TitleSetBlanker und DVDRebuilder

  • hallo zusammen,

    um von Anfang weg zusagen die beiden tools sind klasse, aaaber ....

    ich bekomme mit TitleSet Blanker alles möglichen Filmchen weg oder Menus die ich nimmer haben will was klasse ist.

    Nur wie sieht es mit dem Untertittel aus? Wie bekomme ich die weg da ich dafür lieber mehr quali für den Film investieren mag.

    Bei TitleSet Blanker habe ich den Haken bei "Remove audio- and sub-mapping" gesetzt keine ahnung was der macht [Blockierte Grafik: http://technik.movie2digital.de/images/smilies/conf.gif] aber halt mal gesetzt.

    Bei DVDRebuilder kann ich jede Tonspur entfernen was ja auch geht nur nicht die Untertittel.

    Also meine Frage wie bekomme ich des weg diese Untertittel?! Will halt weiterhin DVDRebuilder benutzen.

    Gruß

    lan

  • Mit DVDShrink solltest du die nicht benötigten Untertitel weg bekommen. Eine Anleitung findest du im ReBuilder Thread im News Forum.

    MfG
    Morpheus

  • die untertitel machen vieleicht 10 bis 20 mb aus! also kein wirklicher qualitätsgewinn!
    ansonsten würde ich auch sagen schmeiss sie mitm shrink raus!

  • Zitat von Morpheus

    Mit DVDShrink solltest du die nicht benötigten Untertitel weg bekommen. Eine Anleitung findest du im ReBuilder Thread im News Forum.


    Lanius will eine Komplettlösung. Also:

    Der TitleSetBlanker eliminiert Deine unerwünschten Inhalte. Er führt aber auch bei manchen zu Berechnungsproblemen des Rebuilders. Aber: Shrink scheint diese Fehler danach wieder zu beheben. Auf jeden Fall tauchen nach einem Shrinkgang keine Probleme mehr im Rebuilder auf. Somit eignet sich Shrink hervorragen zum strippen v. Sprachen und Untertiteln und zudem zum shrinken des Menues (Empfehlung: 80 %)

    cu

    Joe
    __________________
    Freedom ist just another word for nothing left to loose.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!