DVD ReBuilder - aktuelle Version

  • Zitat

    Das Status-Fenster ist jetzt so schmal, dass man den Text nicht mehr ganz lesen kann.


    Stimmt ist wirklich nicht so toll, will man alles lesen muß man sich den Text in ein Textdokument kopieren.

    MfG
    Morpheus

  • Zitat

    Wobei das neue "Rockas Original" nicht so der Brüller ist

    die rockas skins waren imho schon immer eine zumutung

    ich weiss schon, warum ich alternativmodelle erstellt habe ^_~

  • Auch auf die Gefahr hin das ich mich wieder einmal im OT-Breich bewege (sorry LigH).
    Was bedeuten diese komischne Zeichen die du immer wieder mal machst?

    Zitat

    ^_~

    MfG
    Morpheus

  • Na da muß ich mal die andere Fraktion übernehmen :D

    Ich finde den Skin von "Rockas Original" sehr gut. Es ist aufgeräumt alles klar sichtbar ohne viel Schnick Schnack.

    Vonmiraus kann es so bleiben hätte da nix dagegen.

  • Version 0.73VIP ist raus:

    MfG
    Morpheus

  • Version 0.74 VIP ist raus.

    MfG
    Morpheus

  • Version 0.75 VIP ist raus.

    MfG
    Morpheus

  • Zitat von Rippraff

    Das geht ja wie beim Brezelbacken, ich bin noch nicht mal dazu gekommen, die 73er geschweige denn die 74er zu testen... ;)

    Cu Rippraff

    geht mir genauso :D ;D

    MfG Laserman!

  • Version 0.76 VIP

  • Sauerei, ich hab die noch nicht... ;)

    Hat eigentlich irgendwer mal OPV getestet, ob das jetzt besser hinhaut? Gerade in der Hinsicht hat sich ja einiges in den 70er Versonen getan.

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Ich hab die auch noch nicht.:(

    Mit OPV hab ich mich bis jetzt nicht weiter beschäftigt. Aber wenn ich das einigermaßen richtig gelesen hab im englischem Forum. Dann ist es bei OPV wichtig die DGDecode 1.1.0 zunehmen. Bei den neueren Versionen soll es wohl zu falschen Werten kommen.

    MfG
    Morpheus

  • Zitat von Schlunz

    Also ich hab schon Post bekommen. Ich hoffe, Ihr mittlerweile auch!


    :ja: 16:43 war sie da. Wahrscheinlich hat eDealer doppelt so viel gespendet. :D

    Zitat von Morpheus

    Dann ist es bei OPV wichtig die DGDecode 1.1.0 zunehmen. Bei den neueren Versionen soll es wohl zu falschen Werten kommen.


    Womit wir wieder beim Thema sind mit Donalds mpeg2dec3/dgdecode-Dschungel. :rolleyes: Wenn das nicht immer irgendwer hinschreiben würde, welche Version machen nutzen sollte, wär ich jedes Mal aufgeschmissen.

    Zitat von eDealer

    Also, wenn man die 1.1.0 der DGdecode.dll nutzt, dann bringt schon die 0.75 deutlich bessere Ergebnisse. Die neue Version habe ich nich nicht getestet.


    In Sachen OPV oder wie meenste? ;)

    Zitat von UncasMS

    habe vorhin mal mit 076 + opv einen durchgang laufen lassen

    war nen schlechter scherz: keine 2gb Heute 17:42


    Also doch alles wie immer. ;D

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!