Error in UpdateIFO

  • Hallo!

    Ich habe hier eine DVD die ich mit dem Rebuilder kopieren möchte.
    Ich habe zuerst die Extras entfernt (das Musikvideo geblankt und die Trailer mit IfoEdit gestrippt); danach noch die DTS-Spur entfernt.
    Dann habe ich den Prepare Modus vom RB ausgeführt und die ECL mit dem ECL Optimizer geändert (Bitrate vom Hauptfilm und MakingOf geändert).
    Dann hab ich den Encode Modus ausgeführt und der hat alles wunderbar mit dem CCE encodiert.
    Mein Problem liegt nun beim Rebuild Modus. Der Hauptfilm (VTS_01) wird schön in die VOBs gepackt und alle anderen Datein kopiert. Das Problem ist die VTS_02_1.VOB (da waren die Trailer drin; MakingOf), denn da bricht der RB ab mit der Meldung
    [INDENT]Error in UpdateIFO: Shouln't happen. Contact developer.[/INDENT]
    Was heißt das? Wie behebe ich den Fehler?
    kann mir da jemand helfen?

    Danke schonmal,
    n3x0r

  • Ich hab gerade gemerkt, dass der RB gar nicht alle V02... Dateien encodiert hat!
    AviSynth-Scripte, VAF und FLG-Files hat er 5 mal gemacht. Davon aber nur eine encodiert!
    Wie kann sowas passieren???

    // edit: der CCE spruckt eine "leere" fehlermeldung aus, wenn ich versuche die AVS-Files manuell zu encodieren. wenn ich die files mit dem QuEnc lade, kommt eine fehlermeldung (siehe anhang) mit der ich leider nicht viel anfangen kann...

  • Wie meinst du das?? Mit WinDVD o.ä.?! --> Nein.
    Allerdings hat der CCE dies Files komischerweise nun doch encodiert. DVD ist auch schon fertig.

    Trotzdem Danke. :)

  • und läuft die DVD ?? nachdem diese fertig ist.

    Man denke immer daran der DVD-RB ist noch Beta und noch nicht fertig, Fehler sind also normal.

    gruß
    Penny

    Carpe Diem - Lebe den Tag

  • Hallo,
    hab das gleiche Problem mit RB 0.45 ohne das ich irgendwelche Dateien entfernt habe.
    Prepare und Encode laufen wunderbar durch aber bei Rebuild kommt nach dem das erste VTS fertig ist die Fehlermeldung "Error in UpdateIFO ......" und das wars.

    cce sp 2.67.00.23
    cceecl 2.81
    rb 0.45

    was mach ich falsch? Alle AVS-Skripte laufen mit dem Media-Player!

    By emily

  • Im Rebuild ist im Momet der Knacks drin, in der 0.44 hatten wir das Problem im rebuild mit dem error 0004 .

    welche avisynth benutzt du die 2.5 oder 2.54?

    Gruß
    Penny

    Carpe Diem - Lebe den Tag

  • hallo,
    Fehler gefunden hatte doch nicht cce 2.67.00.23 verwendet sondern cce 2.67.00.07 der hatte das Problem beim encoden des Stillframe am Ende jedes VTS daher fehlte dann immer das entsprechende m2v und beim Rebuilden trat der Fehler auf.
    Mit cce 2.67.00.23 läuft jetzt alles perfekt durch.

    By emily

  • Hallo Toby Tobsen,
    es reicht vollkommen aus wenn du deine Frage einmal stellst und zum anderen gibt es auch eine Forum-Suche.

    MfG
    Morpheus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!