DVD-shrink fehlert beim laden von Big3 output

  • Hallöchen, ich hab wieder Internet! Juhuu.

    Also mir ist da leider eine DVD-R 10 MB zu groß geraten. Nun möchte ich gerne das Menue, welches ich "unbehadelt" belassen habe mit DVD-Shrink ein wenig eindampfen. Hatte mir also überlegt, ich stelle von meinem Big3 output einfach alles auf keine kompression ausser das Menue selbst, den rest erledigt dann DVD-Shrink selbst.

    Aber leider meckert DVD-Shrink beim öffnen der Files. Und zwar:

    Invalid Data in file: "x\film sowieso\VIDEO_TS\VTS_01_1.VOB.

    Dabei handelt es sich um die erste VOB von 4en die Scenarist geauthored hat.

    Scenarist selbst lief mit den üblichen Warnmeldungen durch die man eher vernachlässigen kann. (So was wie Untertitel, die über ein kapitel hinaus angezeigt werden, etc)

    Jetzt frage ich ob eventuell jemand so ein problem schon vor mir hatte, eine Lösung dafür gefunden hat, oder was ich da wohl falsch gemacht haben könnte.

    Grüße
    -TiLT-

  • Danke Morpheus,

    hatte beim suchen wohl nicht richtig hingeschaut. Die Methode funktioniert zwar anscheinend nicht mit shrink 3.1.7.6, aber ich werde in dem thread weiterposten, daher kann der hier wohl geschlossen werden.

    Grüße
    -TiLT-

  • wenns nur das ist das 10 mb wegmüssen dann strip doch mit ifoedit einfach aus dem menü noch was raus. z.b. die seiten für audiowahl oder extras. von denen hast du doch sicher einiges weggelassen auf der dvd. die entsprchenden menuseiten brauchst ja dann nich mehr. vergiss dann aber nich mit menuedit die entsprchenden buttons zu sperren sonst kann dir jedesmal der player abschmieren wenn du diese "drückst".

    gruss olli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!