tonfolge aus erster Stufe (Grundton der Tonart), dritter Stufe moll (die Moll-Terz), und siebter Stufe (die kleine Septime).
    Ob Dir das jetzt weiterhilft weiss ich nicht, aber ich konnte wenigsten meinen Senf dazugeben... ;)
    Was ich naemlich insgesamt sagen will: es ist nicht verwunderlich dass Dir und wahrscheinlich auch anderen die Tonfolge bekannt vorkommt.
    Von dieser Tatsache leben Nummer-1-Hits sogar. -> Reizschema! :D

  • Der Vollständigkeit halber: Der gesuchte Song heißt "U know Y" und wurde vom einzigartigen Moguai ins Leben gerufen
    Techno!!!! :rock:

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!