Moneytrend informiert

  • Hi,

    ich hab mir gerade mal das Wahnsinnsmagazin "Moneytrend" auf RTL angetan, ein ganz schöner SCH*** kann ich Euch sagen. Es ging dabei auch um DVD brennen (also nicht DivX oder SVCD). Diese neuesten Erkenntnisse wollte ich rasch mitteilen, damit Ihr nicht doof sterbt:

    - Die beliebtesten Programme sind Movie-Jack, DaVideo und DVDxCopy

    - Das Rippen (nur das reine auf die Platte ziehen!!!) dauert zwischen 1 und 10 Stunde(n)

    - Nebenbei im Internet Surfen geht nicht !

    Na dann

    :cheers:

    und Computerbild hilft :rock:

  • Ganz doll ist auch immer Plaentopia oder Akte0x von Aat.1. Die fabrizieren aehnlichen Mist, und wenn dann bei Planetopia die ahnungslose Teleprompter-Ablese-Moderatorin Fachwissen vorheuchelt kann ich meinst nichtmehr und weiss auch nicht so recht, ob ich lachen oder heulen soll.

    AUsserdem kann man dieses Sendungen getrost als (schleich)Werbung auffassen

  • Den Müll hatte ich auch gesehen und ich finde es echt zum k..zen das einige Leute mit solch einem Unqualifizierten Schwachsinn tatsächlich Geld verdienen:motz: .
    Genauso sieht es bei Computerbild aus-da hat meine Oma garantiert mehr Ahnung als diese nichtsnutzige Redaktion-zieht euch nur mal den Audiocodectest in Ausgabe 9/2003 rein.
    Dazu kommt noch das sie des öfteren die wirklich guten Programme schlecht Bewerten und die schlechten Programme Testsieger werden,nur weil die Spinner nicht wußten wie man die "vermeintlich schlechten" Programme richtig bedient und sie daher erst mal sagen "kann es nicht".

  • Tja so ist das Leben eben.

    Bild dir lieber deine eigene Meinung!;)

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • Zitat

    Originally posted by BaronVlad
    Was meinst Du, wer diese Tests bezahlt ? :cool:


    Da könnte wohl was drann sein-es gewinnen wirklich immer die Programme der reichen Softwaregiganten-egal wie schlecht die sind.
    Das würde ja bedeuten das man das Geld dann in reine Werbung investiert-die Sch..ine:nein:

  • Das Rätsel geht weiter: Hat sich denn nie jemand gewundert, daß bei keinem Auto-Test im Deutschen Fernsehen je ein ausländisches Auto gewonnen hat, selbt wenn im Prinzip alles dafür sprach ?

    Dieser Test wurde Ihnen präsentiert von Auto-Motor-und-Sport-TV mit freundlicher Unterstützung der Volkswagen AG, Wolfsburg. :so-nicht:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!