Shoot a Pocher

  • Ich weiß, ich sollte sowas eigentlich nicht gucken, aber ich bin dann doch gestern abend bei StarSearch hängengeblieben.
    Da war dieser Oliver Pocher Gastjuror. Oh. Mein. Gott. Ist der peinlich. :nein:
    Ich will nicht in die Tiefe gehen, aber er hätte allein für seine Sprüche gestern den "Nervigsten Deutschen" in Gold verdient. Kai Pflaume war das ganze schon sichtlich unangenehm, er schwankte zwischen verlegenem Lachen und verzweifelten Versuchen, diesen Einzeller höflich zurechtzuweisen.
    Ich dachte schon, Raab ist schlimm, aber dieser Typ stellt ja alles in den Schatten.

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Da bin ich aber froh dass ich nicht der einzige bin der den Typ total bescheuert / unlustig find. Kenn viele die den Pocher ja sooo lustig finden und ich finde den so wie du superpeinlich. Blöde Witze, Raabmäßig, aber eben nicht wirklich lustig (Raab war zumindest früher mal ganz lustig), und einfach PEINLICH!!! Weiß garnicht wieso der immer noch auf Bildschirm rumflimmert (sogar mit ner BEST OF POCHER-Show...) Naja, ist halt Fernsehn, gell? ;)

  • Habt ihr noch nicht gewusst, dass sich Dummheit besser verkaufen lässt als alles andere ?!?
    Es gibt soviele niveaulose Leute die sich diesen Mist reinziehen. :nein:
    Das nennt man dann:"Vom TV berieseln lassen" :ani_lol:

  • Hallo

    Ich finde den auch ganz schön peinlich (Ich habe nichts gegen Oliver Pocher). Kennt ihr ihn auch noch aus den VIVA-Sendungen? Da hat er manchmal auf Jeanette Biedermann (die hat ja auch nenn tollen Hintern, finde ich :ja: ) rumgehackt. Die Witze von ihm über sie finde ich auch heute noch blöd! Tut er heute glaube ich auch noch.

    Und ich sagst noch mal: "Ich habe nichts gegen Oliver Pocher". Falls das jemand falsch versteht. Ich habe da nur mal meine Meinung gepostet. ;)


    ZapBee

    Zitat

    Ich weiß, ich sollte sowas eigentlich nicht gucken, aber ich bin dann doch gestern abend bei StarSearch hängengeblieben.

    Auf RTL kam "RED PLANET" der war auch ganz toll und lustig, hättest dir mal den reingezogen. :ja:

  • Zitat von weissbrot


    Auf RTL kam "RED PLANET" der war auch ganz toll und lustig, hättest dir mal den reingezogen. :ja:


    Das glaube ich im nachhinein auch.

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Yo, endlich erwischt es den Pocher mal - ist halt ein Mensch ohne jegliche Umgangsformen (auf deutsch: Prolet), der sich nur auf Kosten anderer amüsieren kannn. (andererseits, er hat Maria Carey mal als "singende Presswurst" bezeichnet - womit er irgendwie recht hat). Aber der Mann ist halt einfach nur dämlich.

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Lange den Pocher nicht mehr gebasht...
    Neulich bei Rent-A-Pocher hat er Kunden im Fantasia-Land beleidigt ("Ey, nimm mal die Hände aus den Taschen", ...) Das war dem Leiter dort sichtlich peinlich. Selber Schuld...
    Und die neue MM-Werbung :kotz:
    "Good Bye" "Yes it is". :wall:

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • @ ZapBee
    Warum guckst du eigentlich rent-a-pocher? Ich dachte, du magst den Typen nicht? Oder spielst du uns was vor? ;D

    Die MM-Werbung ist wirklich schlimm. Dieser "Good bye/buy - Gag" ist übrigens aaaaaalllllllttttttt. Den hat Otto Waalkes in ähnlicher Form schon vor ca. 25 Jahren gebracht.

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Zitat von Gothmog

    @ ZapBee
    Warum guckst du eigentlich rent-a-pocher? Ich dachte, du magst den Typen nicht? Oder spielst du uns was vor? ;D


    1. kann ich ja Pro7 nur wegen diesem Typen nicht komplett von der Fernbedienung verbannen, und gegen durchzappen bin ich nicht immun
    2. saß da Miriam Pielhau [Blockierte Grafik: http://cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/a054.gif] mit auf dem Sofa
    3. ist Strafe durch Missachtung ziemlich ineffizient

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Zitat von ZapBee

    3. ist Strafe durch Missachtung ziemlich ineffizient

    Stimmt, vor allem beim Fernsehen.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von ZapBee

    3. ist Strafe durch Missachtung ziemlich ineffizient

    Es seidenn du bist einer von den Haushalten für die E.Quoten-Ermittlung.

    Zitat von Zap


    Da war dieser Oliver Pocher Gastjuror. Oh. Mein. Gott. Ist der peinlich.


    Irgendwie kommt mir derPocher so vor, als ist er der gemeinsame Klon von Raab un Bohlen. Nee wirklich, Not-Aus!

  • Auch wenn ihr mich jetzt gleich in der Luft zerreissen wollt; Ich mag den Pocher:

    TV ist doch sowieso niveaulos! Wenn ich was anspruchsvolles machen will dann schau ich nicht TV sondern lese ein Buch oder schau mir eine gute DVD an. 90% im TV ist nur lauwarme Unterhaltung. Da gehört Oliver Pocher genau so dazu wie jede Nachmittagssenung oder jede Abendshow. Wenn ich also die Goltze aufdrehe dann mit der Absicht dass ich mich von irgend einem Sch"&$§ berieseln lasse. Und da find ich den Pocher echt nicht mal so schlecht. Zugegeben, ich hab ihn am Anfang auch nicht gemocht (eigendlich ist er mir auch tierisch auf den Sack gegangen) aber mit der Zeit hatt mir sein Humor immer besser gefallen. Er stößt den Leuten einfach echt so was von hart vor den Kopf und das ist schon oft sehr witzig.

    Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten :)


    ZapBee: Schalt doch einfach um wenn du ihn im TV siehst. ;)
    Mir kommt vor du schaust dir gern seine Sachen an und regst dich dann darüber auf....

  • Zitat von baschmir

    Wenn ich was anspruchsvolles machen will dann schau ich nicht TV sondern lese ein Buch oder schau mir eine gute DVD an.

    ...oder gehe ins Kino. Und rate mal wessen Fres...Gesicht man da zur Zeit auf jeden Fall sieht. :rolleyes:

    Zitat von baschmir

    Wenn ich also die Goltze aufdrehe dann mit der Absicht dass ich mich von irgend einem Sch"&$§ berieseln lasse.

    Stimmt auch. Ich für meinen Teil schau aber gar kein Fernsehen (Naja, capturen, Werbung raus und anschauen). Trotzdem nervt mich dieser Typ (Kino, MM-Prospekt, Radio...). Und ich capture keine Pocher-Shows!

    Zitat von baschmir

    Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten :)

    Und was machen wir hier?! :sly:


    ;)

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von nexustheoriginal

    ...oder gehe ins Kino. Und rate mal wessen Fres...Gesicht man da zur Zeit auf jeden Fall sieht. :rolleyes:

    keine Ahnung. Spielt er in nem Kinofilm mit (hab nix mitbekommen). Wenn dem so ist; Du musst dir ja nicht diesen Film ansehen. Das gute am Kino ist, dass man sich ja auchsuchen kann was man sehen will ;) :zunge:

    Zitat von nexustheoriginal

    Stimmt auch. Ich für meinen Teil schau aber gar kein Fernsehen (Naja, capturen, Werbung raus und anschauen). Trotzdem nervt mich dieser Typ (Kino, MM-Prospekt, Radio...). Und ich capture keine Pocher-Shows!

    Das kann ich auch gut verstehen. Mit hat das am Anfang auch total genervt. Er ist auch ein totales Schäuserl. Aber das find ich ja gerade so witzig an ihm.

    Zitat von nexustheoriginal

    Und was machen wir hier?!

    Wir disskutieren, aber wir streiten nicht ;)

  • Zitat von baschmir

    TV ist doch sowieso niveaulos!


    Würde ich nicht sofort unterschreiben.

    Zitat von baschmir

    Und da find ich den Pocher echt nicht mal so schlecht. Zugegeben, ich hab ihn am Anfang auch nicht gemocht (eigendlich ist er mir auch tierisch auf den Sack gegangen) aber mit der Zeit hatt mir sein Humor immer besser gefallen. Er stößt den Leuten einfach echt so was von hart vor den Kopf und das ist schon oft sehr witzig.


    Das ist mein Problem. Ich finde diese Tendenz zur Schadenfreude und zum Lachen über das Unglück anderer Menschen sehr bedenklich (siehe auch Stromberg).
    Es gehört nicht viel Intelligenz dazu, jemanden runterzumachen, weil er [fett|häßlich|ungeschickt|...] ist. Seine Schwächen sind sichtbar und früher hat lediglich der Anstand es verhindert, sich darüber lustig zu machen. Sicher hat das eine gewisse Komik. Für den Aussenstehenden. Aber wenn Du mal selber betroffen bist (und jeder kennt dieses Gefühl), findest Du das garnicht mehr komisch.
    So, und jetzt stellt sich einer hin und macht auch noch Geld damit? Hallo? Über Geschmack kann man nicht streiten, aber sowas finde ich geschmacklos

    Zitat von baschmir

    ZapBee: Schalt doch einfach um wenn du ihn im TV siehst. ;)


    Klar, und ich setze mich weg, wenn einer neben mir auf dem U-Bhf raucht (wo es verboten ist), ich dreh mich um, wenn irgendwo Leute angepöbelt werden. Ich seh das Problem nicht also ist es nicht da. Nicht meine Sache, Klappe halten, irgendjemand kümmert sich schon drum. Oder auch nicht. Armes Deutschland.

    Zitat von baschmir

    Mir kommt vor du schaust dir gern seine Sachen an

    :nein:

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Zitat von baschmir

    keine Ahnung. Spielt er in nem Kinofilm mit (hab nix mitbekommen). Wenn dem so ist; Du musst dir ja nicht diesen Film ansehen. Das gute am Kino ist, dass man sich ja auchsuchen kann was man sehen will ;) :zunge:

    Soweit kommt's noch. Ich meinte die behämmerte MM-Werbung, die Zap schon erwähnt hatte.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Die Pocher-Show wird ja auch am Nachmitag (Sonntag ?) wiederholt und da bin ich mal 1 Minute lang hängen geblieben. Er unterhielt sich mit Elton und es ging nur ums f**k*n, b*a**n, T*tt*n etc. Und das zwischen zwei Zeichentrickserien für Kinder ... also ich weiß nicht. :nein:
    Pocher ist IMO einfach nur primitiv. Ein Mann ohne jegliche Spur von Intelligenz. Aber er macht Kohle und das ist unfair.
    Stefan Raab ist dagegen noch richtig hintergründig.

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • dass er primitiev ist stimmt, aber ich finde nicht dass er dumm ist.

    Stimmt schon dass seine Sendung am SO Vormittag deplatziert ist, aber das ist die Verantwortung von Pro7 und nicht von Oliver Pocher.

    Aber ich werde mich da jetzt ausklinken; Ich bin ja schließlich kein Fan von ihm und ich hab auch keine Lust ihn zu verteidigen. Ich finde ihn einfach witzig (wenn ich zufällig beim durchzappen seine Sendung sehe) und das wars.

  • Zitat von baschmir

    Spielt er in nem Kinofilm mit (hab nix mitbekommen).

    Oliver Pocher ist der Vollidiot
    :D


    Das einzig Gute am Pocher ist, dass er sich gegen die BILD wehrt.
    Aber sonst kann ich mit dem auch nix anfangen.

    Wenn der in der "Schillerstraße" dabei ist, schau ich das erst gar nicht.
    Genausi wenig seine anderen Sendungen.

    Und zur MM-Werbung:
    Die war schon vor Pocher und dem Cowboy beschissen. Immer nur Radau-Werbung.

    Zitat von Gothmog


    Stefan Raab ist dagegen noch richtig hintergründig.


    :lol:
    Wenn das ernst gemeint ist, hast du echt noch nie hintergründigen Humor erlebt.

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!