Shoot a Pocher

  • Zitat von Gothmog

    Ein Mann ohne jegliche Spur von Intelligenz.


    Das wiederum glaube ich nicht. Der saß mal bei SternTV dem Jauch gegenüber und hat sich ganz normal und anständig mit ihm unterhalten. 10.-Klasse-Abschluß, Versicherungskaufmann... Ich meine nicht, daß er der nächste Einstein ist, aber dumm? Nein.
    Was mich stört ist, dass er dem Werte- und Moralverfall in Deutschland bewußt Vorschub leistet und dass so viele Zuschauer des "Unterschichtenfernsehens" (TM) darauf anspringen.

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Zitat von FreaQ


    :lol:
    Wenn das ernst gemeint ist, hast du echt noch nie hintergründigen Humor erlebt.

    Huch, da habe ich in meinem Post einen Smilie vergessen.

    Naja, also dumm ist der Pocher sicher nicht, aber auch nicht so intelligent wie z.B. ein Dieter Hildebrandt. Klar, man kann den "Humor" eines Pocher nicht mit politischem Kabarett vergleichen, aber mir fiel nichts anderes ein.
    Und bevor ich hier noch weiteren Unsinn schreibe, höre ich lieber auf.:)

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Zitat von Gothmog

    Huch, da habe ich in meinem Post einen Smilie vergessen.


    Na dann sei dir verziehen. :D

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Vollidiot: Witze für die Generation MediaMarkt (Spiegel.de)
    Der Artikel spricht mir aus der Seele:

    Zitat

    Seine stümperhaft gesetzten Pointen kann wirklich jeder verstehen, zumal er gerne vor jedem Witz blöde grinst und so den ganz Langsamen unter seinen Zuschauern das Zeichen zum Lachen gibt. Pocher sammelt sie alle ein, die Fernsehsesselleichen, die Klingeltongehirntoten und die Dumpingpreiskleingeister der Generation Media Markt. Die Pflege seiner medial umnachteten jungen Mitmenschen könnte geradezu anrührend wirken - absolvierte sie er sie nicht mit solch aggressiver Gleichgültigkeit.


    :daumen:

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,476746,00.htmlDer Artikel spricht mir aus der Seele:

    Hast du dir den Film angetan?

    Danke für den Link zum Artikel, sehr amüsant. :cool:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Hast du dir den Film angetan?


    :huh: Diesen niveaulosen Praktikanten-Praktikanten auch noch finanziell unterstützen???
    Und selbst wenn ich da umsonst reinkäme, wäre mir der Gummiabrieb an meinen Schuhen zu schade dafür... :cool:

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Hätte mich auch gewundert. Wollte nur sicher gehen, nicht dass jemand vermutet du hättest die gleiche Meinung über den Film, weil du ihn gesehen hast. ;)

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Was diesen Pocher betrifft:

    Ich habe selten einen so Media-Markt-hirnverbrannten-saublöden-Niveaulos-Sprücheklopfer gesehen, wie diesen Geistes-Akrobaten. Ich urteile eigentlich nie vorschnell über mir fremde Menschen.., aber.., bei diesem Zampano-artigen Selbstdarsteller kann ich nicht an mich halten! Da schüttelt's mich einfach!:nein:

    Und für so ein hirnrissiges Geschwafel, was dieser "Möchtegern-Darsteller" von sich gibt, bekommt dieser nachgemachte "Superstar" und geistige Tiefflieger auch noch Geld?! Wie tief muss man als Konsument eigentlich sinken, um diesem "Herrn Pocher" etwas (und sei es auch nur das Geringste!) Positives abzugewinnen? :hm:

    ICH für meine Person tu mich da, ehrlich gesagt, recht schwer..! Aber.., ich denke, da stehe ich nicht alleine.., oder? ;)

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • ICH für meine Person tu mich da, ehrlich gesagt, recht schwer..! Aber.., ich denke, da stehe ich nicht alleine.., oder? ;)

    Nein. Es gibt aber auch Leute, die ihn lustig finden.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von NTO

    Es gibt aber auch Leute, die ihn lustig finden.

    Tja.., das stimmt nun auch wieder. Wie heisst es doch so schön:

    "Selbst der größte Idiot unter den Schauspielern hat noch (s)eine Fan-Gemeinde, die ihn in seinem Tun und Denken noch unterbieten kann!" :D

    Mir soll's Recht sein..! :ja:

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Nunja, ich sprach von "lustig", nicht von "Schauspielen-Talent".
    Und Humor ist 1. Ansichtssache und 2. "wenn man trotzdem lacht". :)

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Hach, wie schön, Schmidt ab April wieder ohne Pocher.
    Leider wird Pocher wohl woanders unterkommen, die Rede ist von einer eigenen Personality-Show :grübeln:

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!