DVD-Lab mehrere .vob files?

  • Dvd-Lab hat mir aus meiner datei mehrere .vob dateien gemacht, wie kann ich es anstellen dass sie jetzt wieder alle hintereinander abgespielt werden ?

  • ähhmmm, verstehe ich jetzt nicht so ganz, wenn du eine DVD mit DVDLab erstellt hast hast du 2 Optionen
    1:brennen und hinein damit in den SAP
    2:mit einem Software DVDPlayer z.B. PowerDVD oder MPC einfach die VIDEO_TS.IFO anklicken und los gehts
    oder meinst du was anderes?

  • Also ich möchte eine Dvd mit menü erstellen, ich hab nur aber mehrere .vob files und möchte das die alle abgespielt werden wenn ich den film starte (sie gehören ja auch zusammen)Aber in den Movie streifen bei dvdlab passt immer nur ein .vob file rein.
    Wie kann ich es anstellen das er sie alle abspielt

  • links im Fenster von DVDLab siehst du ja "Menu, Connections, Movie" usw.
    wenn du einfach mit rechtsklick auf Movie gehts hast du die Möglichkeit ein 2, 3, 4 usw Movie anzulegen "add Movie" die du nachher im Connectionsfeld verbinden musst.
    schau dir mal auf der Startseite von http://www.gleitz.de mal die Guides zu DVDLab an, dann wird dir einiges klar

  • Was hast du gemacht? DVD-Lab erzeugt erst vob datein wenn er dazu aufgefordert wird. Du läds also deine Videos rein, authorst und dann sagst du DVD-Lab das er eine DVD daraus machen soll. Wenn dann mehrere vobs entstehen ist das DVD konform. Probiere es einfach mal mit einem Softweare DVDPlayer aus.

    AC-Sama(Robert Vincenz)
    (werde für das -Chan zu alt :zunge: )

  • einmal schrieb

    Zitat von orlando

    Dvd-Lab hat mir aus meiner datei mehrere .vob dateien gemacht, .....?

    dann aufeinmal:

    Zitat

    Aber in den Movie streifen bei dvdlab passt immer nur ein .vob file rein.

    das hört sich ziemlich widersprüchlich an, als hätte er eine DVD mit DVDLab erstellt und wollte nun eine neue mit den Vob`s erstellen.....sehr merkwürdig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!